Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10466 Mitglieder
zum Thema
Füsse lecken156
Ich glaube nicht, das ich einen Fuss Fetisch habe.
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße lecken ~ Teil 2 ~

Ich finde es geil sexy Frauenfüße zu lecken und mit meiner Zunge zu verwöhnen. Aber sauber müssen sie sein. Sonst ist es für mich eher abturnend.
*****o10 Mann
146 Beiträge
aber klar müssen Frauenfüsschen gepflegt sein, aber das machen Frauen ohnehin.
Schön lackierte Zehennägel, feine Strumpfhosen darüber, einen Tag in hochhackigen Sandaletten verbracht und abends schön daran riechen können
so sehen meine Träume aus
Naja das machen Frauen ohnehin
kann ich so nicht bestätigen

viele Frauen pflegen ihre Füße ebenso wie viele Männer dies tun
aber nicht ALLE - weder alle Damen noch alle Herren.

Das Stereotyp
Mann = ungepflegte weniger schöne Füße
und
Frau= gepflegte schöne Füße stimmt nicht. Gepflegtheit ist und Schönheit sind durchaus individuell.
Ich finde es auch sehr erregend einer Dom Frau ihre kleinen verschwitzten nassen Füsse lecken zu müssen,und dabei ihre Dominanz zu spüren.
Das würde ich mir von dir
auch gefallen lassen....
*******1973 Mann
3 Beiträge
ja was geileres gibts ja gar nicht *mrgreen* *mrgreen*
**********sion4 Frau
218 Beiträge
mhh... da kribbelt es...
Darf aber nur mein Mann!
@tabulosemaus
komm mich besuchen *zwinker*
schöne Füsse....
ja da werde ich ganz geil wenn ich schöne Frauenfüsse sehe und wenn ich Sie dann auch noch berühren darf oder daran lecken darf...und vielleicht noch draufspritzen....oh man mehr geht doch nicht oder.....

Lgg aus HH
Sehr sinnlich und erotisch zugleich!
Ich genieße es sehr,gepflegte und mit Nagellack gelackte Frauenfüße zu liebkosen.Es ist bei einer schönen Frau (liegt im Auge des Betrachters),(kann sehr individuell sein) das i-Tüpfchen auf dem i.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.