Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Ihr abspritzen, Brennen bei Ihr?

********y_sg Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
In Ihr abspritzen, Brennen bei Ihr?
hallo ihr lieben,

ich habe ein kleines problem, welches sich schon wider von selbst gelöst hat. habe seit 2 monaten eine neue partnerin. ich schlief mit ihr, ohne kondom, (wir sind beide geprüft) und spritzte in ihr ab. danach brannte es in ihr fürchterlich. das war dann 3 mal. und seit einer woche ist es weg. es brennt ihr nicht mehr. habe nun aber schiss, dass es wider anfängt zu brennen bei ihr.
hattet ihr das auch schon?
schreibt eure erfahrungen!

danke euch.
Arzt?!
Da wendet sich im akuten Fall die Freundin lieber an einen Arzt, als der Freund an ein Forum. Mit solchen Sachen soll man nicht nachlässig sein. Brennen ist oft eine Folge von Entzündungen, und das kann gerade in der Region sehr schlimme Folgen haben. Deshalb, und dringend: Arzt!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sperma-allergie, die gibt es wirklich
wir wollen hier keine panik veranstalten, aber das fanden wir im netz auf einer seite 3Sat..., wir meinen, zum arzt und allergietest machen..., es handelt quasi um eine eiweisallergie...

Sperma-Allergie ist eine ernstzunehmende Erkrankung, die bei Frauen meist zwischen zwanzig und dreißig Jahren auftritt. Allergisch reagiert die Frau nicht auf die Spermazellen, sondern auf ein Protein, das sich in der Spermaflüssigkeit aller Männer befindet. Die Reaktionen reichen von Brennen, Jucken, Schwellungen über Hautausschläge, Durchfall, Erbrechen bis hin zum anaphylaktischen Schock, der tödlich enden kann.

Pilze? [b]spekulier[/b] Da wird man innerlich auch sehr empfindlich.. an sonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen!
sofort zum Frauenarzt...
...kann da Moo_Crumpus nur zustimmen.

Ein Forum ist interessant und oft hilfreich, aber Beschwerden kann es nicht lindern...

Also geh mit deiner Maus lieber gleich zum Frauenarzt.
ich
rate dir auch zu einem arzt zu gehen und dies abzuklähren.ich würde auch auf ein pilz tippen bin aber kein arzt.darum lieber abklähren lassen.
Bei uns ist es ähnlich. Meine Liebste hält das Sperma und danach bekommt sie ein Jucken, das Sie erst einmal zum Frauenarzt rennt.

Der sagt ihr, daß sie einen Pilz hat.

Dann also Tabletten, Zäpfchen und Salbe
********y_sg Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
hmmm. ja danke für eure antworten. komisch ist nur, dass es nun weg ist. nun ist alles ganz okee?! werden das mal beobachten und fals es wider kommt gehen wir zum arzt
HABE ICH
auch schon von einigen frauen gehört,das es danach ein wenig brennt.....war aber meist nach spätestens einem tag wieder ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.