Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1311 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Freundin

ist bei mir ähnlich, meine beste freundin ist mein ein und alles, mit kerlen kann ich irgendwie net so reden *zwinker*

und trotzdem würde uns nie, nie im leben einfallen, dass irgendwas zwischen uns passieren würde, geschweige denn, dass jemals etwas ist...


dieses ganze gerede, dass es nicht sowas geben kann, wegen "sexueller" spannungen und was ich nicht schon alles gehört hab...
finde ich blödsinn...
**al Mann
49 Beiträge
Ja hab eine/mehrere
Ja ich habe mehrere weibliche Freunde bei denen ich keinerlei sexuelle Interessen hege. Wieso denn auch, muss ich auf jede weibliche Person gleich anspringen?
Erinnert mich immer an das Vorurteil: Saunagänger = Spanner
Ich gehe gern saunieren und bin deswegen doch kein Spanner!

Gruß
ja
meinen besten freund habe ich seit 24 jahren...und das ist wunderbar.... *g* wir haben alles miteinander durchgemacht und er ist einer meiner engsten vertrauten....und wir hatten und werden nie sex miteinander haben, da ich ihn als familien mitglied sehe....und er ebenfalls... *g*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Mit .......
...... unseren "besten Freunden" wollen wir keinen SEX haben - es sollen ja Freunde bleiben!!!!!! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
******ion Frau
2.473 Beiträge
Wieso? Ist der Sex mit Euch so gruselig, dass sonst die Freunde weglaufen?*haumichwech*

(Achtung nicht ernst nehmen)
Klar geht das.....
ich hab zwei beste Freundinnen und mein Interesse an den beiden ist nicht sexueller natur, kommt vielleicht auch daher das sie nicht meine Typ sind und beide auch Freunde bzw.Männer haben.
**X Mann
2.617 Beiträge
Beste Freundin...
Ja, habe ich.... !
Auch Fraen können oft besser mit Männern
Hallo.
mein wirklicher Freundeskreis umfasst mehr Männer wie Frauen!
Ohne jeglichen Sexuellen Hintergedanken! Die kommen schneller auf den Punkt reden nicht so viel aussenrum und schleimen nicht!

Sowas als Frau zu finden wird immer schwerer in Zeiten der Anpassung oder wie immer wir das nennen wollen!
Bytchan05
*******_wi Mann
3 Beiträge
Ich glaube der Grundgedanke sollte doch sein wie solche Freundschaften meistens entstehen.
Kerl sieht eine Frau, ... findet sie interessant. Will sie haben aber es klapt eben doch nicht so wie er es sich vorstellt.
Nach ein paar Treffen kommt dann das üble Wort für den armen Kerl.
Wir können doch nur Freunde sein. Was macht er, naja... weil er eben doch ein wenig in sie verliebt ist akzeptiert er sie eben nur als Freundin und macht sich insgeheim Hoffnungen an der Lage doch noch was ändern zu können.
Ich habe sowas schon oft bei Freunden miterlebt...
Sex mit der BF
Also ich glaube, unter normalen Umständen will Er immer mehr von der BF. Ausnahmen gibt es zwar immer aber mir und Kollegen geht es auch so *zwinker* zumal ich auch noch weis das meine BF Nymphomanin ist O.O

MfG Sheep
Also ich glaube, unter normalen Umständen will Er immer mehr von der BF

Und was wären "normale" Umstände?

zumal ich auch noch weis das meine BF Nymphomanin ist O.O

Und ihr seid nur beste Freunde? Das sollte dir mal zu denken geben *lol*
Also ich habe keine bester Freundin.
Könnte mir auch nicht vorstellen eine zu haben bei der ich nicht erregt werden würde.
*********igEr Mann
399 Beiträge
.........
geht nur wenn die frauen die freundschaft kontrolliert und pflegt. Männer zu vertrauen???? haahahaha
*****yes Paar
98 Beiträge
pfff
also,
ich bin zwar eine Frau, aber ich habe deutlich mehr "Kumpel" und überhaupt Männer in meinem Freundeskreis als Frauen. Und wie schon auf Seite 1 jemand so nett schrieb, bin ich sicherlich nicht so dermaßen unattraktiv, das jeder denken würde "igitt, bloß reden, keinen Schritt weiter". Was für ein Schwachsinn, dieses alte Klischee, dass Mann und Frau nicht befreundet sein können.

Die meisten meiner Freunde kenne ich schon seit ich 4 Jahre alt bin, da kommen einfach 0 sexuelle Stimmungen auf, man ist zusammen aufgewachsen, groß geworden, man kennt sich seit Jahrzenten und da ist das letzte was mir einfällt, komm wir gehen ne Runde poppen, schmeißen wir alles über Bord.

Und auch andere von meinen Freunden, die ich noch nicht so lange kenne, stecken z.B. genau wie ich in einer Beziehung und haben da auch gar kein Interesse, die Frau an ihrer Seite zu verlieren. Wir gehen mal tanzen, es wird vielleicht sogar etwas geflirtet, aber jeder weiß ganz genau, wo die Grenzen sind und das es mehr nicht ist.

Die Aussage, das ein Mann nicht fähig sei, einfach nur mit einer Frau befreundet zu sein, finde ich lächerlich. Ein Mann, dem es wirklich so geht, finde ich erbärmlich. Und jedem der behauptet, man müsse als Frau unattraktiv sein, um mit Männern nur befreundet sein zu können, ohne das sie dich besteigen wollen, finde ich unverschämt.

LG;

die sich wundernde und ein wenig empörte sie von EvilEyes
Die BF
Natürlich ist es ein Unterschied ob beide Singel oder in festen Händen sind. Wenn nur einer der beiden vergeben sein sollte, wärees natürlich toll vom anderen das zu respecktieren bzw. Er/Sie sollte so Freund genug sein die Beziehung nich zu gefährden!

MfG Sheep
Hab...
...keine beste Freundin*floet*
*****83w Frau
177 Beiträge
ich denke...
das liegt an den Frauen...
Mich finden Männer entweder total kacke, oder sie wollen mehr!
*****_nw Mann
14 Beiträge
hat man die Wahl ?
Darf man sich nur unattraktive beste Freundinnen aussuchen ...?

Hatte in Oberstufe und Anfang Studium eine beste Freundin, die ich immer sehr attraktiv fand, sie mich auch - wir haben auch über intime Dinge gesprochen und über Sex philosophiert, uns am Fkk-Strand nackt gesehen und für lecker befunden.
Viele male hat sie mir in meiner Phantasie zu grandiosen Orgasmen verholfen.
Trotzdem haben wir uns nie intim berührt. Ich halte das für reinen Zufall, wahrscheinlich da wir sexuell beide immer gut versorgt waren.
Denn im Grunde waren wir schon ziemlich Notgeil...

Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren.

Später neue Freundschaften zu Frauen zu knüpfen, um nur mit ihnen befreundet zu sein, ist schwer. Denn zu einer wirklich guten Freundin gehört eben auch mal der austausch über intime Dinge.
Und da die Auswahl unter Kolleginnen beschränkt ist, geht es meist nicht so tief in den Gesprächen.
So ergibt es sich, daß gute Freundinnen seither nur meine Ex-Freundinnen/Frau sind/ist.
Mit ihnen kann ich alles besprechen, wobei es mit der Frau am lockersten
und interessantesten ist, die mich zum Mann gemacht hat (ich sie gleichzeitig zur Frau). Das war ein wunderschönes Erlebnis und verbindet uns ewig.
Also ich finde die Aussage das ein Mann keine beste Freundin haben kann ohne sexuelle Interessen zu haben für völlig schwachsinnig.

Ich nehme mich gerne als Beispiel, denn ich bin kein Mann von Traurigkeit, aber meine beste Freundin ist und bleibt nur meine beste Freundin. Ich kenne sie mittlerweile seit über 18 Jahren, also mehr als unser halbes Leben.

Wir sind zusammen zur Schule gegangen, haben in unmittelbarer nähe mehrere Jahre gearbeitet und unsere Freundschaft ist wirklich super. Wir haben bei uns gegenseitig viele Beziehungen kommen und gehen sehen, aber wir hatte nie sexuelle Gedanken.

Ich glaube wir sind eher so wie Bruder und Schwester...aber nicht wie Freund und Freundin. Das macht glaube ich auch eine richtig gute Freundschaft aus. Das man sich auf die Freundschaft und das konzentriert was man erlebt hat.

Es kann aber auch sein, das es bei uns "so gut" läuft weil wir uns wie gesagt schon sooo lange kennen und beide als wir uns kennenlernten in festen Beziehungen waren.
@Bambi
Also wenn Du jemanden nur zum Quatschen und Weggehen brauchst, einfach melden.
Beste Freundin - ja aber
reizen und dran gedacht schon des öfteren!! Sie aber auch!!! Ab und an reden wir auch darüber --> nur möchten wir uns die Freundschaft versauen. Und das Thema ist glaube auch so langsam durch - ist wohl besser so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.