Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Go Glamorous - München (07.06.2013)

BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Go Glamorous - München (07.06.2013)
Die Partyreihe geht weiter.
„Go Glamourous!“, 7. Juni 2013, 22:00 Uhr
Bavarian Fetish & Munich Fetish Machine proudly present: Go Glamorous!
Die jahrelangen Erfahrungen der beiden Veranstalter-Crews mit der Gestaltung von Partys und Events jeglicher Couleur in den Metropolen dieser Welt führten zu der Erkenntnis, dass die bayerische Landeshauptstadt ein neues Konzept wie „Go Glamorous!“ braucht!
Unsere neue Eventreihe richtet sich an extrovertierte Hedonisten, die mit uns zusammen den „besonderen Moment“ in einer extravaganten Location zelebrieren wollen.
Knisternde Erotik, schweißtreibende elektronische Beats, atemberaubende und originelle Outfits der Künstler und Gäste zeichnen das besondere Flair aus. Abseits der üblichen Szene-Klischees liegt der Fokus auf Tanzen, Feiern und Spaß haben. Und für die, die es packt: Es darf gespielt werden… Toys are us!

Express yourself, auf allen Events gilt: Strict Dresscode! LLL (Lack/Leder/Latex), Gothic/CyberGoth, Uniform, Transgender, Drag Queen, Pony & Reiter, Fantasy , Zweckentfremdungen.
Seid kreativ und überrascht uns!
Keine Regeln, außer: Kein cooles Outfit = kein Einlass!
Einlass ab 18 Jahren.

DJs:
Woolfen (Munich Fetish Machine)
Bishop (Bavarian Fetish | FFM)
Motus aka Carl Cock (Bavarian Fetish | electrosound tv)
Christoph (Elektrokeller | MUC)
Shady Miles (Complexx Music | SRD)

22:00 – 5:00 Uhr
Eintritt: VVK: 15 AK: 20

GLAM
Theklastr. 1
München (Sendlinger Tor)


Go Glamorous
Die Partyreihe geht weiter.

München, Bayern
07.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Go Glamorous



Da schaun..
..wir doch mal was der

Kleiderschrank so her gibt...

Krachleder vs. LLL

Einmalige Mischung..

*top*

Duke
VVK
Wie bei den meisten Events, die Tickets bekommt Ihr bei uns im Geschäft http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox_over18store.html gerne im Voreverkauf.

Viele Grüße, Angela
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Dresscode
ich besitze kein Lederdress.
Wenn ich in schwarzer Hose, schwarzer Weste, scharzer Fliege, scharze Lackschuhe zum Event komme, ist das erlaubt ???


LG
K.
Outfit vs. Dresscode..
Hiiiiiiiiiiillffeeeeeeeeeeeee...

..ein ANZUGTRÄGER!!!

Ich hatte ja eigentlich den Dresscode hier schon deutlich verstanden, und das muss ja nicht zwingend schwarz oder Leder sein..

Das genannte aber macht die Chancen ab
der Doorbitch vorbei zu kommen nicht wirklich
Besser, eher im Gegenteil..

In München gibts paar hübsche Läden in denen man sich hübsch auch für solche besonderen Partys einkleiden kann, die Sexbox, Demask, Domination , Bugs oder Styleplanet... Da gibts für jeden Geldbeutel was!

Aber Anzugshose und Weste gehn nun wirklich nicht..

Wo bleibt denn da Deine Phantasie?!

Duke
****sa Frau
9 Beiträge
Anzugträger
... ich würde Dir empfehlen das Du Dir was in LLL zulegst ...
Ist ja eine " DressCode " Party ... und die Türe ist durchaus " Knallhart *g* "
Lg
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Dresscode
Der Dresscode ist mit das Wichtigste bei dieser Art von Veranstaltungen. Und ich hoffe, er wird knallhart kontrolliert. Für uns ist ne´harte Tür wichtig, damit sich nicht zu viele Spanner dazwischenmischen. Also, dies ist keine Anzug+ Abendkleidveranstaltung.
Schmunzel..
..offensichtlich und gefühlt besteht der

Fetisch vieler wohl doch eher darin mit dem Kleinst
möglichen Aufwand das Größt mögliche Ergebnis zu erzielen..

Man findet zwar sowohl die perfekt gestylten und gekleideten Gäste furchtbar lecker,
meint aber selbst nur im Rahmen der eigenen spießigen Möglichkeiten an derart exclusiven Events teilnehmen zu können..

Grober Denkfehler..

..und Dank wirklich harter Tür ein Fehler der schnell behoben ist..

Aber dazu hab ich im LL-Fred schon paar Takte verzapft,

Ein Glück das es in München immer noch neue Ideen und Leute gibt die diese konsequent umsetzen, wär doch fad seinen Neigungen in muffig schimmelnden Kellern nachkommen zu müssen..

Wir freuen uns jedenfalls irrsinnig auf Freitag,
auf eine richtig gute Party...

M & D
Aktivierung
puh,hab gefühlte hundert mal versucht mein ticket zu aktivieren...kein erfolg...
liegt´s an mir ?
..wenns ein Online-Ticket

Ist brauchts das glaub ich nicht...

Zwinker...
*******efin Frau
6 Beiträge
Aktivierung
@******_by: Mir geht es genauso. Wollte das erst auch schon hier posten, habe mich dann angesichts der zu erwartenden fachkundigen Kommentare hier direkt an den Veranstalter gewandt. Wenn Du möchtest, gebe ich Bescheid, sobald ich was von ihm gehört habe.
Duke :)
Du musst das doch nicht zwanghaft in absolut jeden Thread der irgend wie das Thema tangiert rein schreiben?
Dass wir für's 'Gemischte' der einzige Fetisch und SM Club in München sind und es in unserem 150 Jahre alten Keller ab und an noch nach dem dort rund 100 Jahre gelagerten Heizöl riecht, weiß inzwischen doch fast jeder, stand ja auch schon 'amtlich' in der Abendzeitung *zwinker*
Ist doch super cool wenn Ihr Euch eine normalerweise 'weniger hetige' Location leihen könnt und eine krasse Elektro-Party auf die Beine stellt, - da hat doch keiner was dagegen. Dass Ihr Ecto aber nur als Gast und nicht als DJ rein lasst, finden einige sicher schade.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Online Ticket
... einfach nur ausdrucken und mitbringen...
*******efin Frau
6 Beiträge
isch
'abe kein online-Ticket.

Sondern noch so ein richtig altmodisches.
*********ited Paar
18 Beiträge
@Kinky
... vielleicht liegt es auch daran, dass Ecto auch mal nur als Gast auf einer Party feiern will *zwinker*
***Pa Paar
622 Beiträge
@Ecto
ja, ja Herr Kollege, wir werden alle älter und träger *fiesgrins* lg DJ C *g*
*****asy Mann
231 Beiträge
1 Ticket zu viel
1 Ticket abzugeben, noch nicht aktiviert
@Kinky
Duke leiht sich ne Location und stellt ne krasse Electro-Party auf die Beine? der war gut *haumichwech* wahrscheinlich auch noch absolut stilecht im "Schottenrock-Dresscode" *zwinker*
na glücklicherweise ist auch er nur Gast bei den genialen Veranstaltern, sollte auch so bleiben *zwinker*
nix für ungut
********an55 Mann
13 Beiträge
online ticket
wie und wo komm ich bitte an das online - ticket
thx for request
*****Tig Frau
182 Beiträge
@youngtimer_2010
Die Onlinetickets gibt es auf der Website von Bavarian fetish. Nur wirst du dafür mittlerweile schon zu spät dran sein.
Sonnige Grüße
********an55 Mann
13 Beiträge
hast recht
online geht nicht mehr aber im vk sind noch genügend unterwegs, daanke für die info
*****asy Mann
231 Beiträge
Ticket abzugeben
um 22h am Eingang, zum VVK-Preis, bereits aktiviert

bitte pn oder mail
*******efin Frau
6 Beiträge
Für die Mitbetroffenen, die ihre analogen Tickets auch nicht aktivieren können, zur Info:

Ich habe inzwischen (seit Montag) zwei Nachrichten an Bavarian_Fetish geschrieben. Leider hält man es dort offensichtlich nicht für nötig, Nachrichten überhaupt zu öffnen, geschweige denn, zu beantworten.

Schade.

Ich bin gespannt, wie morgen dort damit umgegangen wird, dass unsere Tickets nicht aktiviert sind.
ich bin mir...
..sicher das Ihr mit regulären Tickets.
problemlos Einlass bekommt,
am Outfit wirds ja sicher nicht scheitern..

Duke
ich freue mich schon
wie immer bin ich dabei und freue mich auf die partygäste, besonders auf eine ganz bestimmte freundin von mir - juhu -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.