Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
Erotik ohne Personen?37
Gestern haben wir seid langem mal wieder versucht Erotik via Bilder…
zum Thema
Bild gesucht1
Ich suche ein Bild, das ich -so erinnere ich mich zumindest- hier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik der feinen Art ?

Erotik der feinen Art ?
Ihr wolltet mehr meiner Arbeiten sehen ?
Na dann freue ich mich über Kommentare zu diesem Bild
Guten Morgen Fotomaus,

ob das Bild technisch in Ordnung ist, kann ich nicht beurteilen.

Doch die Pose des Models erscheint mir etwas verschämt und unsicher. Ich kann da nix erotisches an der Haltung finden.

Dann finde ich hättest du vielleicht einen anderen Hintergrund als weiß nehmen können, denn der und die weiße Federboa lassen das Modell etwas blass und farblos erscheinen, zu mal mit Farbe beim Make up gespart wurde

lg tear

PS: Bitte fass meine Kritik nicht als Veriss auf, sondern als konstruktive Kritik.
ich mag weiss
Moin Fotomaus,

also ich mag den hellen Hintergrund, passt für mich zum dezenten Makeup und zur hellen Boa. Die Pose ist auch ok, wirkt schutzsuchend und wird durch die um dern Körper gewickelte Boa noch unterstrichen.

Zwei Dinge stören mich allerdings:
  • der helle Fleck oberhalb des rechten Fusses und
  • der sichtbare Rand vom Slip. Der hätte wirklich nicht sein müssen!


Gruss

Flloyd
Nicht alles Perfekt
stimmt ist nicht alles perfekt, ich werde mich bessern .... *smile*

Hier noch eins was gestern von mir entstanden ist...
Moin,

dank Laserschwert eindeutig als hübsche Jedi-Ritterin zu identifizieren. *ggg*

Passt! Mehr davon...

Gruss

Flloyd
Moin

das Bild gefällt mir auch - hab da mal nix zum meckern *zwinker*

lg tear

_____________

Möge die Macht mit Euch sein
interessante arbeit
also für bild eins find ich gibts nix auszusetzen .. einfach sehr gut gelungen. bild zwei ist auch schön aber ich weis net da fehlt irgendwas. bin mir nur net sicher was da genau. vielleicht mal etwas näher ran an model und ne andere kamerastellung ???

Bin auf weitere fotos gespannt!
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
tolles foto.

lg
luder
hat was!
beide fotos find ich gut gelungen - als laie gesagt *rotwerd*

ziehe jedoch bild eins vor. atelier3a hat es schon geschrieben: es fehlt etwas auf bild2 - nur was?

mir fehlt der linke arm - es sieht ein wenig abgehackt aus weil das schwarze tuch keinen weichen übergang zuläßt. rechts ist der übergang schon besser.

ich bin aber wie gesagt, nur laie.

freu mich schon auf weitere fotos!!

lg Nanny
Pose...
mag ich auch sehr....
Hätte noch nen Weißabgleich gemacht...so wirkt es sehr gelbstichig....deutet auf Arbeit mit Baustrahlern hin???
Liebe Grüße
*********st_nw Paar
21 Beiträge
man man man.... ich betrachte mir die Fotos vom erotischen Faktor her...... und als naja Laie kann ich sagen wirklich schön.....
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Bild 1 gefällt mir sehr bis auf die Kleinigkeit, das der sehr helle Slip unter der dunkleren Boa hervorschaut aber so was kann Passieren.
Bild 2 mmmmm, ich finde das schwarze Sachen zu einem schwarzen Hintergrund nicht so wirklich passen aber das ist nur die Meinung eines Hobbyknipsers der auch genug Fehler macht *lol*
LG
Gordon
Lampenfieber
Hallo Fotomaus,

Das Bild mit der Lampe gefällt mir sehr gut. Ich bin kein Fotoexperte, die Bilder in meinem Profil sind per Selbstauslöser entstanden. Spürst Du ein Kribbeln beim Aktshooting? Ich würde ja auch gerne mal ein Shooting probieren, weiß aber noch nicht, ob ich da nicht gleich rot werde.... *rotwerd*
Hast Du denn auch Lampenfieber oder ist das kein Problem für Dich? Die Frage richte ich auch an alle anderen, die was dazu sagen können oder möchten. *ggg*

Liebe Grüße von

Julio.

Ein wirklich tolles Foto, ehrlich.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
ganz schön heiße aufnahmen gefallen uns gut
weiter so
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Zeitlos schön
Ich finde das Foto/Motiv sehr schön.
Es ist Zeitlos.Es wurde früher viel mit einer Boa gearbeitet und wie man sieht heute noch.
Es läßt einiges erahnen aber nicht zeigen.Man würde gerne mehr erfahren was sich dahinter verbirgt.
Ich denke in dem nächste Projekt was ich mit meinem Schatz machen werde wird sicher eine Boa mitwirken *zwinker*
Finde ich toll ds Bild.
Weiter so *zwinker*
lg
Merry
fein...
...dass du auch fotografierst *ggg*
bild 1 gefällt mir, die kleinen macken haben andere schon gefunden.
bild 2 nicht so; die beleuchtung läßt wenig körperstruktur zu und du guckst einfach zu freundlich.
auch gespannt bin auf weitere arbeiten...
lg
andreas
*******t_he Mann
50 Beiträge
Hallo Sandra,

mir gefällt Dein zweites Bild eindeutig besser; der Kontrast zwischen dem dunklen Hintergrund und Deinem tollen nackten Körper ist fantastisch, und dann die hochgesteckten Haare, mit diesem Blick, perfekt ... (einzig bei der Leuchte überlege ich, wie es ohne wäre oder in einer anderen Farbe; aber egal, dieses Lächeln ist einfach toll (wie in Deinem Profil auf dem Foto mit der Kamera).

Wo gibt es mehr dieser schönen Bilder ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.