Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhrenstimulation

Harnröhrenstimulation
Mögt ihr es ?
Bild ist FSK18
da bekomme ich gänsehaut !!!
was bringt das ???
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Mich macht der Gedanke schon sehr an.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Frau Inde
findet es optisch auch recht stimulierend....
*******ore Paar
76 Beiträge
Sehr geil
Also ich kann sagen, dass es ein sehr geiles Gefühl ist. Es gehört natürlich sehr viel Vorsicht und etwas Gleitgel dazu, aber der Orgasmus knallt. Mein ganzer Körper ist immer übersäht von Gänsehaut. Dies ist ein Orgasmus bei mir der so heftig ist das wir das immer als "Letztes" beim Sex machen. Ich bin dann immer völlig fertig und erschöpft, jedoch nehme ich dieses Gefühl gerne in Kauf, denn ich geniesse es mit allen Sinnen
*******tik Mann
593 Beiträge
da...
... ich "multiamore" nur zustimmen! es ist ein herlliches Gefühl wenn die Harnröhre von innnen stimuliert wird! Nette Toys findet man auch unter "Prinzenzepter" bei Ebay! da gibts dann auch steriles Geiltgel!!
*****y64 Mann
104 Beiträge
wirklich...
...ein geiles Gefühl! Ich kann das auch nur bestätigen. Aber es scheint doch ein wenig ein Tabu zu sein!
Ich jedenfalls trage gelegentlich gerne ein Prinzenzepter und bin auch stolzer besitzer eines Harnröhren-Vibrators!
*******980 Mann
20 Beiträge
Hammer
...muss man einfach ausprobiert haben...!!!!Ein Hammer geiles Gefühl und ein Mega Orgasmus!
einfach geil
Habe jetzt auch die Harnröhrenstimulation entdeckt und muss sagen es ist nur einfach geil.Habe auch klein angefangen und nun mir was größeres und längeres gekauft und nicht bereut.Wie schon gesagt man muss sehr vorsichtig sein.Es schön desinfizieren und viel Gel nehmen.Aber dann hast du Spass
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******rly Mann
30 Beiträge
... was besonderes...
Es ist schon was besonderes etwas in seiner Harnröhre zu haben!!!

ich hatte schon "alles" drin.. vom Kugelscheiber, Thermometer, Dilatatoren bis zum kleinen Finger *zwinker* besorders wenn man damit gewixt wird ist das Gefühl unbeschreiblich... Allein zu sehen wie etwas darin verschwindet... zu spüren wie man gedehnt wird.... HERRLICH !

ABER ACHTUNG!! sehr hohe verletzungs- und Infektionsgefahr! Sehr vorsichtig vorgehen und langsam. IMMER gründlich reinigen das "Folterinstrument" der Begierde und viel Glitschi oder Spucke verwenden.

Mein Wunsch wäre es ja mal, einen kleinen zierlichen, langen Finger mit schönem Fingenagel (ohne scharfe Kanten!) bis zum Anschlag drin zu haben *zwinker*

Aach bei Frauen ist es sehr schön anzusehen! und bei der vaginalen Penetration mit urethral eingeführtem Gegenstand soll irre sein, habe ich mir sagen lassen *zwinker*
Harnröhrenvibrator
Ich hab mir bei Meo einen HArnröhrenvibrator gekauft und muss sagen das Teil ist einsame Spitze .
Bild ist FSK18
******rly Mann
30 Beiträge
oha...
respekt @****k49

was für ein Durchmesser hat das geile Ding? Da könnte man sich als Steigerung
nur noch den kleinen Finger einer Frau wünschen.. . sehnen... seufz!... *zwinker*
Ja wir mögen das,
Haben uns vor kurzem ein Dilatatorenset zugelegt und mögen es beide damit verwöhnt zu werden. Unser er bevorzugt den 8 er und sie ist mit 6 mehr als zufrieden. Sie sind sehr lang, reichen selbst bei ihm bis zur Blase. Also immer schön abkochen und vorsichtig sein. Aber macht viel spass. Lg meja
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Solange
es kein Arzt macht, kann das durchaus seinen Reiz haben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.