Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
984 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr einen Partner mit gleichen Neigungen gefunden?39
Das Problem mit den Neigungen Hallo zusammen, Ich habe festgestellt…
zum Thema
Abwechslung im Bett mit gleichem Partner möglich?32
Ich würde von den Herren und Damen natürlich gern wissen ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Transexuellen immer Partner gleichen Geschlechts?

**********riend Mann
857 Beiträge
Wer mag schon als Frau einen Mann mit Titten ?
Anne, Deinen resignierenden Realismus mag ich nicht teilen. Und vielleicht wirst Du das mit dem genügenden Abstand von der gegenwärtigen Situation auch wieder hoffnungsvoller sehen. Da kommt Lils Bekenntnis (Warum keinen Mann mit Titten oder auch eine Frau ohne Schwanz) gerade recht. Ich denke, es gibt eine ganze Menge Frauen, die von den eher abstoßenden Seiten, die Männer (qua gesellschaftlicher Prägung) so an sich haben, die Nase vol haben und latent die Bereitschaft entwickeln, sich gezielt nach femininen "Männern" umzusehen. Wenn wir die Suche nach einer solchen Partnerin aufgeben, was ist denn dann die Alternative?
Ein "normaler" Mann, der unsere weibliche Identität bestätigen könnte, aber eben über die Eigenschaften verfügt, die wir in unserer eigenen Vergangenheit ja immer abgelehnt haben?
Die von Lil angesprochene Gefahr (Verlust der Libido bei fortschreitender Verwandlung) ist gleichwohl ein ernsthaftes Problem. Wunderbare (echte)
weibliche Brüste, einen femininen Körperbau und trotzdem noch ein funktionierendes männliches Geschlechtsteil da unten, das hätte ich gern.
Und wäre das alles zusammen zu haben, dann hätte ich mich wahrscheinlich längst dafür entschieden. Da dies aber eben nicht geht, hat man das Risiko, dass sich die Partnerin in der Beziehung partiell die Befriedigung noch woanders holen muss. Ich hätte mit solcher Art "cuckolding" meine Probleme. - Wie sich das aber in einer neuen Beziehung entwickeln wird, kann man meist vorher nicht abschätzen.
Wer wirklich transsexuell ist, muss aber diesen Weg vermutlich gehen.
Vielleicht löst sich ja das Risiko (wiederholtes Fremdgehen in der Partnerschaft) in Wohlgefallen auf! Anne, weiter oben hast Du das auch positiver gesehen ( Bei einigen "gleichgeschlechtlichen" Partnerschaften
wurde auch die Beziehung fester zusammengeschweißt). Wenn´s gut geht, hast Du den Himmel auf Erden!
******NRW Mann
89 Beiträge
@Petticoatfriend
Hallo Petticoat,
es ist möglich, einen weiblichen Busen zu bekommen, ohne auf das männliche Glied und die Potenz verzichten zu müssen.
Mir erging es wie vielen, die sich lieber als Frau sehen und/oder so fühlen.
Ich bekam lediglich einen Wirkstoff, der meinen kleinen Busen prägte.
Wenn ich bemerkte, dass die Potenz nachließ, machte ich eine Pause von 2-3 Monaten. Danach war alles wieder OK.
Es waren besondere Umstände, die mich diesen Weg gehen ließen.
Zudem war/bin ich mir meines Weges noch nicht sicher und habe gelernt mit meinen weiblichen Merkmalen umzugehen.
Ob es eine Frau mag, das ist Geschmackssache. Die eine mag sportliche Typen und die andere pummelige Typen.
Viele Frauen (sehr viele) fühlen sich jedoch auch zum gleichen Geschlecht hingezogen, aber wollen sich nicht als lesbisch oder bi bezeichnen.
Diese Neigung liegt oft darin begründet, dass Frauen andere Gefühle in sich bergen, anders empfinden und meistens sensibeler sind.
Das fehlt ihnen bei einem Mann, es sei denn, dass sie auf Machos stehen.
Die Medikamente verändern aber auch genau diese Punkte, bei einem Mann. Auch wenn du deine Potenz erhältst, wird der Macho kastriert.
Im Nachhinein glaube ich, die Pubertät eines Mädchens durchlaufen zu haben (Brustentwicklung und Gefühlsleben). Ich kenne viele, typische Männer, denen man aus humanitären Gründen diese Medikamente verordnen sollte.
****_H Frau
2.397 Beiträge
keine Resignation aber pragmatisch?
ein nettes hallo Petticoatfriend,
-------------------------------------------------------
28. Mai 2007 Link zum Beitrag
Wer mag schon als Frau einen Mann mit Titten ?
Anne, Deinen resignierenden Realismus mag ich nicht teilen.
-------------------------------------------------------
es ist sicher keine Resignation, sondern pragmatischer voraus schauender Wahrscheinlichkeit -Verlauf.
Ich lebe zwar alleine, aber das sagt nicht, dass ich nicht trotz dem einen netten Bekanntenkreis habe.
Schlicht und einfacher ausgedrückt, weis ich dass ich ein mensch bin, der scheinbar anziehend auf Andere wirkt. Und ich weis auch inzwischen dass ich gerne von Anderen in einer Art vereinnahmt werde, gegen die ich mich früher aus reiner Höflichkeit zu wenig wehrte.
Ich bin eben wählerischer/vorsichtiger geworden. Das ist bestimmt ein Problem, wenn man auch noch die Zeit sieht, die es braucht eine Beziehung aufzubauen.
Und nur mal eben mit Jemanden in die "Kiste" hopsen war leider noch nie meine Art. Was ich auch als schade empfinde. Aber es ist so.
Nette Grüße Anne
*********emann Frau
12 Beiträge
Ich mag eine Frau mit Schwanz
Ich mag eine Frau mit Schwanz (sprich großer "Klitoris"). Da mein Mann über 10 Jahre verbarg, dass er als DWT oder Transvestit ein Doppelleben führte. Nur in der Faschingszeit es mit mir teilte. Ich es damals schon interessant fand und auch wundervolle Sex in Frauenkleider mit ihm hatte, war am Aschermittwoch alles vorbei.
Dann erwischte ich ihn als ich früher von einer Geschäftsreise zurück kam im vollem Fummel. Makeup und alles. Wir hatten wieder eine wundervolleSexnacht.
Da wußte ich es muss sich was ändern. Und heute leben wir als zwei lesbische Frauen und mein Ex hat seine erst Brust-OP hinter sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.