Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zum Thema
Absolute Beginner?15
Ich habe gehört, dass es wohl Internetseiten bzw. Foren gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.Absolute Beginner 2013 - Hamburg (15.06.2013)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
4.Absolute Beginner 2013 - Hamburg (15.06.2013)
Respekt vorm 1.Mal ?
Wir alle wissen wie schwer der 1. Schritt war...
Der 1. Clubbesuch! Wir haben alle mal mit einem mulmigen
Gefühl vor der Tür gestanden, und uns dann doch getraut.

Heute Abend machen wir es Euch leichter.....

Für die jungfräulichen Gäste werden wir unsere Türen,
ab 19.00h etwas früher öffnen. Wir zeigen Euch den Club,
nehmen Euch mit auf eine Reise, in diese noch neue Welt der
Lust....
Geniesst die lockere- und entspannte Atmosphäre im Why Not,
wir werden euch den Respekt vorm 1. mal sanft nehmen.

Ab 20.00h öffnen wir dann für alle anderen Gäste.

Den gesamten Abend stehen euch unsere Why Not Angel
zur Seite.
Sie sind einfach für Euch da. Sie werden euch schnell die
anfängliche Unsicherheit nehmen....
Sie helfen gern bei den 1. Kontaktversuchen und spielen
Cupido ( der etwas pummelige Engel mit Pfeil und Bogen).

Wer nur schauen will , der schaut zu...

Seit Voyeur, schaut anderen beim Liebesspiel zu...

Setzt Eure langehegten Träume endlich in die Tat um...
Alles ohne Druck und ohne Zwang....

Knüpft 1. Kontakte, und steigt ein, in eine Welt voller Lust und
Leidenschaft, die immer neue Überraschungen und
Erlebnisse für Euch bereit hält...

Das Why Not der Club in Hamburg für das 1. Mal.


4.Absolute Beginner 2013
Respekt vorm 1.Mal ?

Hamburg
15.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
4.Absolute Beginner 2013



*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Swingerpaten
Ich bin in der Gruppe der Swingerpaten aktiv
Swingerpaten
und würde mich freuen, wenn ich einigen Neulingen für Fragen etc. zur Verfügung stehen könnte.

Ans das Why Not- Team: Habt ihr mal darüber nachgedacht, bei euch auch Swingerpaten zu "beschäftigen"? Wenn ja, sollten die irgendwie kenntlich gemacht werden.
sorry kann leider samstag nicht kommen. muß nach kaltenkirchen und bis abends schaffe ich es nicht heul.

euch allen viel spaß und lasst es krachen.

lg sabine
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gute Idee
Folgende Swingerpaten stehen Euch heute mit Rat und Tat zur Seite

Andrea = Libra_HH
Julia und Lutz = PassionFlow6

Diese 3 sind den ganzen Abend für da und stehen euch " zur Verfügung" *knuddel*
Achtung kein Freiwild

Wer noch Lust hat heute Abend " Swing Pate " zu sein. kann sich gern melden.
Sie tragen eines Button und ein "Neongelbes Armband "
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
So erkennt Ihr uns
Swingerpate
*********schi Paar
136 Beiträge
Es war ein schöner Abend.
Das mit den Paten war eine gute Idee und die "grosse" Führung von Lutz war einfach spitze. Nicht nur über den Club und seine Räumlichkeiten, sondern auch über erlebtes und zu erlebendes hat er berichtet.

Wir kommen wieder!

Vielen Dank, an das gesamte Team
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Ja, war mal wieder eine super Stimmung bei euch und so richtig voll, uff.

Seit langem war ich mal wieder die Letzte, die das WN verlassen hat *smile* .
*******ndco Paar
3 Beiträge
Gerne wieder
Hat uns beiden sehr gut gefallen. Ein netter Einstieg dem man nur jedem empfehlen kann *g*
Wir werden sicher nicht das letzte mal bei euch gewesen sein!
Vielen dank an die Drei Paten, dass Sie sich die Arbeit und Mühe gemacht haben und ans Team für den gelungenen Abnd.
********Date Paar
299 Beiträge
unser erstes Mal im Why Not
so nun hatten wir uns einmal entschlossen auch das Why Not zu besuchen,hier mal unsere Eindrücke:
Vorweg,es war ja eine Beginner-Party mit Führung durch den Club,von der Sache her eine tolle Idee.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und mit einem Schlüssel für einen der ausreichenden Spinde versehen.Nach dem umziehen,dann der Gang zur Bar,und zu unserem Erstaunen,war diese bereits um 20 Uhr schon fast zu voll für die Größe der Bar.Hinter der Bar sahen wir dann zwei wirklich sehr nette Damen,die stets bemüht waren, allen gerecht zu werden inklusiv Cocktailzubereitungen,was na Logo nicht immer sehr einfach und damit auch nicht immer schnell ging.Am Anfang noch waren unsere Getränke warm,aber wir bekamen auf Nachfrage auch sofort Eis.
Das Buffet war klein,aber fein und wurde bis nach Mitternacht stets aufgefüllt.Überall konnte man sich Handtücher aus den regalen nehmen und insgesamt machte alles einen sehr sauberen Eindruck--also bis hier hin waren wir für das Preis-Leistungsverhältnis angenehm überrascht.

Aber!!!

ab etwa 22 Uhr kamen fast nur noch Solo-Herren--halt die typischen Wichser,die man fast überall hat--leider!!
wir sind der Meinung, daß gerade an einem solchen tag,wo die Beginner geladen werden,diese Erfahrungen nicht sein müssen und man hätte den gesamten unteren Bereich für Solo-Herrn sperren MÜSSEN !!!!
wir wären gerne noch länger geblieben,aber nach einem Versuch im Kino etwas zu starten,wo wir gleich 4 Schwänze im Nacken hatten und einem zweiten Versuch im unteren Bereich,wo wir alle 20 sekunden um Abstand bitten mussten, hatten wir die Schnautze voll--geht gar nicht und wäre gerade durch die abgetrennten Möglichkeiten vermeidbar gewesen.
der Club macht sich in diesem Augenblick eher der Profitgier gerecht,als langfristig zu denken--sehr schade.Ein abgetrennter Bereich könnte auch das Durchschnittsalter etwas senken.
die Luft wurde zu später Stunde unerträglich,der gesamte untere Bereich glich einer Riesensauna,was aber auch daran lag, daß unseres Erachtens der Laden einfach zu voll für die Größe war.

alles in Allem, werden wir mal wiederkommen,wenn der untere Bereich mal nur für Pärchen ist und kontrolliert wird, so war es nicht zu ertragen mit den Wichsern--sorry


Lg
Tanja und Alex
****eam Paar
1.164 Beiträge
sorry ihr zwei
kretik gut und schön....
nur IHR habt keinen PAAREABEND erwischt , vielleicht waren an dem Abend auch Anfäger Männer dabei...wer weis.
Auch ein Swingerclub ist ein Unternehmen und da müßt ihr nicht von PROFITGIER schreiben.
Bitte berechnet eins, wenns die solo Herrn nicht geben würde.....würdet ihr auch noch mehr Eintritt bezahlen,das wollt ihr bestimmt auch nicht.
Wir können nur sagen es war ein sehr netter Abend.
********Date Paar
299 Beiträge
@ki_team
wir haben in allen Dingen den Laden und auch den Abend gestern gelobt,aber wenn du als nicht Bi-Mann einen Haufen Schwänze im Rücken hast und statt selber Spaß zu haben,pausenlos drauf achten musst,nicht irgendwelche fremde Wichse ab zu bekommen,nervt es---und es war nicht nötig,denn der Laden war bis 22 Uhr schon super voll für die Größe, mit vielen netten Paaren.

Ein reiner Paarabend muss gar nicht sein,wenn ein Verhältnis Mann/Frau am Eingang geregelt ist.Gegen den ein oder anderen Herrn ist auch nichts einzuwenden, aber auch für diese sollten Regeln erstellt werden, um nicht den Anschein zu wecken, wir haben die 75/85 Euro kassiert und wie sie sich dann Verhalten ist uns egal--oder?

Im übrigen geht der Trent in vielen anderen Clubs auch zum reinen separaten Pärchenbereich, um alle zufrieden zu stellen und unserer Meinung nach würde gerade dieses, im Why Not bei der Beschaffenheit, super klappen können.
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Regeln
Die Swingerclubregeln sind für jeden Gast in jedem Club gleich und sollten auch bekannt sein *ja*

Wenn sich jeMANND (leider sind es ja immer die Männer, und meistens auch nur die Südländer, sorry) nicht daran hält, steht es jedem anderen Gast, der sich belästigt fühlt frei, den Clubbetreiber auf einen Regelverstoß hinzuweisen! *rotekarte*

Natürlich nutzt es einem in der Situation auf der Matte nichts, weil die Störung einfach da ist. Aber wer nichts sagt, dem kann auch nicht geholfen werden. Mas Meckern HINTERHER ist daher völlig sinnlos!!!

Und wer gerne ungestört sein möchte, sollte sich in den entsprechenden Räumlichkeiten aufhalten, das Why Not hat viele "Stoppzimmer"!
*******iebi Paar
39 Beiträge
also....
unserer meinung hat das hh real paar recht. gestern war der laden einfach zu voll. die luft unerträglich. und mit den südländern,,,,,,,sorry einfach zuviel und zu aufdringlich.. hat keinen spass gemacht ! wir werden das why not nicht weiterempfehlen. sorry . das ist unsere meinung.
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Das ist schade, aber etwas Schwund gibt es immer... *floet*

Das Event ist sehr beliebt, Stammgäste wissen, dass es dann voll wird. Will man das vermeiden, sollte man einfach an einem anderen Abend erscheinen...
********Date Paar
299 Beiträge
@ Akt
Schwund bei den Gästen ist wirklich nicht schlimm,solange es nicht endet wie bei einigen anderen Läden gerade in HH (dafür muss man sich na logo bestens in der Szene auskennen)--und genau das wäre beim Why Not schade, das war der eigentliche Sinn unserer Aussage.Wenn Du als Stammgast Dich wohl fühlst und die Situation an Stelle der Inhaber versuchst zu erklären,ehrt es Dich,wird aber auf Dauer nicht klappen.Wir wurden eindringlich von vielen anderen genau diesbezüglich gewarnt,bevor wir ins Why gekommen sind und das ist eigentlich schade--daher wollten wir es nur schreiben, um einen Gedankenanstoß für eine gesunde Zukunft zu geben,statt bei anderen übers Why zu lästern.

und erneut:wenn wir den Laden nicht interessant gefunden hätten,würden wir gar nichts dazu schreiben!!!
****eam Paar
1.164 Beiträge
????
"Laden" ist schon ein negativer ausdruck.....
Diese begebenheit hat man nicht nur in gemischten Clubs, auch in reine Paareclub gibt es die einzelnen "wichsenden" Männer.Die Männer gehen Wi... und die Frauen sitzen am Tresen.
Dann noch die "südländer" als reine wichser hinzustellen..... gibt auch reichlich deutsche Männer die wichsend da stehen.
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
??? Was meint ihr denn mit "wurdet gewarnt"???

Ich schreibe das, was ich denke und meine und nicht das, was mir jemand vorgibt (was im Übrigen auch niemand gemacht hat!!!) So einen Schwachsinn will ich hier gar nicht lesen, das finde ich einfach zum *wuerg* .

Ich finde durchaus auch nicht alles im Why Not toll, und spreche das auch aus! Genau das Gleiche gilt für alle anderen Clubs, in denen ich Gast bin!
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
@****eam:

Das ist durchaus richtig, aber die behandeln uns Swingerfrauen in der Regel auch nicht wie den letzten Dreck...
********Date Paar
299 Beiträge
es wird peinlich
Wir haben in keinem Wort(oder Satz) Südländer gesagt und gerade diese als reine Wichser hingestellt.

eine konstruktive Kritik kann ebenso wichtig für einen Club(stimmt Laden passt nicht)sein,wie Lobeshymnen

Unsere Kritik war in die Richtung gemeint, daß es für uns den Anschein hatte, die Solomänner(die auch nicht unbekannt zu sein schienen),in einer so großen Anzahl zu späterer Stunde noch Eintritt zu gewähren,obwohl der Club schon sehr voll war. Dann ist ja nur zwangsläufig klar, daß man sie überall im Rücken hat.Da dies auch so beabsichtigt schien,gab es für uns auch keinen Grund unseren Akt zu unterbrechen,um uns oben über 6 Männer unten zu beschweren--nein wir gehen dann einfach raus und haben auch unseren Missmut darüber auch der Gastgeberin an der Tür geäußert.

@***_T

Da wir sehr viel in der Szene unterwegs sind(auch teilweise Bundesweit) und viele Veranstalter,Clubbesitzer und Clubgänger kennen,spricht man auch über einzelne Clubs.
Einige meinten halt zuvor,geht bloß nicht ins Why Not,dort wichst man euch in den Rücken.Für uns sind solche Meinungen sekundär,waren dann aber enttäuscht,genau dieses 2x in einer Stunde erlebt zu haben.Wir wollen uns nicht in Separees verstecken,sondern schon den Reiz in der Öffentlichkeit spüren,daher kommen für uns abschließbare Verstecke nicht in Frage,dann können wir auch zu Hause bleiben.Auch ein weiterer Mann stört uns nicht,aber wenn sie so nah kommen, daß man Angst bekommen muss,waren die Kritiken,die wir zuvor gehört haben ,leider richtig.
Da ja genug Gäste dort waren gestern,denen dieses anscheinend nichts ausmacht,ist ja alles gut,uns hat es gestört,weil wir ansonsten den Club ganz geil fanden.
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Dass mit den Südländern kommt von mir und ich stehe auch dazu. Es ist nun mal auffällig, dass gerade dieser Kulturkreis sich oft nicht zu benehmen weiß und damit andere Gäste abschreckt.
Und ich stimme auch mit euch darin überein, dass man solche "Horden" gestern wirklich nicht hätte reinlassen müssen, es war auch so schon voll genug.
*******iebi Paar
39 Beiträge
genau
genau das ist auch unsere meinung a k t ! war einfach zuviel davon. uns hat es auch aus diesem grund nicht gefallen. ausserdem......diese luft !! furchtbar !! einfach zuviele menschen auf zu engem raum ! vor allem im barbereich war es teilweise nicht auszuhalten. unser fazit....why not ist nichts für uns. schade !
Zu leer, zu voll-
niemand weiss doch wann wieder jemand geht und ich war an etlichen Tagen da, an denen die Eintrittsgelder bei normalen Stundenlöhnen noch nicht einmal für die im why not arbeitenden Leute gereicht hätten. Geschweige denn für so Kinkerlitzchen wie Essen, Getränke, Strom, Wasser, Miete anteilig und so weiter.

Das "Why not" ist übrigens ein eingetragener Verein, der darf bekanntlich keine Gewinne machen.

Was ich nicht verstehe: Es gibt einen Raum der abschliessbar ist, den Harem. Wenn es voll ist warte ich auch mal auf der Ledercoach davor, aber geklappt hat es bisher immer, den Raum zu bekommen.
Warum habt ihr nicht den Harem genommen und abgeschlossen? Seine Funktion wurde doch sicher erklärt?
Als Zweites gibt es das "Sperrzimmer" Unterwasserwelt, wenn die Kette davor liegt darf sonst niemand rein. (Okay, es wird leider immer wieder versucht, daher ist es sinnvoll, jemanden zu bitten, sich vor die Tür zu stellen, wenn wirklich niemand rein soll.)
Und dann gibt es als abschliessbaren Raum noch den sogenannten SM-Raum, da niemand kontrolliert was ihr da macht wäre auch der eine Möglichkeit gewesen.

Und genau da verstehe ich es nicht mehr: Warum wurden- wie ich es lese- die abschliessbaren Räume nicht genutzt?

Ich bin oft im why not, auch ohne männliche Begleitung. Und sobald irgendwas auf SM-Praktiken hinweisst rennt gefühlt immer die Hälfte der Leute hin. Trotzdem kriege ich es hin einen Raum zu bekommen und ganz oder größtenteils "Ruhe" mit den Leuten, die ich im Raum haben möchte, zu haben.
Natürlich sind Spanner da, es ist ein Swingerclub! "Gesehen werden" oder "sehen" sind für einige Leute Kicks, Ruhe gibt es reichlich im Harem.

Daher vermag ich das Problem gerade nicht zu verstehen.
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Zum Abschluss
Vielen dank für die engagierten Beiträge.
Es war "wahrlich ein heißer Abend"
Wir nehmen die konstruktive Kritik gerne auf, und arbeiten.

Wir freuen uns über jeden gut gelaunten Gast.
Euer Why Not Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.