Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zum Thema
EROTIK ...und Autos151
Sicher ein heißumredetes Thema. Ist Metall erotisch.?
zum Thema
Erotik zur EM-2016152
Das Fussball-Event geht jetzt über einige Wochen und ich bin mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Kämpfe

Erotik-Kämpfe
Hallo zusammen möchte gerne mal wissen ob es hier Frauen gibt die schonmal einen erotik Ringkampf Catfight oben ohne Boxen sexfight gemacht haben würde mich freuen wenn ihr schreibt dann kann ich euch auch was Erzählen Andrea
Na das ist ja mal eine tolle Idee… *roll*
Erzählst du mir was, dann erzähle ich dir was…
Na hoffentlich findet sich jemand der dir was erzählen kann, ich bin schon ganz gespannt auf die Geschichte.


  • LG
    ♀ Delia

ja Dalia
Hi Dalia danke das Du dich gemeldet hast also ich kann nicht viel erzählen ich (Andrea und eine gute Freundin) sind mal so auf die Iddee gekommen durch eine Internetseite und fanden die Sache sehr heiß und interessant dann haben wir in Yahoo-Group eine Seite eröffnet und wir fanden gleich 4 Damen die für das sich Interesse fanden, wolten uns auch mal treffen und 1 davon hatte einen Platz im Garten das fanden wir total ok. So wie es halt dann immer ist sind paar Stinne gekommen und machten alles kaputt und taten perverse Fotos rein dann wurden wir von Yahoo gespeert ist ja klar leider hatte ich dann keinen Kontakt zu den Damen aber vielleicht findet sich ja hier Interesse mal schaun
Aber ich habe ja jetzt 2 kleine Kinder und wenig Zeit davür würde mich trotzdem freuen wenn sich wer meldet wäre mit 100 %ig dabei Gruß Andrea
.
Ja hast du jetzt mit einer Frau schon einen Catfight gehabt oder nicht?
Wenn ja, dann erzähl mal, wie wars denn?

Wenn du noch eine Partnerin brauchst, ich glaube mich dunkel daran zu erinnern das beatebi interesse an sowas hat, kannst dich ja mal melden!
erklärt mir bitte jemand was das ganz genau ist oder wie das geht? *ggg*
nöö hab ich noch nicht gemacht..aua

aber finde es schön sowas zu sehen...gibts machmal auf erotikmessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.