Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex oder Outdoor Plätze im Raum Kassel-Frankfurt?7
Wollte euch mal fragen wo es im Raum Frankfurt- Kassel gute Outdoor…
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte und Parkplätze Raum Nürnberg?
Ob es in der Umgebung Plätze oder Orte gibt, wo was los ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor im Raum KI / RD

******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor im Raum KI / RD
Wer kann uns sagen wo und wann im Raum Ki / Rd Outdoor was los ist.
Es sollten Plätze sein wo nicht nur Männer rumlaufen,wie es ja leider meistens ist. Es können Parkplätze,Strände oder sonstige Orte sein. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip. Wir freuen uns auf Eure Antworten *ggg*
Hi ihr Zwei,

ich hatte euch zu eurem Thema schon mal eine Clubmail geschrieben. Ihr habt aber nicht geantwortet.

Kennt ihr den Platz schon, den ich euch genannt habe?

LG Tom
******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
Ja,den Platz kennen wir schon.
Trotzdem vielen Dank. *g*
Lg
Melli&Mike
*****ruk Mann
260 Beiträge
rd/ki
bei und in der ecke kenne ich nicht viel.an der ostsee schon eher,evt nach heide rüber.wenn denn aber eher alles privat.
lg nordtruck
Strand
Wir sind gerne am Strand von Aschau und Lindhöft... wobei wir Lindhöft besser finden
obwohl Rømø ist auch schön...
Aschau
Aschau kennen wir auch aber Lindhöft nicht ! Vielleicht mal Infos dazu?
Bei Gutem wetter wollen an diesem WE mal nach Aschau!
******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
Ärgerlich
wir haben letzten Sommer und Herbst Aschau und Lindhöft ausprobiert....
Klasse wir waren völlig ungestört,niemand war dort( Ok,in Lindhöft nur Männer).
Und das zu verschiedenen Zeiten.
schade eigentlich,da man doch immer hört wie viele Paare angeblich dort sind.
LG
Melli&Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.