Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Club " Haus Sandersfeld " wie ist das so ???19
Besuchen. Nun haben wir uns das ganze schon von außen angesehen.
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in der Nähe von Bremen gesucht

Club in der Nähe von Bremen gesucht
Hi !

Wir schreiben jetzt mal hier weil wir auf Eure Hilfe bezüglich eines Tipps für einen ansprechenden Club in der Nähe von Bremen suchen. Möglichst mit schönem BDSM Raum !

Wir waren bereits im Passion- etwas klein! Und im Haus Sandersfeld..... Aber das kann doch bitte nicht alles hier gewesen sein !? Vom Absolut haben wir gehört - soll ja aber schließen .....

Also sind für Tipps echt sehr dankbar !!!!
Club
Also wir gehen gerne in den Club Treibhaus in Hechthausen.
Nach den letzten Umbaumaßnahmen haben die dort jetzt
auch einen großen SM Raum mit Latex Streckbett , Kreuz ,
Strafbock und Käfig.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.