Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand und Fuss

Hand und Fuss
Moin,

ich zeige dann auch 'mal wieder ein Bild hier - viel Spass.

Gruss

Flloyd
super schön ...
... wenn ich das als Laie einfach mal so sagen darf.

Das ist ein Bild, was ich mir ohne zu zögern an die Wand hängen würde. Ich finde es gibt einem viel Spielraum für die Fantasie.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
tolles foto...selbst der nagellack ist passend und mal nicht in einem leuchtenden rot.
schade finde ich nur, dass die schuhspitze fehlt.

aber ich würde es mir auch so sofort an die wand hängen. super foto

lg
luder
*****abe Frau
31 Beiträge
also ich finde es toll das man die Spitze des Schuhs nicht sieht, allerdings gefällt mir die Farbzusammenstellung von Strumpfhose und Schuh nicht so!

Aber sonst ist es ein sehr toller Bildausschnitt!

Liebe Grüße!
fein fein !!!
Jo das Bild hat was .. uper auch die nachbearbeitung .. ich finde auch nicht, dass die schuhsspitze fehlt. warum muß immer alles voll und ganz dargestellt sein??? Schlimm wäre wenn nur ein ganz kleiner teil abgeschnitten wäre, dass würde mich stören aber so is dat klasse! WEITER SO !

Mut zum detail und zum abschneiden.

Bin ich voll dafür !!!
*******ler Mann
51 Beiträge
Ein dickes Lob auch von mir.
Vor allem auch für die gelungene Farbkomposition (der Nagellack ist mir auch gleich aufgefallen, weil er nicht auffällt)
Wahrscheinlich sind die Farben so erst in der digitalen Nachbearbeitung entstanden....aber ist das relevant?

An meine Wand darf es auch.

Streichler
********rtig Paar
27.847 Beiträge
jouu
das gefällt mir
vorallem die dezente aber wirkungsvolle nachbearbeitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.