Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
318 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2046 Mitglieder
zum Thema
Parkplatztreff rund um das PLZ Gebiet 557
Wir würden auch gerne mal zu einem Parkplatztreff fahren, wir kommen…
zum Thema
Parkplatzsex in Franken / Raum Nürnberg18
Ich bin auf der Suche nach guten Cruising-Treffpunkten im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff Saarland Rheinland-Pfalz Raum 6

Parkplatztreff Saarland Rheinland-Pfalz Raum 6
Hallo , wir würden auch gerne mal zu einem Parkplatztreff fahren , wir kommen aus dem Raum Saarbrücken!!!Wer kennt sich da aus und welcher Parkplatz ist dafür bekannt , fahren auch gerne ein paar Kilometer dafür Antwort auch gern per Mail.
Danke schonmal.
Hi,
angeblich war auf dem Parkplatz Sötern an der A 62 immer was los (hetero); weiß aber nicht, ob das aktuell noch so ist bzw. welche Fahrtrichtung (da gibt nämlich einen Richtung Trier, einen Richtung Türkismühle).
Gruß
stichelstichel
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
A1
richtung wittlich vorm wittlicher kreuz parkplatz rivenich!


lg kim
*********_2017 Mann
51 Beiträge
seid ihr da öfters zugegen?

Unseres Wissens nach sind dort und auf der gegenüberliegenden Seite sehr viele gays.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
sind nur.....
.........gelegentlich dort und dann in der regel eher freitags "spät" abends bzw. nachts!
wer mit welcher sexueller neigung bzw. ausrichtung dort anwesend ist, ist uns relativ egal, sofern nett und sympathisch!

lg kim
@*********Paar6 - Offtopic

Tolle Fotos im Profil!

Gruß
stichelstichel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.