Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4825 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Slipless Sexy Rushhour ab 15.00h - Hamburg (05.06.2013)

*******mmon Mann
30 Beiträge
shooting
das kann ich gerne einmal anbieten. dafür müsste

• das why not einverstanden sein,
• ein termin gefunden werden

gruß, marc gammon.
gammon
Dann klär das doch mal ab und lass uns einen Termin mit Vorlauf machen. Vielleicht möchten ja auch andere Leute Bilder von sich haben.
*******mmon Mann
30 Beiträge
shooting #2
ok, kläre ich vielleicht kommenden mittwoch.

ein gewisser vorlauf wäre mir auch recht.

noch etwas zur mir:
ich habe vor jahren als profi mein geld mit der fotografie verdient und damit mein studium finanziert. heute ist es aber nur noch hobby.
ich habe 2 analoge und 2 digitale kameras nebst objektiven sowie ein studioblitzanlage mit zubehör.

meine website wird gerade neu gemacht, deshalb ist dort aktuell noch nichts eingestellt: www.marc-gammon.com

gruß, marc gammon.
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden das mal Team besprechen, ob wir ein Foto Event anbieten.
Aber trotzdem nochmal bitte keine Aufnahmen im Why Not
Außer eben auf speziellen Events.

Wie bitten dafür um Verständnis.
Einige Gäste haben evtl. Angst im ihre Ehe, außer die Fotografen kommen für die Folgeschäden auf, Alimente, Unterhalt, Anealtskosten.
Auch wenn wir dir Vertrauen Nina, es gibt auch böse Menschen in unserer Szene
Danke
Euer Why Not Team
Okay
das ihr keine Unterschiede machen könnt ist ja klar. Alles gut, wohl bis Sonntag und liebe Grüße
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.