Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1311 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Freundin

Beste Freundin
hi!
eine aussage hat mich in nem andern forum (Liebe u. Beziehung) nachdenklich gestimmt...

PS: Noch dazu haben wir in der letzten Zeit auch wieder Probleme mit Eiversucht, ich bin sehr Eiversühtig wenn er sich mit seiner besten Freundin trifft, habe immer das Gefühl erkämpft mehr für diese Freundschaft als für unsere Beziehung, will ihm aber auch nicht dieFreiheit nehmen!

Antwort:
Diese Aussage gibt mir doch sehr zu denken. Ein Mann hat keine beste Freundin ohne sexuellen Interessen. [...]

jetzt eine Frage an alle Männer:
Habt ihr eine beste freundin, bei der ihr keine sexuellen interessen habts?
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Ja, klar
Also ich habe eine sehr gute Freundin - wir können alles mögliche zusammen unternehmen, zu zweit odr auch mit dem jeweiligen Partner. Wir sind füreinander da, wenn es was anzupacken gibt (zuletzt beim Renovieren meiner Wohnung wegen Umzug). Wenn es Streß mit dem Partner gibt, dann reicht der Griff zum Telefon und der andere ist zum "händchenhalten" da,...
Aber das ganze ist nur eine sehr gute Freundschaft, ohne sexuellen Bezug.
[.ironie]
Nein, immer wenn ich ne Bekannte hatte, wollte ich sofort etwas von ihr. Schon wenn ich sie gar nicht kannte, fing das an. Schlimmer wurde es, je besser man sich miteinander verstanden hat. Super extrem ist es logischerweise mit der besten Freundin.
Meistens waren sie mit anderen meiner Freunde liiert, was mir natürlich völlig egal war. Baggern bis der Arzt kommt, nur leider kam fast nie einer. Also landeten wir eigentlich immer miteinander im Bett.
Auch im Moment habe ich eine beste Freundin, die zwar sowas von äääärks aussieht, aber was macht das schon.... der Trieb ist unkontrollierbar und Hormone ersetzen bekanntermaßen das 100000000000fache des Eigengewichts an Hirnmasse, womit schon der Beweis geführt ist, dass das IMMER so ist!!
[/ironie]


*roll* ich liebe Pauschalisierungen.....
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
trotzdem reizvoll
Auch wenn ich nicht mit einer "besten Freundin" ins Bett steige bleibt der Gedanke doch reizvoll. Aber es gibt einfach Dinge, die man besser der Fantasie überlässt.

Lieber eine lange gute Freunschaft als eine kurze Affäre und man kann sich nicht mehr sehen.

LG aficionados *cool*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Ist es nicht genau das, was auch gemeint war? Also ob nun nur Phantasie weil man die Freundschaft nicht riskieren will oder doch realere Schritte. Ich jedenfalls meinte das dort oben OHNE diese Phantasien.
********y_by Mann
312 Beiträge
Ne, kann ich nicht sagen
Ich kennen auch keine beste Freundin eines Mannes. Da muss sie schon sehr unattraktiv auf einen wirken und doch so sehr auf der gleichen Welle mitschwingen, dass das geht. Aber ich will nicht sagen, dass es das generell nicht geben kann. Nur mir ist es noch nie untergekommen und ich kenne keinen aus meinem Bekanntenkreis, der eine beste Freudin ohne sexuelle Hintergedanken hat. Auch wenn es nicht zum Vollzug kommt, fast jeder Mann hat sich über seine weiblichen Bekannten Gedanken gemacht, wie es denn wäre, bis er bei den meisten nach reiflichem Abwägen aller Vorzüge und Nachteile eine sexuelle Beziehung für sich abgelehnt hat. Soll mir einer das Gegenteil beweisen! *zwinker*

Übrigens, ich denke bei den meisten Frauen verhält es sich ähnlich.
wartet mal....

mann hat beste freundin ohne sexuelle hintergedanken?

das kann nicht sein, das ist gelogen, das widerspricht sich in sich selbst

*lol*
ICH...
bin die beste freundin von meinem mann.... wir reden über alles, gehen aus, shoppen... sind füreinander da.... und das beste ist, wir ficken auch!!!!!!
********y_by Mann
312 Beiträge
@evaundbjoern
Da bestätigt sich meine Ansicht.

Die beste Freundin eines Mannes ist seine eigene Frau oder Freundin und NATÜRLICH f... er sie auch. So soll es sein. *ggg*
wenn das bei dir so ist, fein.... aber es geht auch anders *zwinker*
was soll das auch
wen mein mann sagen würde heute abend gehe ich mal mit meiner besten freundin los...da würd ich *fiesgrins* ..... aber was sag ich dann wär der gar nicht mein mann... wir halten immer zusammen und es ist doch wohl traurig wenn man in einer ehe oder festen beziehung noch ander anlaufpunkte als den partner braucht!!!!!
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Antwort
Ich dachte "beste Freundin" ist eine typische Mädchenklassifizierung.

Aber so gesehen ist natürlich meine Frau auch meine "beste Freundin" Ich habe aber trotzdem langjährige Frauenbekanntschaften (Freundinen) mit denen ich aber keine sexuelle Beziehung haben will (s. O.)

LG aficionados *cool*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe an anderer Stelle im Forum schon etwas dazu geschrieben und werde es hier noch etwas konkretisieren.

Meine beste Freundin ist supersexy und ich würde mit ihr auf der Stelle ins Bett gehen wenn sie Lust dazu hätte.
Ich habe wohl eine etwas andere Sicht auf Sex und gehe bedeutend anders damit um.
In der Vergangenheit hat sich mir gezeigt, dass sich nichts an der Freundschaft oder der Einstellung zur Freundschaft von meiner Seite ändert, wenn ich mit einer Person ins Bett gegangen bin. Anscheinend haben viele aber gerade mit einer solchen Situation ihre Probleme.
Liegt wohl an der Tatsache, dass sie bei der Trennung zwischen Liebe und Sex so ihre Schwierigkeiten haben.
Dabei ist Sex etwas Eigenständiges und Wunderbares und man sollte sich endlich von den Fesseln befreien, denn sonst lernt man nie was wirklich guter Sex ist.

Al
Ich schließe mich aficionados an:


Meine Ex- Freundin ist jetzt ob man es glaubt oder nicht meine beste Freundin.
Obwohl sie wirklich verdammt gut aussieht möchte ich kein sexuelles Verhältnis mit ihr.
******y74 Mann
41 Beiträge
Es ist schwierig, aber wenn der Mann im Kopf klar gemacht hat, dass kein Sex in Frage kommt, kann er eine Frau "wie einen Kumpel" bzw. wie eine Schwester behandeln.
**C Mann
12.045 Beiträge
...warum soll ein Mann nicht auch eine "beste Freundin"
haben.... so eine Art "Männerversteherin", mit der man z.B. die
Probleme mit der Frau aus der derzeitigen Beziehung besprechen
kann, oder die einen berät, wenn es um das Geburtstagsgeschenk
für die Partnerin geht?

Ich selbst bin in der glücklichen Lage, eine derartige Freundin zu haben,
welche durchaus attraktiv und sexy ist, wobei wir, aus welchem
Grund auch immer, genau wissen, dass da einfach nichts "läuft"....
Freude und Bekannte würden uns als "das ideale Paar" sehen,
wir haben uns unwahrscheinlich gern, können uns auch in den
Arm nehmen, aber das ware es dann auch.....

FTC
******e83 Frau
150 Beiträge
schwierig, schwierig. sicherlich gibt es das. aber ich würde sagen, in hundert fällen, vielleicht 2 mal!!!! hatte bis vor kurzem auch immer gedacht, ich hätte gute kumpels, bei denen sich dann aber immer hinterher rausgestellt hat, dass sie tatsächlich nur das eine wollen. mittlerweile hab ich einen, der auch öfters bei mir schläft, wo wirklich gar nix läuft. der legt sich einfach hin und schläft und das wars!!! und das is auch gut so...


mmmhhhhhhhhhhhhh [b]augenroll[/b] keine gute antwortichweiss....
********y_by Mann
312 Beiträge
Klar geht das ...
... dass ich eine Frau wie meinen Kumpel oder Schwester behandle. Ich glaube aber, dass eine Frau nie meine beste Freundin werden kann. Ich hab es mehrmals probiert, aber es war immer ein Knistern zwischen uns, wenn es um erotische Themen ging. Unvoreingenommen konnte ich nur mit Männern über solche Sachen sprechen.

Was sollen auch die jeweiligen Partner dazu sagen, wenn man am Abend mal auf ein Bier ohne Partner gehen möchte, um persönliche Dinge zu besprechen. Zwischen Frauen und zwischen Männern funktioniert das ohne größere Probleme.

Deshalb ist auch meine Frau meine beste Freundin. Aber das sind nur meine Erfahrungen, andere mögen andere gemacht haben.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Zitat: "Diese Aussage gibt mir doch sehr zu denken. Ein Mann hat keine beste Freundin ohne sexuellen Interessen."

klar geht das, mein schatz hat auch eine beste freundin! bei freundschaft sollte doch weniger das geschlecht zählen, es ist doch wichtiger das ich mit dem menschen zurechtkomme, ihm vertrauen kann mit ihm reden kann usw.
liebe grüße
*******a_bw Frau
9 Beiträge
Warum nicht?
Ich hab einen Exfreund mit dem ich heute sehr gut befreundet bin.
Ich hab einen Mitbewohner mit dem ich sehr gut befreundet bin.
Ich hab einen besten Freund.
Glücklicherweise sind alle 3 dieselbe Person. Und ich wette, er will nicht mit mir ins Bett *baeh*
********y_by Mann
312 Beiträge
@Vivianna
Frag ihn mal *roll*
********y_by Mann
312 Beiträge
@Paar_Regensburg
Wahrscheinlich liegt es an der Definition "beste Freundin" oder Freundschaft überhaupt.

Ich beglückwünsche jeden, der - gleich welchen Geschlechts - einen besten Freund/eine beste Freundin hat. *zwinker*
@Paar_Regensburg
Euch mal wieder Recht geb *lol*

Mein bester Freund heißt Claudi und es funktioniert
super gut, ohne daß einer von uns je an Sex dachte!!!

LG
ha..(m)
hab da auch eine. da ist nie etwas gelaufen und wird es auch nie. aber ich weiss nicht was da war, ihre mutter hat mich mal bei bekannten als fast schon schwiegersohn vorgestellt. das hat mich dann schon irgendwie gestört, und meine beste freundin fand das auch nicht so toll.
früher - vielleicht auch, nachdem ich "harry und sally" gesehen hatte, wäre ich wohl der gleichen meinung gewesen: mit einem menschen des anderen geschlechts, den man "als menschen" wirklich mag, entsteht immer und ausnahmslos früher oder später mindestens eine affäre...

aber heute, nach einigen jahren "lebenserfahrung" mit vielen neuen gedanken und erkenntnissen würde ich eher sagen, dass es sehr wohl möglich ist...

ich liebe und "begehre" meine frau, keine anderen gedanken als jene an sie machen mich glücklicher und zufriedener... es kommt mir noch nicht einmal für einen bruchteil einer sekunde in den sinn, mit einer anderen frau sexuell aktiv zu werden...

was nicht heisst, dass ich mit verschlossenen augen und ohren durch die welt laufen würde... eine schöne frau kann ich auch ansehen oder ansprechen, ohne dass ich mit ihr ins bett gehen wollte. es kann erotisch knistern, wie es will, meine sexuelle lust kann sogar angekurbelt werden - aber die schönste nebensache der welt kann und will ich ausschliesslich mit meiner frau geniessen...

mit anderen worten: jeder mensch selbst entscheidet zu jedem zeitpunkt, ob er/sie bei wem auch immer irgendwelche "hintergedanken" (sprich, ich habe lust, mit meinem partner oder auch mit anderen sex zu geniessen) hat oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.