Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex gigantisch der "Rest" aber nicht, was dann?

habs 9 jahre ausgehalten, dann ging nichts mehr...
sex super der rest nicht? ich habs 9 jahre durchgehalten, dann ging nichts mehr. selbst der sex war zuletzt nicht mehr das was er mal war. man will sich das nicht eingestehen, man will das nicht verlieren... aber irgendwann ist ende...
die beziehung ist vorbei, wir sind jetzt wieder freunde. wir hatten auch wieder diesen fantastischen sex, wow... einmal, wir wollen ja nicht das sich das ganze wiederholt.
*******1979 Mann
288 Beiträge
beenden
weeen es nur noch der Sex gut ist und den rest kann man quasi in die tonne treten dann sollte man seinem partner besser die wahrheit sagen und die sache kurz und schmerzlos versuchen zu machen, weil man muss sich auch irgendwo in seinefr haut wohlfühlen und mit einer lüge zuleben ist doch mal ehrlich scheiße.
Man kann eine Beziehung nicht nur auf Sex aufbauen, finde ich... weil Sex alleine keine Beziehung ausmacht und es nicht alles ist...

lg
fellinlove (w)
Ich hatt auch mal nen Freund mit dem Sex super war, aber der Rest..Kathastrophe. Das ging nicht lange gut. Andersrum ist natürlich genauso schlecht.
Ich bin glücklich mit dem Optimum, das ich jetzt habe.
******ool Mann
47 Beiträge
Sex gigantisch
Hallo Revolcanic, ich bin deiner Meinung Sex kann man auch ohne feste Beziehung ausleben warum auch nicht , melde dich doch mal bei mir.
*******llat Paar
105 Beiträge
ist Sex denn alles???
******ool Mann
47 Beiträge
Sex ist nicht alles ,aber es kann auf jeden Fall abendteurlich sein und das gehört auch dazu.
****i36 Mann
26 Beiträge
Geiler Sex und sch... Beziehung... Kenne ich...
Ich hatte vor einigen Jahren eine Freundin, die Man(n) getrost als Nymphoman bezeichnen konnte. Leider war aber ausser dem Sex nix in der Beziehung.
Ohne hier jemandem auf die Schlappen treten zu wollen, es war wie der böse Spruch: "Dumm f.... gut...."
Nach einiger Zeit habe ich die Beziehung beendet, denke aber auch heute noch ab und an zurück an die durchvög... Nächte.

Heute habe ich ne recht gute Beziehung und dafür eintönigen Sex...
Kenne also beide Seiten.

Beides ist nicht das Wahre, an zweiterem kann man aber aber etwas ändern als an ersterem. Die gute war einfach zu einfach gestrickt, es war kein Gespräch möglich, Freunde wollten nichtsm it uns gemeinsam unternehmen, weil man nit ihr einfach nichts machen konnte.

Also möglichst beides meidne und weitersuchen solange man am Anfang der Beziehung steht und ohne größeren Katzenjammer die Geschichte beenden kann.

lg
Stephan
****on Mann
24 Beiträge
Hatte das mal erlebt..

Wunderschöne frau, super sex (und darauf lege ich in ner beziehung schon aussergewöhnlich viel wert), die frau war mir in einiger hinsicht auch sonnst sympathisch (und wir sind immernoch in gewisser weise befreundet).

Leider mangelte es komplett an kommunikation, wir hatten kaum was über das wir richtig reden konnten, keine tiefe gespräche, hatten nen unterschiedlichen humor.. reden ging ausser smaltalk kaum...
Dies führte natürlich dann auch schnell mal zu einigen missverständnissen und weiteren problemen..

Ich hab die beziehung dann recht schnell beendet, weil sex einfach kein "ausgleich" für ein wirklich gutes verständniss zwischeneinander sein kann (das habe ich in der zeit besonders stark bemerkt.)

Soviel von meiner seite dazu.

Gruss
psy
Wichtig . . .
für uns ist eine harmonische Beziehung, in der man Lachen, Reden kann, die Hürden des täglichen Alltags gemeinsam bewältigt, Freud und Leid miteinander teilt.

Sex sollte das Sahnehäubchen auf der Beziehungstorte sein - nicht mehr oder weniger.

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.