Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Kein Feedback von der Partnerin66
Hi! Ich habe seit einiger zeit, eigentlich seit dem ersten Tag ein…
zum Thema
Mit meiner türkischen Frau in die Sauna248
Vielleicht erst mal zu mir: Ich bin Türke, bin aber in Deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urineinspritzung

*******s265 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Urineinspritzung
Hallo Leute,
über die Einspritzung von Kochsalzlösung in den Hodensack war ja schon einiges zu lesen. Hat jemand schon mal eine Einspritzung von Eigenurin ausprobiert? Eure Erfahrungen würden mir echt weiterhelfen da ich die Absicht habe dies einmal auszuprobieren. Theoretisch kann es ja nicht gefährlich sein da ja Urin eine desinfizierende Wirkung haben soll. Freue mich schon auf euer Feedback.
lg BigChris265
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Googel
mal unter Lady Katarina- Gesundheit. Ich glaube, dann wird Deine Frage beantwortet.
LG, Birgit
Also ich hab davon noch nie etwas gehört und hab auch bei google nix brauchbares gefunden.Tut mir leid
****aza Mann
3.096 Beiträge
Was ist denn das für eine Logik??
Hast Du mal überlegt, warum Urin desinfizierend wirkt? Haushaltsreiniger wirkt übrigens auch desinfizierend - viel Spaß *fiesgrins*

Abgesehen von den ätzenden und giftigen Substanzen (die Blasen- und Harnröhrenschleimhaut ist eine der widerstandsfähigsten im ganzen Körper) - wie willst Du den Urin steril entnehmen oder sterilisieren? Oder sicher gehen, daß der Urin steril ist, ehe Du ihn spritzt?
Au weia, das kann gaaaaanz böse ins Auge gehen.
****kt Mann
693 Beiträge
also urin ist nur kurze zeit nachdem er aus dem körper kommt relativ steril, danach ist er genauso "bakterienverseucht" wie andere flüssigkeiten auch.

also bitte definitiv NICHT den eigenurin wieder injizieren! probier's mal, dann wirst sehen was du davon haben kannst, die belegschaft der notaufnahme freut sich ja vielleicht über dich..

leuts denkt einfach mal nach bevor ihr auf solche ideen kommt..
******NRW Mann
89 Beiträge
Warum
Warum Urin, wenn es doch NaCl gibt.
Urin wäre mir zu riskant.
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
ich........
würde es mal mit diesel versuchen........
da können dir auch bestimmt einige fachwerkstätten (z.b. mercedes) gute tips geben ! *geheimtipp*

gut, dass ch nicht alles (!) kennen lernen muss.......... *hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.