Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5265 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
zum Thema
Augen lecken - seltener Fetisch8
Ich stehe sehr darauf, wenn mir die Augen geleckt werden, versuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geile augen

geile augen
hi ihr süßen vor allem ihr mädels

ich hatte da mal eine frage an euch zauberhaften wesen dieser welt.

welche frau würde den gerne mal meiner frau helfen ihre augen so richtig zur geltung zu bringen, da sie nicht viel erfahrung damit hat und nicht weiß wie sie das alleine hin bekommen soll. da ich ein augen fetisch bin und auf geile augen abfahre. ich würde mich risieg über viele antworten freuen und vor allem wen es irgendwann mal klappen sollte das sich eine frau dazu bereit erklärt ihr zu helfen.

liebe grüße Mel&Carsten
Hmmm...
... das kommt dann ganz auf die Augenfarbe an und was sie an Sachen trägt. Ansonsten halt schöne schwarze Volumenmascara am besten 2 mal auftragen, Kajalstift und passenden Lidschatten. Und die Augenbrauen nicht vergessen, denn sie bilden den Rahmen für die Augen und ohne sie wirkt alles gar nicht. Poste doch mal nen Bild von ihren Augen, vielleicht kann man dann schon mehr dazu sagen *zwinker*

Liebe Grüße Herzdame
auf die anfrage das mal ihre augen zu posten hier kommen die schönsten augen sieser welt für mich
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
sie braune augen hat würde ich sie ihr einfach auch brauntöne für die augen empfehlen.

warum geht sie nicht einfach mal zu einer kosmetikerin und lässt sich zeigen, wie sie ihre augen am besten zu geltung bringt. ich weiß auch, dass man das in allen douglas-filialen machen lassen kann. dann seit ihr wirklch auf der sicheren seite.

lg
luder
Und bei "Selbstversuchen" empfehle ich einen Zeitpunkt, wo sie anschließend nichts weiter vor hat... Das erspart eine Menge Stress und Frust. So bleibt genügend Zeit zum Probieren und für selbstkritische Betrachtung....

Beate
Ich würde auch zu Brauntönen raten und es wirklich mal mit einer fachlichen Beratung probieren. Die haben alles da und können sämtliche Farben mal austesten.

Viel Spaß schon mal! *g*
*ggg* Ach was braun und braun wie langweilig !!!

Ich mags auffälliger und finde grün töne passen z.b. hervorragend zu braunen augen oder sogar lila oder rose töne. Man kann so viel mit kosmetik spielen. Liebe es menschen zu verändern und auch mich selbst.

Und wenn deine augen geheimnissvoll wirken sollen dann auf jeden fall viel kajal, eyeliner und viel wimperntusche oder sogar falsche wimpern !!!
danke erstmal für die ganzen antworten von euch.


little wenn du so viel spass am verändern der leute hast dann stelle ich mich (MEL) gerne zur verfügung.

dann kannste mich ja mal als versuchsobjekt nehmen. *rotwerd*
*hilfe* würde mich echt freuen.

lg mel
*******der Frau
70.978 Beiträge
@little_bitch
wenn du es langweilig findest ist es ja auch ok. ich finde augen sollten so geschmickt werden, dass mann sie mystisch und erotisch findet, selbst wenn sie nur wenig geschminkt sind.

und bei zu viel farbe sollte man aufpassen, sonst sie es meines erachtens billig aus.

aber jeder wie er möchte und wie es im gefällt und vor allem wie es jemandem steht. *zwinker*

lg
luder *ggg*
*ggg* Meld dich doch mal, bei deinen bildern kommen mir schon paar ideen dein hübsches gesicht zu betonen, hast auch nen sehr sinnlichen mund!!!

Könnte nur an der entfernung scheitern *heul* !!!

*bussi* vanny


@***er: kommt natürlich auch immer auf die situation an, so wie ich hier auf meinen pics geschminkt bin geh ich auch nich am tag raus. Da is weniger manchmal mehr. Aber grad zu nem geilen outfit oder für seinen schatz zu verführen darf es meiner meinung nach ruhig mal etwas mehr sein und ausgefallen. *lol* Kenn z.b. männer die gehen übelst ab wenn sie mit nem knallroten mund einen geblasen bekommen *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.