Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex mit dem eigenen Partner70
Da ich die nächsten 3 Wochen beruflich von meinem Partner getrennt…
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Telefonsex mit dem Partner?

****12 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Tipps für Telefonsex mit dem Partner?
Hi!

Ich hab mich grad erst hier angemeldet...Ich bin 22, und hatte bis jetzt eher selten Sex, und es war nie was besonderes...

Seit ein paar Wochen bin ich aber mit einem 31 Jährigen Mann zusammen, der natürlich viel Erfahrung hat, und so lern ich immer und immer mehr^^...

So, jetzt zu meiner Frage. Leider ist er immer wieder auf Kongressen, so dass wir uns nicht so häufig sehen können, manchmal mehrere Wochen nicht...

Ich hab mir gedacht, dass ich da gern mal Telefonsex mit ihm ausprobiern würde, nur bin ich voll schüchtern und wüsst gar nicht was ich da alles genau sagen soll und wie man das formulieren soll... *rotwerd* *rotwerd*

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?? Wär super lieb *ggg*

LG,

Saya12
*******960 Mann
118 Beiträge
Telefonsex
Hallo Saya,

meiner Meinung nach kann man deine Frage nicht pauschal beantworten. Dazu müsste man etwas mehr über dich und deinen Partner wissen.

Schließlich gibt es da ein zu breites Feld an Möglichkeiten und Interessen:
• du erzählst ihm eine heisse Geschichte/Fantasie, von der du grad träumst
• du erzählst ihm, wie du es dir gerade selber machst
• du beschreibst ihm, wie du ihn demnächst aufregend (in frivolem outfit, etc.) zuhause / am Flughafen erwartest
• du beschreibst ihm, wie du grad auf dem Balkon /im Garten / outdoor bist und wie du beobachtet wirst und dich zeigst
• usw.
(je nach Neigung)

Aber generell gilt: Telefonsex ist eine ganz aufregende Sache!

Peter
********1901 Frau
69 Beiträge
Hey Saya
ich denke auch, das kommt ganz darauf an, was ihr beide mögt. Ich würde si ein Telefonat auch nicht planen. Wenn man am Telefon ganz normal redet und dann doch mal zum Thema Sex kommt, werden beide meist schon von alleine ein wenig geil...

Erzähl einfach, was du gerne mit ihm anstellen würdest, wenn er bei dir wär.
Wo sich deine Hände befinden und wo sie noch hinwandern.
Welche Stellungen du jetzt gerne mit ihm machen würdest.
An welchem Ort du es jetzt gerne mit ihm machen würdest

Das kommt irgendwann ganz von alleine. Je öfter du ihr es macht, desto mehr fällt dir ein, was du sagen kannst.
Am Anfang reicht auch vllt sogar schon der Atem des anderen, der langsam lauter und schwerer wird und eben die Beschreibung, was man selbst gerade macht...


Lg Schnegge
ja , liebe Saya, per CM helfen dir hier sicher die gesichtslosen und ungeprüften Männer gerne weiter. Ich denke du kannst dich da ganz auf deinen Freund verlassen, wenn er es auch will, dann sagt er dir , was er will und was ihn scharfmacht.

Weniger ist am Anfang mehr.


volley ( f )
ich kann mich meinen vorrednern/vorrednerrinnen nur anschliesen führe erstmal ein normales gespräch und bring es irgend wie auf das thema sex vllt mit leichten anspielungen oder fragen. lass es einfach ruhig und gelassen angehen. später wird es für dich einfacher. ich habe selber festgestellt das man bei Telefonaten auch sehr viel über die wünsche des partners erfahren kann (für mich ist es einfacher darüber zu schreiben oder am telefon drüber zureden als wenn meine partnerin bei mir ist.
muss Volley...
...da mal zustimmen. Beim ersten Mal hat mich mein Partner ganz unvorbereitet voll klassisch perfekt und erfahren verführt... er ahnt es mittlerweile einfach was in meinem Kopf vorgeht. Ich wünsche dir sehr bald dieses Vergnügen.
******IAF Mann
26 Beiträge
Super da konnte ich mir auch ein paar Anregungen rausziehen, ich führe seit 3 Jahren eine Fernehe über 1000km. Werde das mal versuchen!

L.G. Patrick!
na Ihr seit einmal Lustig.....warum wollte Ihr eigentlich Telefonsex machen, wenn Euch zu diesem Thema nichts einfällt? Weil es cool ist?

also kommt raus aus Euch...es ist wie beim "echten" Sex. Seit spontan, Abwechselreich und geniert Euch nicht..


lieben Gruß newexperience
*********hasen Paar
30 Beiträge
Übung macht den Meister
auch wir hatten eine lange Fernbeziehung, bevor wir zusammen gezogen sind.
Irgendwann hatten wir abends am Telefon beide Lust, und es hat sich einfach ergeben.
Lass es ruhig angehen und geh nach deinem Gefühl, dann kann eigentlich nichts schief gehen und du wirst sehen, dass es eine sehr angenehme Abwechslung ist, Sex zu haben, ohne, dass der Partner anwesend ist...
****Pat Paar
27 Beiträge
...Übung?...
Wenn ich an den ersten Telefonsex von meinem Freund und mir denke,dann war das einfach nur phantastisch. Ich hab ihn damit einfach überrascht und er hat sofort mitgemacht,was ich gar nicht gedacht hätte und jetzt gehen unsere Telefonate an die 1- 1 1/2 Stunden...
Wir sagen uns einfach, was wir gerade machen, oder/und dass wir das gerne übernehmen würden. Wo wir es gerne auf der Stelle treiben würden, oder wir erinnern uns an unsere schon erlebten Sexspiele.
Alles sehr aufregend und ich bin manchmal feuchter als beim realsex *zwinker*
Also einfach nur zu empfehlen...
geht doch auch ohne übung
damals, beim ersten mal hat sie gerade erzählt wie sehr sie mich vermisst und was sie vermisst. küsse, umarmungen etc. schliesslich erwähnte sie meinen schwanz und schon wurde aus dem telefonat zweier verliebter heisser telefonsex. dann bekommt es eine eigendynamik die man meiner meinung nach nicht üben kann.
******IAF Mann
26 Beiträge
Naja, wir wohnen ja "eigentlich" schon seit 6 Jahren zusammen, doch durch den Job (BUND, ja ich bin Uniformträger) gibts seit guten 3 Jahren ne schlappe räumliche Trennung von 1000km...
hatte auch meistens fernbeziehungen und muss sagen, dass telsex einem da tatsächlich über die runden hilft. *oh*
aber ich muss mich da den vorrednernInnen anschließen in dem ich behaupte dass es keinen masterplan gibt wie man sowas am besten anfängt. dazu müsste man die vorlieben deines partners kennen, auf jeden fall diese fokusieren. na, einfach mal heiß machen *rotwerd*

oder mal mit zweideutigen sms anfangen, dann zu kleinen sexsms und so weiter....kann auch ganz lustig werden.
Hi Saya!

Es klingt für mich, als würfest Du Dich unter Druck setzen, weil er (vermeintlich) schon mehr "Erfahrung" hat.
Tu das bitte nicht!!!
Du musst Dich nicht "künstlich interessant" für ihn machen! Du musst ihm nicht zwanghaft etws "bieten"!
Die anderen haben es schon angesprochen und es ist auch meine Meinung: Reden!!!! Sonst kann es schmerzhafte Missverständnisse geben!

Aber eine kleine Idee / Möglichkeit möchte ich noch einmal ansprechen:
Hast Du schon einmal eine erotische Geschichte geschrieben? Du musst sie ja vielleicht nicht unbedingt selbst schreiben, Du könntest ihm ja auch eine aus einem Buch (oder hier aus dem Forum) vorlesen.
Ich bin mir sicher, dabei werdet Ihr beide auf ziemlich kuschelige Gedanken kommen.... *zwinker*


Allet Jute! *ggg*

Matthias
*****008 Mann
2 Beiträge
Telefonsex
Hallo, bin neu und habe auch T6 gehabt. Seit dem steh ich da drauf. Nur es gibt leider nicht genug Frauen die dieses auch mögen, leider.

Gruß
Volker
******nny Frau
135 Beiträge
erzähl ihm was du mit ihm anstellen würdest und was er tun soll befriedige dich da bei selbst und stell die dinge vor kann voll geil seln



lg kinny
****lee Frau
52 Beiträge
Sag ihm einfach wie scharf Du gerade auf ihn bist, wie sehr er Dir fehlt und beschreibe eine Situation wo Du sex mit ihm hattest, die Dir besonders gefallen hat. Rufe ihm die Bilder wieder in den Kopf zurück. Wenn er Dich dann langsam stöhnen hört wird er schon von alleine scharf und wird sicherlich mit einsteigen!
Geanu...
...wie es Jojolee schreibt lass Deiner Phantasie freien lauf... *lol*

LG MuhKuh_IAAH
*******oney Frau
78 Beiträge
Telefonsex kannst du nicht planen...
entweder führe ihn langsam dort hin oder stelle ihn ganz einfach die frage oder äußere dich... das du sehnsucht nach ihm und nach seinem körper hast. das du seine küsse, seinen körper, seine hände, seine berührungen vermißt...
ein patentrezept gibt es dafür nicht... *nein*.

es ist wie beim richtigen sex... es müssen beide die lust aufeinander haben und das verlangen den anderen spüren zu wollen... *ja* .

schließe einfach die augen und stelle dir vor ihr seit zusammen...
was würdest du tun... was würde er tun?
wo wären deine / seine hände?
wie reagieren eure körper aufeinander?

es geschieht alles in deiner / eurer phantasie, deshalb ist es wichtig den partner alles zu beschreiben... *ja*.
äußert eure wünsche... und dann ergibt es sich von ganz alleine... *zwinker*.

außerdem verbindet euch telefonsex... bevor das jeder selbst alleine hand anlegt...

hoffe, ich konnte dir ein paar anregungen geben und ich wünsche euch viel spass beim ausprobieren... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.