Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Go Glamorous - München (07.06.2013)

ach so...noch am rande bemerkt....bevor auf dem schiff...
...eine tunte über bord geht, wird wohl eher ein anderer in seiner "gummitüte" am eigenen schweiß ersaufen....es bleibt jedoch die hoffnung, daß ein dadurch verursachter kurzschluss ihn wieder zum leben erweckt.
wäre ja wirklich schade um ihn!
jedoch wünsche ich mir dann, dass ihm bei dieser aktion kein zweites mal die birne durchbrennt
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Vorschlag:
macht doch mal einen eigenen Thread auf "Fröhliches Lästern mit Tante Michelle" oder so ähnlich... dann könnten alle Unbeteiligten mit Interesse am vorpubertären Geplänkel mitlesen, MÜSSEN aber nicht. Und hier könnte man entspannt beim Partythema bleiben... *wink*
Schlimme DU!!!!!!
zum Partythema an sich gab`s ja wohl bislang ned sonderlich viel zum Lesen....außer, dass sich eine etwas greise und bereits verwelkte "Briefmarke", welcher scheinbar Mitleid zu Teil wurde, etwas dümmlich über muffige Keller äußerte....und das Statement von einem vorpubertären "Kurzschlusserotiker", der sich ganz offensichtlich wünscht, daß eine "Tunte" auf dem Schiff über Bord geht....
Liebe Tante Kadhi, Du könntest mit Tante Michelle noch viel Freude haben, vorausgesetzt, Du bist in der Lage, Tante Michelle zu lesen....*wink*

*kuss*
So...
... ein Kindergarten hier *baeh*

Fremdschämen ist angesagt....
wäre es ok......
...wenn ich den Anfang mache?

Tja..
..leider hat sich der Hauptdarsteller für den
Programmpunkt " Kielholen" am Schiff doch noch
völlig unbeachtet vor Veranstaltungsbeginn am Schiff aus
dem Staub gemacht, so das dieser sicher publikumswirksame
Veranstaltungsteil buchstäblich in Wasser fiel..

Leider..

Unabhängig davon freuen wir uns auf kommenden Samstag,
auf ein volles Haus...

der Duke..
Aber ehrlich..
..ich möcht ja auch nicht in seiner Haut stecken,
erst verdirbt er es sich virtuell aus dem (heimischen.. )
Kellerchen heraus mit allen Freunden, dann wird er noch
mit dem wiederauferstandendem Betreiber einer wirklich
legendären Münchner Location gesehen und muss dann
reuemütig ein paar hundert Kilometer zurück in den
Schoß seines muffigen Kellers fahren, während sich alle Anderen
auf dem berüchtigtem Schiff am Bodensee prächtig amüsieren..

Ist schon fad...

Was solls....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.