Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
zum Thema
schwanger!trotzdem erotisch?????60
Wie findet ihr männer und auch frauen den anblick einer schwangeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Schwangere Knie ::.

.:: Schwangere Knie ::.
Siehste, das kommt davon, weil du immer sagst: "F...ck dich ins Knie!"

Corwin
****ks Mann
857 Beiträge
lol, sehen zwar groß aus, kommt aber doch wohl von der brennweite *grins*

aber lieber schwangere knie haben, als ne schwangere freundin.



KAi
***oy Frau
827 Beiträge
Tzz .. hast was gegen schwangere ? hihi

@ Corwin .. das Bild ist einfach großartig =)
*******der Frau
70.978 Beiträge
aber warum werden ihre knie schwanger wenn sie zu dir sagt "f*** dich ins knie"???...grins

du weißt schon, habe da was rausgeholt in deinem eingangsbeitrag. so sieht es doch schöner aus *zwinker*

geiles foto. möchte das model nicht beleidigen, aber im ersten moment dachte ich an diese "elefantenbeine"...grins

lg
luder
****ks Mann
857 Beiträge
lol claudi, elefantenbeine, das wort muss ich mir merken, kenne da jemanden, da trifft das voll zu.
*******der Frau
70.978 Beiträge
kai dann gib elefantenbeine mal bei googel ein. das gibt es wirklich. ist eine krankheit.

aber bleiben wir bei corwins bild, sonst gibt es haue von ihm oder einem mod...grins

lg
luder
witzige Idee und vom Bildaufbau klasse gemacht, aber die Erotik bleibt bei "schwangeren Knien" wohl ein bisserl auf der Strecke *zwinker*

lg, E+I
Ja Claudi, mit wenig Text sieht der Beitrag schöner aus.
Aber leider kann man seit neuestem keine Thread mehr eröffnen, wenn man nicht zig Zeilen dazu schreibt.
*******der Frau
70.978 Beiträge
sorry, aber das wurde eingefüht, um die zweiwortschreiber bei der punktejagd zu stören *zwinker*

lg
claudi
Dann könnte man das aber zumindest in den Fotoforen deaktivieren, da es hier ja hauptsächlich um Bilder geht und nicht um Punkte.
Manchmal macht der Text ein Bild einfach zu Nichte.

Corwin
*******der Frau
70.978 Beiträge
corwin warte doch mal ab. ihr fotografen werdet eh so wie es aussieht schon morgen positiv über neuerungen überrascht sein *zwinker*

aber jetzt zurück zum foto, sonst kommt ein motziger mod *zwinker*

lg
claudi
@corwin
Trick 17 nimm Leerzeichen *zwinker*
******ski Mann
961 Beiträge
Das ist mal ein Bild ...
... das die Fotografie weiterbringt. Zugegeben, es wird nicht dem Klischee eines »erotischen« Fotos entsprechen, aber Klischees sind ja je nach Interessengruppen verschieden. Ich bin auf jeden Fall dankbar dafür, dass es eine neue Sichtweise eröffnet. Du hast nicht das fotografiert, was andere ohnehin immer sehen wollen, sondern genau hingeguckt und eine Entdeckung aufs Bild gebannt. Spannend ist das Ergebnis allemal und entspricht dabei doch eigentlich ziemlich genau unserer normalen Wahrnehmung. Nur dass perspektivische Verzerrungen beim Sehen automatisch vom Gehirn rausgefiltert werden. Bei diesem Bild aber scheitert das Gehirn, und das macht letztlich den Reiz aus.

Hab ich das nicht schön erklärt? *grins*

Prima Foto!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.