Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2096 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2436 Mitglieder
zum Thema
Orte in Hamburg für frivoles Zeigen gesucht2
Ich suche Orte in Hamburg wo sich meine Partnerin freizügig zeigen…
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles baden an seen oder Baggerlöchern

********ss69 Mann
39 Beiträge
Bodensee?
Hi Ihr alle zusammen,
kennt sich einer im würtembergischen Teil des Bodensees aus? Ich bin dort oft zum Tauchen unterwegs, insbesondere Nachttauchen. Mir ist aber noch nie etwas aufgefallen, daß es dort freizügige Pärchen gibt die sich sonnen oder auch einladen.
Wer kann mir helfen?
badesee im plz 3 gebiet
suchen hier im raum bs h hi hh hb einen netten see .... für das gewisse sehen und gesehen werden ... wer kann uns empfehlungen geben ... sind für tipps dankbar ...
badesee im plz 3 gebiet
suchen hier im raum bs h hi hh hb einen netten see .... für das gewisse sehen und gesehen werden ... wer kann uns empfehlungen geben ... sind für tipps dankbar ...
Hallo
hallo the best of,
wenn ich euch einen tipp geben darf, dann fahrt in den harz.
zum "zankwiesener teich", der liegt zwischen Claustal und Oker.
bei intresse kann ich euch eine wegbeschreibung schicken.

lg aus dem harz
*****_he Mann
14 Beiträge
... gerne frivol
.., hat jemand noch einige Erfahrungen und / oder Vorschläge im Rhein-Main -Gebiet? Danke schön... *cool*
Nur Wo ???
Hallo Zusammen,

würden uns auch gerne mal am Waser vergnügen.
Leider wissen wir noch nicht Wo.
Vielleicht kann uns ja jemand mal ein Tip geben.
Sollte nur schön ruhig sein.

Grüße von
Foxundfixi

*nrw* *cocktail*
*******rry Mann
508 Beiträge
@*******oxi. Bei Euch in der Nähe ist doch der Möhnesee mit dem Schweinchenstrand, eine Wegbeschreibung sollte sich im Netz finden lassen (war selber noch nicht da). An der Glörtalsperre sind auch einige lauschige Plätze, aber ich weiss nicht ob da mehr möglich ist. Ansonsten der Silbersee bei Haltern.
harz seen ...
vielen dank für den hinweis ... es gibt ja einige seen im harz die ganz nett sind ... aber den du beschrieben hast, den kennen wir zumindest dem Namen nach nicht ...

wären für eine wegbeschreibung dankbar!!!
@ fix und foxy
wie wir schon beschrieben hatten,Nähe OS.
Sehr lauschig und zurück gelegen und dadurch sehr frivol und freizügig.
*cool*
****s67 Mann
54 Beiträge
Bayern - Sylvenstein
Wenn das Wetter hält, wollen wir morgen an den Sylvenstein-See. Der ist so weitläufig, daß man immer ein lauschiges Plätzchen findet, an dem man nicht auf dem Präsentierteller sitzt.
Hätten nichts dagegen, uns diskret beobachten zu lassen und evtl. die eine oder andere "Reaktion" zu provozieren. Und, wer weiß......!?
****an Frau
1.796 Beiträge
Angermund
Ich schließe mich den Worten von der_doktor2 an,
der Angermunder See (eigentlich ist Baden verboten!) ist gerade in die Richtung stark frequentiert.
Es gibt dort 2 Seiten:
Die zur den Bahngleisen liegende ist für die textilen Badegäste.
Gegenüber ist sehr viel FKK zu sehen.
Und nicht nur das *zwinker*

Ich schaffs im Sommer vielleicht 3x dorthin, doch jedes Mal konnte ich einige Aktivitäten erkennen. Der umliegende Wald lädt sicher auch dazu ein. Wissenswert dazu ist ebenfalls, das es auch reine Homo-Plätze dort gibt (am FKK-Teil).

Jedoch: Immer mal wieder kommt das Ordnungsamt vorbei (und trotzdem ist der See nicht totzukriegen) - dabei gehts aber grundsätzlich nur um das verbotene Baden... *lol* *cool*

Grüße
Alex
heidbergsee
... in bs gibt es einen see ... auch badeverbot ... aber meistens ist der mit familien überbevölkert .. da er nah an der stadt liegt ... fkk und homo findet man natürlich auch ... aber sonst geht da wohl nur nachts die lutzie ab!!!
für alle harzer
Beschreibung für den Badesee Zankwiesener Teich

LG aus dem Harz
tolles foto ..
vielen dank für den hinweis ... den see finden wir bestimmt .... danke!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.