Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex nach dem Sport

********boy1 Mann
811 Beiträge
Nach
dem Sport bin ich meist zu fertig, um überhaupt noch an Sex denken zu können- aber es kommt bestimmt darauf an, welchen Sport man wie intensiv betreibt.
Sport setzt Glücksgefühle frei, man fühlt sich besser, sexier und alles ist toller
daran wirds wohl liegen...
ich hab das bisher nicht gehabt, weil ich kein Sport mache [b]schäm[/b]
Nach dem Sport Lust auf Sex.
*zwinker* Sport setz Glückshormone frei, und man Hat nicht nur Lust auf Sex wir fühlen uns nach dem Sport und der anschließenden Sauna immer wie neu geboren und haben auf so ziemlich alles Lust Was uns das Schöne Leben zu Bitten hat.
*******Flag Mann
8 Beiträge
Kommt drauf an
Also es gibt schon Momente, wo ich grosse Lust auf Sex habe. Allerdings bin ich dann vielleicht nur ein wenig gejoggt oder habe anders ein wenig Sport betrieben. Also nach meinem täglichen Training bin ich auch eher erstmal kaputt...aber das legt sich auch schnell wieder *zwinker* *zwinker* *zwinker*
ich bin eigendlich zimlich nach 40 min laufband und geräte zimlich Ko..
aber wenn es so sein soll:D würde ich es nicht vernein;)


Grüße Mollica
Lust auf Sex habe ich nach dem Sport nicht. Da bin ich kaputt und muss mich erstmal erholen.

Allerdings würde ich mich, wenn ER Lust hat, eventuell dazu überreden lassen. *g*

SIE von birdie
seit ich wieder mehr Sprot mache ist meine Lust doch erheblich gestiegen und die ausdauer natürlich auch.
Nicht direkt nach dem Sport
Ich denke, wer Sport treibt, hält seine Körper und alle seine Funktionen in Schwung, was sich sicher positiv auf die "Leistungsfähigkeit" auswirkt.

Aber direkt nach dem Sport will ich keinen Sex, denke eigentlich nicht mal dran. Dann will ich eher kuscheln. Wenn ich mich dann erholt habe, kann's aber losgehen ...

Gruss
Lord Adeodatus
Kommt drauf an...
Wie lang und wie heftig der Sport war. Wenn ich joggen gehe, habe ich nach einer Stunde/10 km schon häufiger zeimlich geile Quickies mit meiner Laufpartnerin gehabt. Ab zwei Strunden und mehr bin ich danach viel zu fertig. Ein Bekannter ist da ganz extrem: Poppen anch dem Marathon... nach 42 km kann ich mich 3 Tage kaum bewegen geschweige den Sex haben...

LG, Phyllit
kommt auf den sport an. wenn ich total fertig bin dann brauche ich erstmal ne pause. aber wenn es mal nicht so schlimm war und ich mir auf dem weg in meine wohnung ( sind nur 5 minuten!) dann vorstelle wie ich mit meiner freundin duschen gehen würde.... *g* ja, dann hab ich verdammte lust auf sex!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.