Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Dauerhafte Enthaarung - Erfahrungen 2 Jahre danach?17
Habe die Suchfunktion benutzt, und taucht auch immer wieder auf - nur…
zum Thema
Muss Sex mit dem Partner wie Chemie untereinander stimmen?60
Liebe Joyler Ich frage rein interessehalber. War der Sex mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhafte Haarentfernung mit Creme

Haarentfernung
für alle die es interssiert
http://www.haarerkrankungen.de/therapie/laserepilation.htm
intimrasur
in berlin gibts da ja richtige läden für wir versuchen das auch grad in köln momentan noch im kleinem stil ,
haben eine super creme die nach dem nassrasieren kaum und bei den meisten keine pickel verursacht sie schont die haut und ist super aber verraten sie nich [b]ätsch[/b]

wer mal ne rasur haben möchte soll sich bei uns melden und wenn ihr dir creme gut findet kann man drüber reden ob wir euch auch mal ne tube mitbestellen

lg jungespaarcgn
mit enthaarungscremes haben wir eher gute erfahrungen gemacht. nicht, dass die haare wesentlich langsamer nachwachsen, aber sie sind unstoppeliger. außerdem reagiert unsere haut nicht empfindlich darauf und es geht relativ einfach(abgesehen von der lästigen einwirkszeit).

*ggg*
creme
also basti nimmt uach lieber enthaarungscreme weil es seine rmeinung nach länger hält er reagiert aber auch nicht empfindlich
ich rasier mich nass und dann unsere speziall creme den bei enthaarungscreme wird alles rot und mega empfindlich

lg
*******tzi Paar
150 Beiträge
die haarwachsbremse....
....habe ich auch schon mal probiert die ersten 3 anwendungen bremst es schon das haarwachstum aber das ist halt leider nicht dauerhaft
*******lia Frau
24 Beiträge
@lupanar
...endlich hab ich's mal in die apotheke geschafft (hab' halt 'ne gesundheit wie'n ross)! *ggg*
also das mir der neuen erfindung hatte sich wohl bald wieder erledigt. die creme wurde von einigen kunden wieder zurückgebracht, weil sie kurz nach anbruch ranzig wurde und der hersteller keinen ersatz leistete.
war also kein guter tip von mir...
LG
katja
Es gibt eigentlich doch gar keine Dauerhafte Haarentfernung (außer lasern) oder? Lasern ist nur leider sehr kostspielig! Und jetzt? Schade, was?
Günstige Laserepilation in PLZ 7?
Also mit Laser habe ich in Berlin durchaus brauchbare Erfahrungen gemacht, an Hals und Achseln war in den nächsten Monaten kaum was zu sehen oder spüren.
Muß aber insgesamt mehrmals wiederholt werden. Kostet nur leider viel. *roll*

Kennt jemand günstige Laserepilation im PLZ-Bereich 7?
habe mir mal so ein zeug gekauft was es vermindern sollte aber hat

irgendwie nicht gewirkt. Schade *hae*
@LadyChristina
Du hast fast recht aber es soll noch eine andere Methode geben aber frag mich nicht wie.
Ich denke mit Ultraschall.

Das entfernen mit Laser geht eh nur bei dunklen Haaren weil der Laser bei Blonden die Wurzel nicht erkennt. So mein Hautarzt

Und zur Creme....... die nehm ich einmal im Jahr für den Arsch her das reicht auch...... da wachsen sie so nicht *rotwerd*

LG munix19x5
An Batwoman6:

Du unterscheidest hier zwischen Fotothermolyse und Laserepilation. Im Internet behaupten aber Ärzte das wäre beides das gleiche.

Ausschnitt:

Behandlung mit Laser
Als zurzeit modernste Enthaarungsmethode bietet sich die Laserepilation an. Diesbezüglich wurden in den letzten Jahren grosse Fortschritte in der Entwicklung von Epilationslasern gemacht. Das Prinzip dieser Methode beruht auf einer selektiven Schädigung der Haarwurzel mittels Fotothermolyse. Damit die umgebende Haut dabei nicht in Mitleidenschaft gezogen wird, sollte sie nicht zu stark pigmentiert sein.


In einem medizinischen Forum wird auch bei der Fotothermolyse vom Laser gesprochen.

Wasn nu der Unterschied?

fragende Grüße

k&h
Nachtrag:

Übrigends der Ausschnitt ist von einem Text den ein Herr PD Dr. med. Christoph U. Brand, Leitender Arzt Medizin/Dermatologie, Kantonsspital Luzern geschrieben hat.

Nur als Anmerkung.

lg

k&h
An Batwoman6:

Du unterscheidest hier zwischen Fotothermolyse und Laserepilation. Im Internet behaupten aber Ärzte das wäre beides das gleiche.

Ausschnitt:

Behandlung mit Laser
Als zurzeit modernste Enthaarungsmethode bietet sich die Laserepilation an. Diesbezüglich wurden in den letzten Jahren grosse Fortschritte in der Entwicklung von Epilationslasern gemacht. Das Prinzip dieser Methode beruht auf einer selektiven Schädigung der Haarwurzel mittels Fotothermolyse. Damit die umgebende Haut dabei nicht in Mitleidenschaft gezogen wird, sollte sie nicht zu stark pigmentiert sein.

In einem medizinischen Forum wird auch bei der Fotothermolyse vom Laser gesprochen.

Wasn nu der Unterschied?

Kein Unterschied - die Fotothermolyse wird per Laserlicht bewerkstelligt. Das erhitzt ein schwarzes Haar so sehr dass die Wurzel zerstört wird. Für dunkle Haut mit Pigmentflecken oder blonde Haare ist die Methode deshalb ungeeignet.
suchen alle ...
.. nach dem wunder, sagt bescheid wenn es das gibt.

LG

paarnbg4147
Ne, ne
lasern ist nicht das ding der dinge.
bleibt lieber beim rasieren.
ist biliger und macht auch auch noch spass.
glaubt es mir.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.