Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe

Hilfe
Ich brauche mal euren Rat! Ich weiß nicht mehr ob ich meinen Freund noch vertrauen kann? Er hat sich in letzter Zeit soviel geleistet das ich es langsam aufgebe mit den Vertrauen! Bitte helft mir!

Lg Josi
******n27 Paar
62 Beiträge
Vertauen bei JundJ_8385
Was hat er denn alles gemacht, das du kein vertrauen mehr hast?
Stelle Ihn einfach direkte Fragen und specht über alles, nur so könnt ihr wieder Vertrauen finden.
L.G. Viel Glück
Dann erzähl doch mal was los ist. Dann können wir vielleicht auch was zu sagen. *zwinker*
hmm auch wenn du grade net erzählen willst was eigentlich los ist

ne generelle antwort, wenn du dich schon fragen musst ob du ihm vertraust, dann ists eh vorbei
schliesse mich meiner vorrednerin an!!!!
******n27 Paar
62 Beiträge
Vertauen einer Beziehung
Hallo ihr lieben, speziell für „Atropos“, kann ich nur sagen, es hat jeder eine zweite Chance verdient. Ganz egal ob Mann oder Frau. Wenn der eine oder der andere, vom anderen auch nur ein kleines bisschen will und drüber redet, sollte man den Versuch, die Beziehung zu kitten nicht ungerührt lassen. Ist natürlich keiner bereit zum Reden, hat es dann wenig Sinn, den anderen nach zu laufen.
In den meisten Fällen wird aber nie richtig drüber geredet, man trennt sich einfach und gut ist. Daher auch die hohe Scheidungsrate und die vielen Singles.
L.G.
*roll*
hmmm generell, kann ehrliches, aufrichtiges und immer wieder intensives miteinander reden, vor allem über die wirklichen probleme ne menge bringen...

aber so wie ich den ausgangspost verstanden hatte, ist sie fertig mit den nerven, ob der ganzen dinge, die sie im einzelnen nicht erläutert.

ich unterstelle einfach, dass es nicht immer wieder um den gleichen bzw ähnlichen fehler geht, sondern dass in verschiedensten bereichen dinge vorfallen, die ganz und gar nicht in ihrem interesse sind.
so hatte ich es verstanden gehabt /interpretiert.

falls ihr kerl, tatsächlich zu einem grundlagen bis breidbandgespräch hinreißen lässt, ohne nach übertrieben gesagt 5 minuten abzuschalten, und tatsächlich versucht eine lösung finden, wäre ich sehr überrascht
da die meisten männer, die viel in die erhaltung der beziehung investieren, lösungsvorschläge erfinden und annehmen, halt wirklich an sich und der beziehung arbeiten, die lassen sich eigentlich auch nicht so gehen, weil überschauen können was sie da kaputt machen
vondaher denke ich mir, entweder er siehts nicht, wird also auch net besonders einsehen, das vertrauen verdammt schwer wieder herzustellen ist, und wie lange und hart an sowas gearbeitet werden muss, geschweige denn durchhalten
oder es ist ihm egal und er verfolgt einfach eigene interessen bis sich alles von selbst löst.
zumindest sind so meine erfahrungen
manchmal hilft es über die vorfälle nach ner gewissen zeit nochmal zu reden und zu sehen wie sich der partner die weitere zukunft corstellt was er zu seinen fehlern sagt und ob er sich diesbezüglich geändert hat/ändern wird.
wenn das vertrauen mal angeknackst ist ist es schwierig es wieder aufzubauen. schon bei der kleinsten kleinigkeit wird man misstrauisch und vermutet das alte verhalten /vergleicht vorfälle miteinander...
deshalb: nimm dir die zeit das vertrauen wieder langsam aufzubauen. gib ihm aber auch die chance dass du es aufbaust (damit meine ich nicht gleich wieder misstrauisch werden wenn ne ähnliche situation auftritt etc...)
ansonsten wäre es natürlich einfacher auf deine frage zu antworten wenn du dein problem genauer schildern würdest denn so kann man nur eine grobe antwort geben!
LG und alles gute!
Naja
er schreibt sich immer mit einer und war auch mal heimlich bei ihr! Habe es raus bekommen und dann hatten wir einen Streit! Er hatte versprochen es nicht mehr zu machen! Ein wenig später haben wir darüber gesprochen und er sollte mir sagen ob er nochmal bei ihr war und er sagte ja! Da war ich ganz schön verletzt! Ihr müsst das verstehen, es sind immer nur kleine Sachen die das Vertrauen wieder kaputt machen! Gestern habe ich raus gefunden das er bei einer Seite unter Singles angemeldet ist und eine Frau sucht für Beziehung und so! Ich meine gut er ist da schon länger angemeldet, aber er hatte gesagt das wir da noch nicht zusammen waren! Nur dummer Weise hat sein Bild ihn verraten! Das war ein Bild wo wir meine Freundin mal besucht haben! Das sind halt Sachen was mich nervt und seine Lügen immer zu! Gut ich bin vieleicht nicht besser, mir ging es vor kurzen ziemlich scheiße und ich hatte kein Bock mehr, da war ein Kumpel von mir und der hat mich halt aufgemuntert und mal in den Arm genommen und wir haben uns geküsst! Mein Freund hat es raus gefunden und übelßt den Aufstand gemacht! Ich weiß nicht, ich mache einmal Mist und er tickt aus! Er hat sich schon soviel erlaubt und ich habe immer darüber hin weg geschaut! Es tut mir ja auch leid und das weiß er! Ich weiß auch es war ein Fehler!

Wenn ich euch das alles erklären würde dauert es ewig, deswegen nur ein bißchen in kurzform!

Lg Josi
...das klingt wirklich fies...
...ein offensichtlich neues bild für einen angeblich alten eintrag auf einer single seite...

da würde ich mir auch so meine gedanken machen, das ist doch logisch!

wenn das eigene gefühl echt und wahrhaftig sagt, diese beziehung hat eine chance, dann kann sich ein klärendes gespräch ganz bestimmt lohnen... ohne flunkereien, ohne geheimnisse...

ist aber auch nur der kleinste funken an zweifel vorhanden, dann wird es schwierig. fehlendes vertrauen kann ohne aufwand nicht einfach so wiederkommen. das braucht oft nicht nur einiges an zeit, sondern echte, bedingungslose liebe, die fähigkeit des verzeihens, und einen ganzen haufen an echter, spürbarer dankbarkeit auch vom anderen.

alles gute, wenn´s damit auch nicht einfacher wird...
dann...
scheiß doch auf den typen... findet sich n besserer der dich auch liebt... und dem foto nach zu urteilen ist er auch noch schlecht bestückt... also lass ihn und such dir einen der dich auch verdient
Also wenn er dich (vielleicht auch ungewollt) schon seelisch so fertig macht und du dann auch noch damit anfängs ist das kein gutes Zeichen, sorry!

Hab auch schon Mist gebaut und mir war's wichtig ehrlich zu sein, also hab ich's erzählt obwohl mir alle abgeraten haben und "schwups" wunder ich mich drüber, dass mir kaum noch vertraut wird. Dauerte zwar länger bis ich mich gedanklich mal in "ihre" Lage versetzen konnte, aber seitdem tu ich alles mögliche um zu zeigen, dass ich's zwar nicht wieder gut machen kann aber es dennoch wert bin, dass sie mir langsam wieder mehr und mehr vertraut. (also versuch's zumindest)

Wenn dein Kerl in der Richtung so gar keine Ambitionen zeigt und dich stattdessen noch fertig macht ist er vielleicht nicht die richtige Wahl auf Dauer.
Bist du denn noch glücklich oder hast das Gefühl es damit werden zu können?
ich kenn sowas, glaub mir, da kannste die beziehung nur beenden da ist nichts mehr zu retten, damit reibste nur deine substanz auf
das hat er nicht verdient, lass ihn sitzen, erhol dich und mach dein eigenes leben
ich hab mal fast 2 jahre an soner situation gekämpft hinterher war ich medizinisch gesehen reif für die klappse
glaub mir, das ist kein mann der welt wert
**MI Paar
714 Beiträge
Das klingt nicht sehr gut was du so schreibst.
Wenn er sowas hinter deinem Rücken macht ist das schon fies.
Du solltest in mal richtig ins Gebet nehmen und Tacheles mit im reden.
Ansonsten wenn sich da nichts ändert, ziehe lieber deine Konsequenzen.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
lg m+c
@JuJ,
also für mich sind das schon keine KLEINIGKEITEN mehr.....sondern schon ein sehr großes problem zwischen euch..nämlich das problem,dass hier vertrauen mißbraucht wird... *gr2*
er wird es immer wieder tun....wenn du ,wei du schon schreibst...dich anlügt...obwohl er dir vorher versprochen hat,es zu lassen...HALLO!!!!!
was kann man denn noch glauben....also,ich wäre da sowas von mißtrauisch....die grundlage legt er ja förmlich dazu.....

für dich tut mir das wirklich leid...überdenke winfach nochmal diese beziehung.....
(die für mich keine ist,wenn man den anderen bewusst verletzt)

lg butterfly
er wird es immer wieder tun für dich wäre es besser dies zu beenden und dir einen zu suchen der ehrlich und offen ist.

schmusi
******n27 Paar
62 Beiträge
Antwort für JundJ_8385
Hallo JundJ_8385, wir schließen uns da auch der Meinung der anderen mit an.
Es soll Dein Entschluss festigen, neu anzufangen. Es ist zwar immer hart im ersten Moment, gerade wenn die Gefühle und schöne Erinnerungen dran hängen aber es ist nun mal so im Leben.
Ich sag immer wenn sich eine Tür vor Dir schließt, öffnet sich bald eine andere.
Denk an Dich, Du bist jung, schön und...., der Sommer steht vor der Tür und andere Mütter haben noch viel besser und erlichere Söhne.
Ein neuer Kontakt hielft Dir auch schneller die ganzen Sachen zu vergessen.
L.G. Viel Glück
*****eri Mann
119 Beiträge
Das hört sich bei Euch schon ziemlich festgefahren an...

Sorry....aber ich sehe da schwarz

Entweder ihr führt nochmal ein klärendes Gespräch, in dem jeder sagt was ihn stört oder was einem in dieser Beziehung fehlt....und man findet dann
gemeinsam dafür Lösungen....die dann auch beide einhalten sollten....

oder man vergisst es sofort.....

Es ist doch für niemanden schön ständig belogen und verletzt zu werden....

LG
@evaundbjoern
Ich weiß das auch, das andere Mütter schöne Söhne haben! Und das mit dem

"und dem foto nach zu urteilen ist er auch noch schlecht bestückt... "


Es kommt nicht nur auf die Größe an, weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir ist es so!

Aber trotzdem auch danke an euch alle! Bloß ich liebe ihn, weiß aber nicht wielange ich das noch schaffe! Das frisst ganz schön an meinen Nerven! Ich weiß nie ob er mir die Wahrheit sagt oder ob er mich wieder angelogen hat! Ich meine ich habe auch schon öfter gesagt bin bei ner Freundin dabei war ich dann mit ihr unterwegs, das passt ihn dann auch nicht immer so! Versteht ihr was ich meine?

Lg Josi
Hallo Josi,
wir sind ein junges aufgeschlossenes paar und möchten gern unseren horizont erweitern, vieleicht könnt ihr uns ja dabei helfen! wir sind aufgeschlossen und fast für alles offen!aber bitte nur leute in unserem alter!!!!
Habt ihr das beide geschrieben und würdet ihr das auch beide so unterschreiben?
Was sollen dann die Fragen... was soll dann der Zoff?
Ok, es gibt immer noch einen Unterschied zwischen offen sein und etwas verheimlichen.. aber irgendwie nehmt ihr euch dabei doch beide nix oder?

Irgendwie sieh es mir aus wie festhalten was man hat und suchen ob sich nicht was besseres findet... Ist das ne Basis?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.