Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex nach dem Sport

***ba Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Sex nach dem Sport
Hallo liebe JC Gemeinde! Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, das ich besonders nach dem Sport unglaubliche Lust auf Sex habe. Wie siehts bei euch aus, habt ihr dann auch erhöhte Lust auf Sex??? Viele Grüße aus dem Norden...
Hmm also erhöhte Lust? Das können wir nicht bestätigen... je nachdem was und wieviel man getan hat sind wir eher kaputt *zwinker*
eigentlich nicht
also wenn ich Sport mache, dann mache ich das auch so dass ich danach ziemlich erschöpft bin, nur DANN bringt es ja auch was..und DANN habe normaler Weise gar keine Lust auf, geschweigedenn Kraft für Sex...

dann wird sich erstaml schöön erholt, in der Badewanne oder bei einer Massage von meinem Schatz *wiegeil* , und danach könnte man vielleicht drüber nachdenken *zwinker*


Liebe Grüße

Kuss
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn man sex als sport ansieht dann kann ich zustimmen, sex macht immer lust auf mehr sex
aber nach dem "richtigen" sport sollte man doch eigentlich ziehmlich aus der puste sein (ok ist beim sex auch so *zwinker* )
aber mal im ernst wenn man richtig anstrengenden sport hinter sich hat ist man doch einfach nur fertig
liebe grüße
Zustimmung!
Also ich kann nur von meiner manchmal selbst gemachten Erfahrung ausgehen und das ist es schon so, dass ich nach dem Sport manchmal eine gesteigerte Lust auf Sex habe. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich nicht erschöpft bin durch den Sport oder mich nicht genug belastet hätte.

Durch Sport werden ja auch Hormone ausgeschüttet, die nicht zuletzt dazu führen, dass man auch ein höheres Lustempfinden hat.

...und für alle, die sagen, dass sie zu müde sind für Sex nach dem Sport...es gibt ja auch entspannte "Spielarten" beim Sex... *baeh*

Wünsche noch viel Spaß!

LG
****01 Frau
307 Beiträge
Wobei es bei mir immer auf die Sportart ankommt. Wenn ich sehr ausgiebig Schwimmen war, mit anschließender Sauna und dann von meinem Schatz noch eine Massage bekomme, ist die Lust schon sehr vorhanden.
LG kara
*blume*
*******eia Frau
42 Beiträge
Aber hallo. *cool*
Ich könnte dann echt durchdrehen, wenn ich danach keinen sex haben kann. Ich glaube das liegt einfach daran, dass der Sport ja zum besseren Bluttransport führt und somit dazu dass man geil wird. Ich glaub das nimmt sich bei Frau und Mann auch keinen Unterschied. :p
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Unbedingt!!!
Hola Community,

ganz klares JA!!!

Nach dem Laufen, Radfahren, Schwimmen, Klettern, usw., wenn man sich nicht völlig verausgabt hat, erst Duschen und dann...

Für mich eine sehr erotische Angelegenheit. Mein eigenes Wohlbefinden ist dann eh sehr hoch und in solch einer Stimmung auf meine Partnerin zuzugehen. *wiegeil*

LG aficionados *cool*
***oy Frau
827 Beiträge
Ne , nach dem Sport hab ich nicht wirklich Lust auf Sex. Erstmal duschen, und dann ne angenehme Massage von Schatzi und dann kann man weiter reden [b]hihi[/b]
******100 Mann
2 Beiträge
nach dem
gemeinsamen sport-gemeinsam duschen und dann noch gemeinsam sex haben!!warum denn nicht!!
ich hab nach dem sport auch lust auf sex, auch wenn die sportliche tätigkeit sehr anstrengend war (wie z.b. eine stunde squash), aber das ist ja völlig natürlich, während dem sport werden ebenfalls glückshormone produziert...das gefühl, wenn man sich richtig ausgepowert hat, kommt doch dem nahe, was man nach richtig gutem sex empfindet....man ist völlig zufrieden und erschöpft....und will mehr und mehr und mehr *ggg*
*******un69 Mann
95 Beiträge
Ich laufe taeglich am Strand da bekomme ich sowieso Appetit *geheimtipp* , wenn ich dann Zuhause bin habe ich wirklich sehr viel Lust auf Sex. Ob das vom Sport kommt oder von den schönen Maedels die man dort zu Hauf sieht weiss ich nicht.

Psychologisch ist es auch so das man nach dem Sport sich stark fühlt und ein gutes Gewissen hat, weil man was gutes für sich getan hat und angestrengt hat. Dies kann auch Auswirkungen haben.

PS: Komm gerade vom Strand *zwinker*

LG
derneptun69
***dA Paar
947 Beiträge
Das kommt immer auf den Sport an *g*

Nach dem Schwertkampftraining trifft es zu ( das regt Beide an ) nach dem Laufen weniger.

Außerdem kommt es immer darauf an, wie fit wir noch sind *gg*
*******un69 Mann
95 Beiträge
@propheteia
Sport ja zum besseren Bluttransport führt und somit dazu dass man geil wird

Da muss ich dir Recht geben, ist ja auch ein weiterer Punkt...
Gestern auch erlebt dass ich nach dem joggen meinen Schatz angefallen habe.
heiß nach dem sport
kann ich schon verstehen...
bin ich eigentlich auch oft.
im studio beim duschen denkt man da doch ganz gerne was sich gerade hinter der wand für eine nackte frau verbirgt....
vieleicht nicht immer gleich lust auf sex. aber zumindest eine frau zu verwöhnen, zu lecken oder was sich noch so anbietet....
*******_by Frau
53 Beiträge
Auch von mir ein klares JA ... liegt im besonderen daran, dass ich mich körperlich nach dem Sport super gut fühle und im allgemeinen natürlich an der dadurch gepushten Durchblutung.
Nach einer Stunde Joggen oder Tae Bo habe ich eigentlich keine Lust auf Sex, sondern nur auf die entspannende Dusche danach. Naja, den Rücken einseifen wäre vielleicht noch erlaubt... *gg*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Jaman
Komme gerade von Inline Scaten - *lol*

Sie liegt müde auf dem Sofa *snief2*

LG aficionados *cool*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
neee
nach dem sport bin ich am ende , da wünsch ich mich in die badewanne zum enspannen danach aufs sofa. Ich glaube nach dem sport geht erstmal nichts mehr.
aber kommt sicher auch auf die Sportliche Betätigung an.
LG kexe
****tt Paar
115 Beiträge
Auch ein Nein
also nach dem Studio ( ca. 2 stunden) bin ich meistens so kaputt das ich noch nicht einmal darüber nachdenke *g*
Nicht wirklich. Aber vielleicht liegts an meiner Sportart.

Denn nach dem Sport - Dressurreiterin auf Turnier - bin ich einfach erstmal sowohl körperlich als auch geistig (geistig, durch die Dauerkonzentration) ausgelastet, sodass ich da erstmal ne kurze Ruhephase brauche.
Sex nach Sport ?
Ne ne, nach dem sport bin ich erst mal fertig und möchte nur noch relaxen...
Manchmal bin ich zwar schon noch richtig fit und platze nur vor energie aber lust auf sex ist da nicht dabei.

lg Simone
******_MR Mann
72 Beiträge
Auf gehts Deutschland schieß ein Tor....
Also ich werde auch immer heiß beim oder nach dem Sport mit ner Frau! Wenn sie sich im engen Sportdress bewegt und ein bisschen geschwitzt ist, werde ich ganz rallig! Wenn man sich beim umziehen dann noch zusieht oder gemeinsam unter die Dusche springt, will ich sie wenigstens noch zum Orgasmus bringen! Und am liebsten mich auch *cool* Letzte Woche habe ich mit meiner Ex-Freundin zusammen Sport getrieben. In ner Pause sind wir zusammen auf Toilette! *rotwerd* Danach konnte ich mich noch besser bewegen *cool*
ja logisch...
bin ich nach dem Sport noch geiler als sonst. Vor allem wenn ich dabei an der frischen Luft war. Liegt wohl an der erhöhten Sauerstoffzufuhr. Fühle mich hinterher auf jeden Fall sauwohl und nach einer kurzen Verschnaufpause bin ich extrem rattig.

AS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.