Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Nürnberg outdoor3
Wer kennt gute Plätze für outdoor Tagsüber In Nürnberg oder Fürth…
zum Thema
Outdoor-Swinger-Partys Region Nürnberg gesucht1
Nachdem es ja nun bald in die heißen Monate geht, wollte ich fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor/Public in Nürnberg?

Outdoor/Public in Nürnberg?
Ich wohne und l(i)ebe in der Metropolregion. Bislang konnte ich schon die ein oder andere Location ausfindig machen, um aufregenden Outdoor-/Publicsex zu erleben. Ich würde hier gerne einen Erfahrungstausch betreiben, da Publicsex zu meinen Passionen gehört.
Wo habt ihr euch schon vergnügt oder welche guten Geheimtipps könnt ihr geben, um rund um Nürnberg Outdoor-/Publicsex zu erleben?

Auf einen regen Austausch,


Magicstick
*******old Mann
70 Beiträge
Wenn Du eine schöne, gemütliche Location suchst in der Du Gleichgesinnte treffen,
tanzen, feiern und Dich austoben kannst, dann solltest Du Dir den 01.Juni vormerken im DIC in Nürnberg.
Da steigt eine schöne gemütliche Fetishparty - allerdings gebe ich zu bedenken, das
dort Dresscode herrscht wie eigentlich überall.
Wäre schön,wenn Du mir antworten würdest.

Lg von mir
Hallo Sir_Hunold,
ist das nicht einfach nur eine Fetisch-Party im Cult? Oder passiert dort auch Sexuelles?
Und welcher Dresscode eigentlich genau?
Danke Dir.. *g*
LG
*******old Mann
70 Beiträge
kuschel-padder

das Cult in Nürnberg,erstmal danke für Deine Anfrage, ist eine Mischung aus Diskothek und SM-Spielzone die vom eigentlichen Diskobereich abgetrennt ist.
Dort darf frei nach belieben gespielt, gefesselt, gepeitscht und was weiß ich werden,
allerdings unter der Maßgabe, das andere Spielpaare nicht bei ihrem Tun gestört werden, es kann also durchaus auch vorkommen, das sich ein Paar zum Liebesspiel dorthin zurückzieht.
Dresscode ?

Nun ja, alles , was halt in irgendeiner Form mit Fetishkleidung zu tun hat,
das können Bondagehosen sein, Lederhosen, Domina oder Sklavenkleidung
mit Ring der O, Uniformen verschiedenster Stilrichtungen,nur Jeans und Turnschuhe
sollte man meiden,ansonsten ist da der Fantasie keine Grenze gesetzt,ich merke allerdings noch an das der Dresscode im Gegensatz zu anderen Fetish-Parties
relativ locker gehandhabt wird da halt auch Leute dort feiern, die nicht unbedingt
im BDSM Bereich zu finden sind,trotzdem sollte man schon auf eine möglichst szenegetreue Kleidung achten.

LG Sir_Hunold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.