Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
508 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness FKK BI Sonntag - Hamburg (19.05.2013)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Wellness FKK BI Sonntag - Hamburg (19.05.2013)
Der freizügige Sonntag
Heute ist alles erlaubt ...
Eine Frau die weiblichen Körper sanft verwöhnt...
Ein Mann der Lust auf die Manneskraft verspürt...

" Nicht muss, vieles darf heute passieren"

Damit niemand "unsittlich"berührt wird, der es nicht mag,
bekommt Ihr von Rosie bunte Bändchen , die auf Eure sexuelle
Orientierung hinweisen...

Heute müßt Ihr nur eines sein, "NACKT wie Gott euch schuf"

Der legändere entspannte Sonntag, an dem wir fast alle gleich
ausschauen....

Das Why Not Team wird euch wir immer von vorne bis hinten
verwöhnen.


Wellness FKK BI Sonntag
Der freizügige Sonntag

Hamburg
19.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness FKK BI Sonntag



wann ??
Wir haben wirkliches Interesse am Sonntag mal wieder das WN zu besuchen....aber gleich am Nachmittag ??
Ab wann sind denn die meisten dort ?
Nachmittags oder eher Abends.....?
*******e_Sh Paar
1.140 Beiträge
wir sind immer ab 15.00 uhr dort.
*******Amor Paar
137 Beiträge
Da ist durchaus am Nachmittag schon eine Menge los
die meisten machen das nach ihrer persönlichen Präferenz und auch Zeit. An so einem langen Wochenende mit Montag frei wird es wahrscheinlich zwei Schübe von Leuten geben, denke ich. Einer gleich von drei bis vier und den naehsten so 6-8 Uhr. Einige gehen dann aber auch schon früher. Wir mögen es auch gern frueher. Deswegen wissen wir das *zwinker*
Stimmt......
wir werden später erscheinen......gegen 20.00h.......und erwarten trotzdem noch eine fröhliche Runde.*freu*
**********er_HH Mann
29 Beiträge
... ich bin denn ab 15 Uhr da und freue mich und hoffe auf einen schönen interessanten und geilen Pfingstsonntag... LG Michi
Schade
Aber bis 22 Uhr ist es uns leider zu kurz.
Bis 0 Uhr währe es interessanter.
Aber wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag lieben Gruß Michi und Olja
Wir schaffen es heute nicht mehr...........bis nächstesmal*freu* LG Volker & subbi
Es war sehr schön
Danke euch noch mal. Liebe Grüße Nina
*********schi Paar
136 Beiträge
Können da nur zustimmen, war ein schöner Abend!

Waren das erste mal in einem Club.
Und bestimmt nicht das letzte mal im Why Not gewesen!

Macht weiter so!
Danke
für den schönen Abend. Hab nen sehr positives Gefühl mitgenommen aus meinem 1. Schwinger Besuch =) Es war sicher nicht mein letzter *zwinker*
LG
****59 Paar
1.365 Beiträge
Schöner Clubabend
Gestern waren wir das erste Mal im WhyNot und von der Atmosphäre sehr angetan.
Klein, aber fein und mit Niveau.

Wir sind gestern hauptsächlich dorthin gefahren, um unsere Bi-Neigungen auszuleben, aber leider haben sich alle Gäste etwas schamhaft zurückgehalten und keine Erkennungsbändchen getragen, so daß es anfangs ein normaler Hetero-Abend mit trotzdem viel Spaß für alle Beteilligten wurde.

Gegen Ende haben wir dann ( durch Zufall ) noch ein nettes Pärchen kennengelernt und sind so doch auf unsere Bi-Kosten gekommen.

Alles in Allem ein sehr schöner Abend und wir waren sicher nicht das letze Mal im WhyNot.

Bis zum nächsten Mal

Antje und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.