Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Paar sucht Fotograph/in für erotische Aufnahmen im Raum Kie13
Wir sind auf der Suche nach einem/einer Fotograph/in für Photoserien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Modell, egal ob Mann Frau oder Paar

Fotograf sucht Modell, egal ob Mann Frau oder Paar
Bei dem schönen Wetter würde ich mich auch genr mal outdoor versuchen oder gern in meinem Studio in Dortmund. Beispielbilder habe ich u.a. inmeinem Profil bzw. weiteres gibt es es gern nach Kontakt!

Fragen sind erwünscht ich freue mich auf Euer Interesse!
Outdoorshooting
Hallo Gorocky,

ja, das Wetter ist auch bei mir sehr schön. Gerne würde ich mich für ein Outdoorshooting zur Verfügung stellen. Ich hoffe und denke, dass ein solches Shooting, auch in meiner Gegend hier stattfinden könnte, da du ja nicht auf (d)ein Studio angewiesen bist.
Schreib mir doch bitte mal ein CM.
lg
Akt
@ Gorocky
Nun Dein Thread liest sich sehr interessant und macht einen neugierig. Wenn Du einmal ein männliches Model suchen solltest um Deine Ideen und Konzepte umzusetzen so würde ich mich freuen.
*********corn Mann
1.101 Beiträge
leider nicht in berlin....?!
tja ist ja alles nett aber am besten mal gleich im titel zuschreiben welche stadt oder umgebung. den spart zeit beim suchen nach "knipsern" *roll* leider bin ich nicht sehr mobil so das ich nur in berlin und umgebung ein shooting wahrnemen könnte....!

sonst gerne!

*zwinker*
*******9_nw Mann
2 Beiträge
hallo Gorocky,
ich habe spass daran, modell zu stehen und würde auch gerne ein outdoorshooting mitmachen.

solltest du interesse an einem "amateur" haben, melde dich doch bei mir. ich bin regelmäßig mehrmals in der woche im dortmunder raum und habe auch tagsüber zeit. bilder von mir siehst du in meinem profil.

gruss,

steven.
Umgebung...
...steht doch in meinem Profil wo ich herkomme...
***os Mann
2.742 Beiträge
hey das ist nicht weit
habe interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.