Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich mein liebesleben retten

@ womaninblack

Hi,
da gebe ich dir vollkommen Recht. Bei der Therapie ist dieses Thema auch zur Sprache gekommen, aber meine Frau hat dort im Einzel- sowie auch im Paar-Gespräch sofort abgeblockt und gesagt, das sie über den Tod ihres Kindes nicht sprechen wolle. Da konnte auch der Therapeut nichts machen.
Das ist genau so wie mit dem Alkoholismus, wenn der Betroffene nicht von selbst um Hilfe bittet, ist ihm nicht zu helfen!

Wasabi99
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*****i99

Da konnte auch der Therapeut nichts machen.

Deine Frau gibt sich die Schuld am Tod des Kindes und "bestraft" sich selbst.
Einmal mit Alkohol und einmal mit " keinem Sex". Und ich glaube, daß spielt da zusammen.
Es wäre irgendwie doch hirnrissig, jetzt aufzugeben.
Vielleicht suchst Du das Gespräch mit dem Therapeuthen nochmal und klärst die Möglichkeiten mit ihm. Vielleicht war der Therapeuth der richtige für das Alkoholproblem, aber nicht für die Ursache selbst. Wechsel des Therapeuthen wäre eine Möglichkeit?

Mit liebem Gruß
WiB
*******1979 Mann
288 Beiträge
das einfachste wäre du fragst sie einfach
das einfachste wäre du fragst sie einfach

... das ist jetzt nicht ernst gemeint...??

Wir haben schon Stunden darüber diskutiert, aber ohne Ergebnis. Und wie ich oben schon schrieb, wenn der Betroffene nicht will, kann man ihn nicht zwingen. IHR fehlt ja nichts, SIE sieht ja gar keinen Handlungsbedarf. Natürlich ist ihr klar, das das so nicht die "Norm" ist, aber es wäre Hilfe von außen nötig, ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.