Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zum Thema
Orte in Hamburg für frivoles Zeigen gesucht2
Ich suche Orte in Hamburg wo sich meine Partnerin freizügig zeigen…
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles baden an seen oder Baggerlöchern

Frivoles baden an seen oder Baggerlöchern
Wir sind ein frivoles Pärchen,was sich gern und oft in Gottes Natur zeigt und wohlfühlt.
Sobald die Sonne sich erbarmungslos zeigt,die Gewässer erwärmt und die inneren Triebe in Wallung bringt,zieht es uns ins Freie.
Wir lieben das freizügige Sein und das sehen und gesehen werden.
Haben keinerlei Scham auch mal etwas weiter zu gehen als "erlaubt".
Doch immer weniger werden diese ersehnten-frivolen Orte;immer mehr übermannen uns die "streng-katholischen" See-tummler,die zu schüchternen "Normalos";die letzten Bastionen der frivolen Freizügler-orte.

Darum bitten wir euch:
Wer kennt noch solch offene Gewässer,versteckte / verschwiegene Orte,wo wir unseren Neigungen und Verlangen nachkommen und ausleben dürfen.
Wo das Wort hemmungslos und frivol noch geduldet wird.

Ihr könnt uns auch direkt anmailen.

lg Merry und Ben 8)aus NRW
****cum Mann
71 Beiträge
Im Raum Köln...
...gibt es zum Beispiel den Bleibtreusee. Im (inoffiziellen) FKK-Bereich ist einiges möglich, ohne dass gleich der erhobene Zeigefinger kommt. Leider gibt es hier keine große Wiese, sondern alles lagert sich entlang dem Ufer. Ich find's aber recht nett und locker dort.

Vielleicht hat jemand andere Erfahrungen? *ggg*
@nrw2cum
...danke,
und wo ist der Bleibtreusee???
****cum Mann
71 Beiträge
Bleibtreusee...
... ist etwas südlich von Köln, in der Nähe von Brühl. Kann man also klasse mit einem Besuch im Phantasialand verbinden. *zwinker*
Über Google gibt's sicher auch eine gute Wegbeschreibung. Die verkneif ich mir hier mal. *g*

Welche Locations könnt Ihr selbst denn empfehlen? Als Tip für Leute, die ab und zu mal in der Gegend sind?
*******689 Mann
17 Beiträge
Wo und wer
Hat jemand (W order Paar) interesse einen Besucher im Raum Koeln/Bonn in die oeffentliche oder private FKK-Scene einzufuehren? Keine Hintergedanken, nur zum Show & Tell und gemeinsam nackt sein.

R.
Unverklemmt in Bayern
Viele bayerische Seen (zumindest Teilbereiche dort) bieten sich zum Nacktbaden -und prinzipiell zu Weiterem zu vorgerückter Stunde, wenn alle(!) Kinder weg sind- an.

Ein kleiner Ausschnitt:
Langwieder See (München Nordwest) an der A8,
Feringa See (München Nordost),
Feldmochinger See (München West),
fast das gesamte Isarufer - besonders die 'Puppliger Au' zwischen Geretsried und Wolfratshausen,
der Ickinger Stausee,
viele Baggerseen bieten sich an,
sogar der Starnberger See hat seine lauschigen Plätze.

Nur hier im Schwabenland im PLZ-Bereich 734.. ist 'tote Hose'.
Oder hat jemand nen Tipp???

Grüssle -inge-
Unverklemmt in Bayern
Viele bayerische Seen (zumindest Teilbereiche dort) bieten sich zum Nacktbaden -und prinzipiell zu Weiterem zu vorgerückter Stunde, wenn alle(!) Kinder weg sind- an.

Ein kleiner Ausschnitt:
Langwieder See (München Nordwest) an der A8,
Feringa See (München Nordost),
Feldmochinger See (München West),
fast das gesamte Isarufer - besonders die 'Puppliger Au' zwischen Geretsried und Wolfratshausen,
der Ickinger Stausee,
viele Baggerseen bieten sich an,
sogar der Starnberger See hat seine lauschigen Plätze.

Nur hier im Schwabenland im PLZ-Bereich 734.. ist 'tote Hose'.
Oder hat jemand nen Tipp???

Grüssle -inge-
@nrw2cum
Wir haben Nähe Osnabrück ein frivoles Baggerloch,direkt neben Bad Laer.
Es liegt etwas weiter zurück,zwischen dichte Tannen und macht einen sehr versteckten Eindruck.
Es gibt eine kleine Ecke,wo noch die schüchternen baden,doch auf der anderen Seite ist alles freizügiger und hemmungsloser.
Und da wird nicht gewartet bis es dunkel geworden ist.
Wir hatten schon selbst Vormittags sinnliche Einladungen von anderen freizügigen Pärchen erhalten und auch angenommen.

Da einzige,was paar verscheuchen muß sind Mücken und PW´s.

*cool*
*****ner Mann
378 Beiträge
@nrw2cum
..wo ist der fkk-abschnitt beim bleibtreusee? kenn den see,aber nicht den fkk teil...
*******tor2 Mann
858 Beiträge
@erotomane
vieleicht versucht ihr es mal in düsseldorf angermund ,is zwar ein biische weit wech für euch,fast am airport ,die könnte aner glazz zugucken wenn sie aus dem cockpit schauen würden*grins*
Silbersee
Der Silbersee in der Nähe von Dülmen in NRW hat auch einen Bereich für Nudisten und im Sommer werden dort und auch an den beiden anderen, nicht freigegebenen Seen oft recht freie Feten gefeiert. Wundervoller Sandstrand und schönes klares Wasser, Toilettenanlagen, Erst Hilfe, DLRG und Kioske gibt es dort auch. Es ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde. Allerdings extrem stark frequentiert.

Liebe Grüße
Bi_Paar_Germany

P.S. Dülmen liegt zischen Münsterland und Ruhrgebit, von der A43 aus super zu erreichen, wenn man zum Silbersee möchte sollte man Haltern-Lavesum abfahren, ab dort ist der Silbersee auch schon ausgeschildert.
@bi_paar
vom silbersee haben wir schon einiges gehört und gelesen,doch vieles sprach dagegen,dass es dort nicht so freizügig zugehen würde,wie es hier verlangt/gesucht wird.
Wir suchen ein Gewässer,wo es auch etwas mehr Freiheit sein darf,die wir ausleben wollen.

lg *cool*
@erotomane
Auch am Silbersee gibt es durchaus Ecken, wo es mehr als freizügig zugeht, man muss nur wissen wo! Zum Beispiel hinter dem Zaun, nach dem Nudistenstrand, ist zwar verboten dorthin zugehen, aber eigentlich stört es niemanden.
@erotomane
Hallo ihr zwei,
bei uns gibt es da die Gelegenheit, ein perfekter See, bestehnd aus vier Einzelseen, bei denen zwei echt den FKK´ler überlassen ist. Und so ziemlöich jeder weiß, dass es da immer was zu sehen gibt.
Ist also kein echter Geheimtipp, da kann man schon mal ein paar Spannern begegnen.
Ist aber für euch wohl nur interessant, wenn ihr z.B. am WE auch mal etwas mit dem Auto rumturnt.
Um nicht noch 100 mehr Leute auf den "Geheimtipp" zu stoßen, wenn ihr Interesse habt, schreibt mich doch mal an.

LG Micha
den Silbersee kenn ich auch, aber auch das Problem mit dem starken Besucherandrang.
Wann sollte man denn da am besten reinschauen wenn man auf ein bisschen "mehr" auf ist?

@**********rmany: Wann geht ihr da gerne hin? Unter der Woche? Oder am Wochenende? Abends?
kassel FKK BuGaSee
das offizielle fkk gelände am bugasee (ausestadium) in kassel ist nicht nur was für sonnenanbeter sondern auch für das frivole sehen und gesehen werden gut geeinet ... besonders im sommer so ab 20:00 wenn die familien mit kindern weg sind, kommen herren einzeln oder in gruppen, um nach paaren ausschau zu halten ... da parktisch immer männer da sind die offensichtlich konkret suchen sind auch fast immer paare da denen es gefällt gesehen zu werden ...

dabei ist alles möglich ... von gespreizten schenkeln über fummeln bis blasen oder ficken ...

alles wird gerne gesehen ...

heufig gild das interesse nicht nur den damen ... also koimmen auch paare mit bi männer voll auf ihre kosten ...

nach eigenen erfahrungen sind die männer in keiner weise aufdringlich ... sie bleiben lange auf abstand es sei denn wir (das paar) signalisieren deutlich dass ein näherkommen erlaubt oder erwünscht ist ...

natürlich sind auch alle arten von kontakten möglich ...

link zum stadtplan:
http://map.megatel.de/kassel/stadtplan/index.jsp;jsessionid=mdgrimdov1
@fkkfan82
Da wir zur Zeit leider meist in Mannheim sind können wir nur ab und an am Wochenende mal zum Silbersee. Leider. Ansonsten würde ich immer eher dazu anraten unter der Woche schon recht früh morgens hinzufahren, weil es dann noch nicht so voll ist und man seine Ruhe hat.

Für Frivoles ist aber der frühe Abend besser geeignet und wie gesagt, nicht der offizielle Badestrand sondern hinter der Abzäunung das "verbotene" Stück. War schon am alten Silbersee 2 so und ist nun auch wieder so. Dort hinten kann man sehen und gesehen werden, sind aber 90% Männer. Das weiß ich von den Spaziergängen dort mit unserem Hund, da ja Hunde am offiziellen Badestrand eigentlich auch nicht erlaubt sind.

Liebe Grüße Bi_Paar_Germany
Vielen Dank. Dann werd ich da mal unter der Woche vorbeischauen, da hab ich im Moment sowieso eher Zeit als am Wochenende.

Schade dass es keine offizielle "Männer"-begrenzung gibt an den Seen *g*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
WIE GESGT ICH KANN D-ANGERMUND SEHR EMPHELEN ;NICHT AN ALLEN TAGEN UND AM WOCHENDE IST DAS MIT DER PARKEREI EIN GRAUS *gr2*
*********spaar Paar
24 Beiträge
Oberfranken....
wer kennt einen netten SEE in Oberfranken...
*******_78 Mann
239 Beiträge
Lüneburger Heide
Kennt denn auch jemand welche in der Lüneburger Heide?

Mir persönlich ist nur der Badesee in Maschen bekannt, wo auch schon einiges los ist doch leider überwiegend Gay´s!

Bin für alle Vorschläge offen!
von München bis Frankfurt
zuerst einmal ein hallo an alle,

das ist ein thread, der uns natürlich auch interessiert. insbesondere seen im grossraum ulm *cool* ... also von münchen bis frankfurt *schock* *zwinker*

aber ehrlich gesagt ist das immer so eine sache mit den internet postings von "noch" schönen öffentlichen plätzen zum sehen und zeigen und evtl. mehr ... an manchen seen sind die spanner schon so aufdringlich, dass es wirklich gar keinen spass macht, da hinzugehen. *snief*

wie ist denn eure erfahrung? bedeutet "bekannter" see auch zwangsläufig aufdringliche spanner?
@NeugierigeZwei
oftmals bedeutet es genau das!!

Deswegen scheue ich mich auch, einen schönen Platz einfach rauszuposaunen.
Schreibt mich doch mal an....
nein .. bedeutet es nicht
der bugasee in KS ist bekannt und beliebt ... nicht nur bei spannern .. und wer sich frivol am badesee "verngügt" möchte ja auch gesehen werden .. sonst sollte man zu hause bleiben oder in den wald gehen ... das sehen und gesehen werden macht doch den spaß aus ...

aufdinglichkeit haben wir jedenfalls noch nicht erlebt ... im gegenteil .. eher eine eigenartige verklammtheit der spanner die zwar zusehen wollen aber sich nicht wirklich trauen uns als paar auch mal direkt anzusprechen ...

manN könnte ja auch mal was nettes sagen und sich dann mit auf die decke setzen ...

aber dieses herumschleichen und so tun als ob manN enten beobachtet der die landschaft genißen möchte das ist albern ...
solche und solche
jetzt spreche ich einfach 'mal für mich (m): es gibt leider solche und solche. und bisher waren unsere erfahrungen aus meiner sicht eher negativ:

das sind zum einen die naturlieben und versteckt zurückhaltenden entenbeobachtern, die eigentlich mit ihrem würmchen spielen.

dann gibt es auch welche, die sich fast mit auf die decke legen und dennoch nicht hallo sagen bzw. nicht daran denken, dass ihr verhalten auch nicht allen leuten gefallen könnte ... es gibt ja noch normale sonnenanbeter.

oder der typ wander-fkk-freund ... der mit oder ohne rucksack bepackt den fkk-bereich nur in sandalen gehüllt bewandert, um neue entdeckungen zu machen. dabei kommen ihm dann die erdhörnchen zu hilfe, die ständig nach neuem ausschau halten und deren pfiffe teilweise modernen kommunikationsmittel insbesondere dem handy gewichen sind.

als störend empfinde ich, dass alle gattungen meist eine eigenschaft der wanderheuschrecken aufzeigen: sie fallen in unregelmässigen abständen ein, teilweise auch nur um 'mal wieder zu schauen, ob das wasser an dieser stelle des sees noch da ist.

allein diese ständige hin und her finde ich schon nervend. da ist teilweise auf einer autobahn weniger bewegung. hinzu kommt noch, dass sie meist nicht alleine sind. und wenn einer sich eingefunden hat, er nicht lange alleine bleibt. und wenn doch irgendwo anders ein vielversprechenderes opfer gefunden wird, dann ziehen sie auch gleich in scharen wieder ab.

*gr2* es muss schon richtig schlimm sein, diese innere unruhe zu verspüren. *gr2*

wir hatten bisher nur einmal den fall, dass dem nicht so war. *roll*

und das ist schade ... denn das gefällt dann doch allen beteiligten besser. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.