Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
im chat kennen und lieben gelernt!!!120
Uns interessiert mal ob sich hier jemand im internet kennen gelernt…
zum Thema
Was sind eure Lieblingswörter?93
Mich würden Eure Lieblingswörter interessieren. Nicht nur - aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***...Vanessa...***

***...Vanessa...***
Hi Ihr Lieben,

habe diese Woche meinen Lieblingsfotografen Leoncool besucht und ich kann sagen, ich habe mal wieder ne Menge gelernt! Danke mein Süsser!

Hier eines meiner Ergebnisse :-). Hoffe, es gefällt Euch!

Eure Phoenixe
Ist wirklich
sehr Gut geworden *top*
***oy Frau
827 Beiträge
Ich find das Foto, irre schön (= Ist dir / euch , wirklich sehr sehr gut gelungen (=
Leistung von euch beiden
super.

Die Arbeit mit PS ist mir zu glatt. Sorry arbeite/lerne auch mit PS aber zu viel des Guten ist nicht so mein Ding.

Mensch sollte Mensch bleiben.

Und Menschen haben nun mal Makel, sie sind nicht so perfekt wie auf deinem Foto.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
**********rello Mann
2.378 Beiträge
hey phoenixe,
du bist ja wieder da! toll, mal wieder etwas von dir zu sehen.

dieses model ist ja wirklich klasse und da bild ist dir auch toll
gelungen.

aber woher kommt der dunkle schatten rechts auf dem boden?
der gehört dort nicht hin......

sagt ART
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... gefällt mir ebenfalls sehr gut ... !


Liebe Grüße
Unsere Sie

Ps: Geniales Tattoo ... absolut genial!
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
kann mich da nur anschließen.
gefaellt mir auch wirklich sehr gut.

klasse gemacht *spitze*
LG nike
Sehr gutes
Zusammenspiel zwischen euch. Das Ergebnis ist nämlich einfach klasse!!!
Fast harmonisch
Eigentlich ein sehr schönes bild, aber der schon erwähnte schatten rechts unten zieht meinen blick so sehr an, dass es dem bild schadet - so schön das gerichtete licht links auch ist. Vllt. hätte ein schwacher blitz von oben (nur auf die schatten) das problem abgeschwächt... aber wenn ich meine fotos so ansehe... hinterher weiß ich's auch besser. Ansonsten aber ehrlich schön!
***oy Frau
827 Beiträge
Hmm ich muss ganz ehrlich sagen, der Schatten rechts unten passt meiner Meinung nach ziemlich gut ins Bild. Ich kann jetzt nicht genau sagen warum, aber irgendwie passt er dazu,
Schatten
Der Schatten unten rechts im Bild ist vom Ellenbogen und das Schattenspiel ist so gewollt! (entstanden durch das Blitzlicht von oben)


Danke für Eure Kommentare

Gruss
Phoenixe
Sinnliche Perfektion
Ich finde das Bild wahnsinnig schön! Es wirkt sehr glatt und hebt dadurch meiner Meinung nach die Sinnlichkeit und die anmutende Schönheit und Pose des Modells sehr gut hervor! Also ich könnte mich darin verlieben und ganz sicher nicht satt sehen *ggg*

Sehr schön gemacht!

Liebe Grüße
Chris
Feedback für Vanessa
Dein Foto wirkt erotisch und distanziert. Künstlerisch und künstlich. Falls dies das Ziel war, dann ist es gelungen.

LG
*engel*
******ele Mann
622 Beiträge
Klasse Aufnahme und klasse Model, gute Arbeit.
Nachschlag
Ich danke allen für die Kommentare. Und weils mir gut gefällt, hier noch einen Nachschlag *g*

Eure Phoenixe
Kompliment
Sehr schöne Aufnahme, von einer bezaubernden Frau.

grüße
... gratuliere
... sind beide wirklich sehr gelungen ... besonders die zweite aufnahme hat was besonderes für mich .. der blick ... man, oh man!

LG
******ele Mann
622 Beiträge
Sehr gut gemacht, vorallem die Augen, einfach wahnsinn.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Kurz und knapp
das zweite Foto finde ich sehr sehr sexy!

Was für ein intensiver und echter Blick.

Kompliment an euch beide!

Viele Grüsse
Alexander_Platz
*roll* kompliement, schöne bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.