Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
April....3
Im April, im April weiß schon mancher was er will den ganzen Winter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weg mit dem Winterpelz

weg mit dem Winterpelz
bei diesen Temperaturen *ggg*

lg, Iva

‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍
Foto: A.Antweiler, EBV: Erwin
es ist Frühling!!
nun kommt die schöne zeit lach was man(n) alles leckere zu sehen bekommt !!!! *schock* *ggg* *baeh*

Das bild sieht gut aus noch mehr !!! *schock* *ggg* *roll*
Wow, eine gekonnte Aufnahme. Ich würde mal sagen der Pelz kann ruhig belassen werden da er sich bestimmt kuschelig anfühlt sowie angenehm auf der Haut kribbelt.
und noch eines ...
Iva
Foto: A.Antweiler, EBV: Erwin
Sehr schön anzuschauen und mich würde es einmal interessieren was sich unter diesem weichen Pelz verdeckt hält. *zwinker*
...uuuffff
... besonders die erste aufnahme finde ich - nicht nur wegen des wärmenden pelzes - ganz schön heiß ... *spitze*

... man, das ist ja ein blick, da wird einem sogar als frau ganz anders ... wirklich eine tolle aufnahme ... gratuliere!
und noch ein drittes ...
aus der Serie.

Iva
Foto: A.Antweiler, Schnitt+EBV: Erwin
Bild 3
.......das isses!!!
Richtig cooler Schnitt!!
Das hat was.
Supi!!!

lg
... wow
... wow, wer hätte gedacht, dass es zu den ersten beiden bildern, die schon super sind, eine steigerung gibt!? ... aber da ist sie! ... echt *spitze*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da sind wir aber gaspannt
wann denn die ersten Tierschützer hier auflaufen?

Pelz und Erotik?....na klar, sieht man doch.

*bussi* von den Frenchlovers
*ops*
da hat Iva eine noch nicht fertig bearbeitete Version hochgeladen - die "Fehler" sind scheinbar aber nicht aufgefallen *zwinker*

Hier die richtige Version des 3. Bildes ...

Erwin
geil
super bild ne falsch super bilder denn die du noch offenbart hast sind auch schön *ggg*
*******Paar Paar
43 Beiträge
Ohne Worte ...
... dazu kann man nichts mehr sagen, ausser:

• sexy

• klasse

• weiter so
*********ight Mann
1.693 Beiträge
sind zwar schöne bilder. aber da sie so klein sind fehlt ihnen was
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Tip Nr: 734
In der linken Maustaste befindet sich eine kleine Pumpe (die Mauspumpe). So bald man mit dem Mauszeiger (nicht mit der Maus) auf das Foto geht, signalisiert ein "Händchen", daß diese Pumpe jetzt benutzt werden kann.

Dann ganz ganz feste pumpen und das Bild ist groß. So pumpt man Bilder auf.

MD
Danke @MD
*wiegeil* was man hier alles lernen kann ... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.