Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
ohne titel21
Für mich spricht das bild für mich und eine einschränkung der…
zum Thema
bitte Titel vergeben ;-)20
Ich meld mich mal kurz zurück und möchte Euch mal eine neue Arbeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab noch keinen Titel

Hab noch keinen Titel
und weis auch nicht, warum man immer einen Titel für ein Bild braucht.
Trotzdem möcht ich mal wieder eine Aufnahme vom letzten Shooting mit der wunderbaren Marion zur Diskussion stellen.
Wie immer ist auch eine konstruktive Kritik gerne gesehen.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Vielleicht
Lady auf Red!!!!
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Neee
...ein Titel muß mehr aussagen.
Ich finde sie schaut so keck...mein Titel für das Bild wäre:

"Wanna play with me?"

LG
Betty
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... tolles Bild ... auch ohne Titel *gg* ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
Super Foto und guter Titelvorschlag von BettyBoo. *ggg* *top*
****Yu Mann
24 Beiträge
mmh...
...eigentlich gefällt mir das Bild ganz gut, aber einen Kritikpunkt hätte ich, bzw. es ist vielmehr ein Hinweis.
Marion schaut meiner Meinung nach ein wenig verkrampft, es sieht für mich nicht lüstern o.ä. aus, damit "wanna play with me" zutreffend wäre.
Möglicherweise war das Shooting sehr anstrengend?
Oder sollte genau dieser Blick aufgenommen werden, dann könnte ich verstehen warum die Titelsuche so schwierig ist, denn der Blick ist so indifferent (auch kein schönes Wort dafür -.-).
Habt ihr mal mit dem Licht gespielt?

So, nun hoff ich mal nicht das ich Haue bekomme [b]fg[/b]
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Ich nehme mal stark an das Marion nur hobbymäßig posiert?
Da kommt es schonmal eher vor das der ein oder andere Gesichtsausdruck etwas unentspannt wirkt als bei einem Model das "richtig" gelernt hat zu posieren und relaxt zu schauen. Mimik auf Abruf ist gar nicht so einfach...

Aber warum nicht auch mal Kritik anbringen - solange der Ton stimmt ist doch alles ok, warum sollte es da Haue geben? *g*
@WuHiYu
Möglicherweise war das Shooting sehr anstrengend?

Das kann wirklich schon sein, ist dann aber doch grad sympathisch. Vielleicht sollte man das im Titel zum Ausdruck bringen, anstatt alles immer möglichst reibungslos erscheinen zu lassen. Vielleicht ginge ein Titel wie "Schwerstarbeit" oder "You wanna play after work?"

Nur ein Vorschlag. Das Bild ist wirklich auch so spitze. Ich habe jedenfalls Respekt vor Marion.
Danke
einmal für eure Vorschläge und Äußerungen. Werd das Lob auf jeden Fall an Marion weitergeben.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Titelsuche
"Spiel mit mir"

vielleicht...........

MD
******ski Mann
961 Beiträge
... und noch ein Vorschlag:
Angesichts der Mimik käme für mich so etwas in Frage wie: »Schatz, wann ist das Aktuelle Sportstudio denn endlich vorbei?«
hm
der blick ist schon etwas fragend und die pose leicht verkrampft.
ist gar ne so einfach mit nem titel, kenne das selbst .. wie wärs denn mit untitled ..*g*

vg

ps: die paar kleinen fusseln auf dem boden vllt. noch wegstempeln.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Kann mich nur anschliessen, auch ohne Titel ein schönes Foto!
farbe
schönes bild auch die farben sind gut zu sehen.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.