Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen - Frau/Mann - wo ist der Unterschied?260
Lange habe ich überlegt, ob ich mit meiner Frage ins Forum gehen soll.
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen- Mann/Frau-Wo ist der Unterschied?|Teil 2|

Fremdgehen- Mann/Frau-Wo ist der Unterschied?|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage
Hier nachzulesen:

Fremdgehen - Frau/Mann - wo ist der Unterschied?

  • Lange habe ich überlegt, ob ich mit meiner Frage ins Forum gehen soll.

    Ich werde meinem Partner nie treu sein können. Ich brauche Sex wie jeder Mensch die Luft zum Atmen. Meinen Partner liebe ich sehr, und unser körperlicher Kontakt sieht ganz anders aus, als das, was ich mit anderen anderen Männern mache. Mit ihm einen Höhepunkt zu haben, ist ein Höhepunkt. Nicht so mit Sex-Kontakten: da will ich nur Befriedigung. Auf irgendeine Art, egal wie.
    Dabei sind das vornehmlich Fremde, aber es sind auch etliche unserer Freunde dabei.
    Mein Partner vertraut mir alles an, seine sexuellen Phantasien und Vorlieben. Nicht immer ganz koscher. Aber er verschliesst sich, wenn ich ihn fordere.
    Oder will er das einfach gar nicht bewusst wahrnehmen, in seiner Scheinwelt bleiben?
    Gehört das überhaupt unter die Rubrik "Fremdgehen"? Das passiert ja immer nur, wenn ich - ich benutze jetzt ganz bewusst mal das unattraktive Wort - " "notgeil" bin. Ich benutze die Männer
    l: Twisted Evil Und das sind Worte aus dem Mund einer Frau...
    Ist aber so

    Hey Männer, ihr seid gefragt - ganz ehrlich, bitte versucht euch in meinen Partner hinein zu versetzen. Soll ich es ihm sagen, oder eher nicht, ist das überhaupt fremdgehen?


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!

Herzlichst
  • Mod CathyB

*******_nw Frau
4 Beiträge
ich bin zwar kein Mann...
Hallo, ich bin zwar kein Mann, aber ich möchte dir trotzdem gerne antworten, weil du mir gerade aus der seele geschrieben hast. Ich bin seid ein paar Jahren verheiratet, aber ich kann einfach nicht treu sein, obwohl ich meinen Partner liebe! Er sagt mir auch seine Wünsche ganz offen , meine ignoriert er aber . Ich liebe es einfach von einem oder mehreren Männern einfach benutzt zu werden. Das er keinen zweiten Mann will kann ich ja noch verstehen, aber meine devote Seite beim Sex sollte er auch mal Ernst nehmen. Naja, das tut er nichtr also hole ich mir den Sex bei anderen. Sex finde ich sehr wichtig!! Ich denke wenn dein Partner von deinen Seitensprüngen erfahren würde, dann wäre er nicht so begeistert. Meiner würde gleich die Scheidung einrechen!
Jetzt konnte ich dir zwar nicht helfen, aber vielleicht tut es ja gut zu wissen, das ich eine Gleichgesinnte bin. Hast du ein schlechtes Gewissen deinem Partner gegenüber?

Lg
Angelique
bin kein Mann
Hallo@all

Also ich würde es als Fremdgehen sehen. Ich weiss aus vielem Lesen, das nach einigen Jahren bei vielen die Fantasie ausgeht, der Alltag hält einzug, und man hat weniger Sex als man es sich wünscht. Und ich bin auch der meinung das es egal ist auf welcher Seite das probieren von neuem ist, es bleibt Fremdgehen. Selbst wenn es nur um die Befriedigung geht. Für mich währe das ein vertrauensbruch hoch 10. Naja wie ich es am anfang schrieb, jeder Lebt es auf seine Art, doch sollte man auch an die Konsequenzen denken die daraus Entstehen können.

Eine Etwas Altmodische Golden_Girl
*******ssin Frau
272 Beiträge
+
Ähm meiner Meinung nach brauchst du gar nicht zu fragen, ob es fremdgehen ist oder nicht- sobald man seinen Partner betrügt (aus welchen Gründen auch immer) stellt sich die Frage von alleine. Und der Grund, dass du notgeil bist, sollte keine Ausrede sein- das könntest du nämlich auch bei deinem Freund/Mann ausleben, oder etwa nicht? Tut mir leid, aber so eine Beziehung wäre für mich schrecklich. Wenn ich meine Phantasien nicht mit meinem Partner ausleben kann, mit wem denn dann? Glaubst du es hat eine Zukunft, wenn du dir jedes Mal einen anderen suchst und deinen Partner somit hinter gehst? Wenn du es mit ihm abgesprochen hättest und das in einer Beziehung zwecks Partnertausch okay ist- ist das wieder etwas anderes.
Fremdgehen ist definitionssache
Also ich bin der Meinung Fremdgehen ist reine definitionssache.
Wenn mann ohne es mit dem Partner ab zu sprechen mit jemand anderen in die Kist hüpft ist dies Fremdgehen.
Wenn man sich aber mit seinem Partner abgesprochen hat und sich darauf geeinigt hat hat das jeder seiner Lust nachgehen darf und dies die Partnerschafft nicht gefährdet dann ist das so finde ich ok. Nur sollte man sich einig sein was erlaubt ist und was nicht.
*********77_by Mann
133 Beiträge
Hey Männer, ihr seid gefragt - ganz ehrlich, bitte versucht euch in meinen Partner hinein zu versetzen. Soll ich es ihm sagen, oder eher nicht, ist das überhaupt fremdgehen?

Deine Verhaltensweise gegenüber deinem Mann ist ganz klar "Fremdgehen". Die Frage ob Du deinen Mann etwas von den Seitensprüngen sagen möchtest hängt ganz von Dir allein ab. Ich als Mann würde vermutlich, wenn ich es herausbekomme auch sofort die Scheidung einreichen. Ich denke einen einmaligen Seitensprung könnte ich verzeihen, doch regelmäßiges Fremdgehen aus welchen Gründen auch immer wäre für mich nicht verzeihbar.

Die Frage ist doch vielmehr: Möchtest du weiterhin deine Seitensprünge fortführen und somit deine Lust /"Notgeilheit" heimlich ausleben. oder Möchtest Du das dein Mann deine sexuellen Wünsche/Sehnsüchte teilt. Es wäre doch einen Versuch wert, mit deinem Mann offen und ehrlich über deine sexuellen Wünsche zu sprechen und vielleicht findet ihr ein Kompromiss der euch beide zufriedenstellt.

Ein paar Geheimnisse in der Beziehung erhalten die Neugier und Lust auf den Partner. Die Kunst der "perfekten Beziehung" liegt wohl im gegenseitigen Vertrauen zueinander und dem richtigen Maß zwischen ein paar Geheimnissen und nötigen Offenheit.
Ich bin zwar auch kein Mann, aber ich habe mich auch mal mit dem Thema beschäftigt und deswegen möchte ich mal hier antworten.

Ich habe viel über Monogamie/Polygamie gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Mensch von Natur aus an sich gar nicht dafür ausgelegt ist, auf immer und ewig mit nur einem Menschen zu verkehren.

Wenn man sich mal umschaut/umhört, dann wird man feststellen, dass es kaum Paare gibt, die wirklich glücklich in ihren langjährigen Beziehungen sind. Und meistens scheitert es am Sex. Ob man sich nun viel oder wenig Mühe gibt, sei dahingestellt. Fakt ist, dass Menschen sich auch weiterentwickeln und eben auch auseinanderentwickeln können... Es ist wohl wie ein Sechser im Lotto, wenn das Sexuelle nach Jahren einer Beziehung immer noch toll, aufregend, prickelnd und befriedigend ist.

Ich persönlich habe zwei meiner langjährigen Beziehungen beendet, weil es sexuell einfach überhaupt nicht mehr geklappt hatte. Ich dachte mir, lieber der Wahrheit ins Gesicht sehen und den schmerzvollen Schritt der Trennung gehen, als mich ewig zu verbiegen... Nun, ich denke, dass die Frage, ob Fremdgehen Fremdgehen ist *zwinker* geklärt ist und dass man wirklich lieber ehrlich zu sich selbst und Partner sein sollte und eine nichtbefriedigende Beziehung verlassen sollte. Wozu seine eigenen Bedürfnisse unterdrücken? Wozu lügen und betrügen? Wozu dem Partner wehtun? Wer wirklich fair sein will, der sollte darüber nachdenken, ob ein Schlussstrich für beide Partner nicht doch die bessere Wahl ist. Dann kann jeder nach seinem Tempo und seinen Bedürfnissen leben und glücklich werden.
****sa Paar
375 Beiträge
Fremdgehen- Mann/Frau-Wo ist der Unterschied?|
also, wir sehen keinen unterschied, ob mann oder frau.
wir sind der meinung, dass es sich um schönrederei handelt. selbstverständlich soll jeder seine sexuellen wünsche und neigungen ausleben. sollte der partner meine wünsche nicht erfüllen können oder mögen, sollte man sich trennen. dies wäre ehrlich und konsequent.
aber heimlicht mit anderen sexuell zu verkehren ist eindeutig fremdgehen.
lg - marosa
Sex oder Befriedigung....
Hallo,

treib in deine Beziehung keinen Keil. Lass es so wie es ist. Hol dir befriedigung bei anderen Männern und wunderschönen Sex zuhause.
Ich sprech aus ähnlicher Erfahrung.
Was zu Hause nicht möglich war, bekamm ich wo anders. Nicht dass ich danach gesucht hätte, es ergab sich so.
Da gabs Cumshots ohne Ende und die Möse wurde geleckt wie wild. Gevögelt in allen Stellungen etc......Und beide Seiten kehrten befriedigt zu ihren Partnern zurück.


Gruß Richy
ja das ist fremdgehen
also wie so oft bin iauch ich eine frau.


aber auch ich habe mich damit becshäftigt. es ist ganz klar fremdgehen.

vielleicht bin ich noch jung, aber wenn ich mit jemanden zusammen bin muss auch die sexuelle seite im leben stimmen!!!!

und wenn das nicht ist, ist es sowieso auf kurz oder lang zum scheitern verurteilt. denn letztendlich kommt es IMMER raus.

aber auch ich mache einen unterschied zwischen einem einmaligen seitesprung und ständigen affären!


entweder du regelst das in deiner bez oder ihr werdet euch, meiner meinung nach, irgentwann deswegen trennen.
denn auch diese seite muss stimmen!!!



ich wünsch dir alles gute
*****101 Mann
41 Beiträge
Vielleicht die Lösung
Vielleicht die Lösung gefunden? Bisher noch nicht umgesetzt, aber meine Frau hat mir erlaubt mich ausserhalb der Ehe zu vergnügen. Sie möchte das vielleicht auch einmal. Sie möchte nicht dabeisein, nichts drüber erzählt bekommen und auch selbst nicht drüber reden. Ich glaube es geht einfach um den Kick, das Abenteuer, fremde Haut zu spüren und doch Vertrautes nicht aufzugeben. Wie seht ihr das?
*****ady Paar
42 Beiträge
Für uns
ist das auch fremdgehen. Wenn Dir etwas an Eurer Beziehung liegt solltet Ihr versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden ohne Heimlichkeiten.

@*****101
habt ihr keine Angst davor, damit Eure Beziehung aufs Spiel zu setzten. Oder gibt Dir Deine Frau nur grünes Licht um Dich zu halten, Dich nicht irgendwann zu verlieren?
Sicher ist es ein Kick fremde Haut zu spüren, aber es ist umso schöner es gemeinsam zu erleben und darüber reden zu können.

LG
boldlady
*****101 Mann
41 Beiträge
Keine Heimlichkeiten
Es gibt keine Heimlichkeiten. Es ist erlaubt und ein Zeichen von Vertrauen - wenn man weiss wo man hingehoert.
*****ady Paar
42 Beiträge
@tom99101
Mit Heimlichkeiten meinten wir nicht dich sondern die Thread Eröffnerin.
An Dich war das gerichtet:
@*****101
habt ihr keine Angst davor, damit Eure Beziehung aufs Spiel zu setzten. Oder gibt Dir Deine Frau nur grünes Licht um Dich zu halten, Dich nicht irgendwann zu verlieren?
Sicher ist es ein Kick fremde Haut zu spüren, aber es ist umso schöner es gemeinsam zu erleben und darüber reden zu können.

Weil
Sie möchte nicht dabeisein, nichts drüber erzählt bekommen und auch selbst nicht drüber reden.

LG
boldlady *g*
ganz klar fremdgehen. Für mich wäre das ein sofortiger Trennungsgrund auch wenn es nur einmal "passiert" wäre.
**********a_Men Mann
22 Beiträge
Hi
Ja das ist fremd gehen,aber wenn dir der Partner nicht reicht und er nicht offen genug dafür ist dann,musst du es halt machen!!!
Sollange du weisst wenn du liebst und zurück kommst finde ich geht das nach meiner meinung in Ordnung!! *g*
Ich hätte nix da gegen wenn sie sich am wochende die muschi mal richtig versorgen lässt! *fiesgrins*
Aber ich darf dann auch nicht zu kurz kommen!
Bei machen ist es aber auch der kick erwischt zu werden oder zu wissen das sie kurz vorher von anderen gevögelt wurden und nun der Partner die geile Muschi vögelt,wobei der saft von den vorgängern raus läuft!!
Auch für uns ist es...
...fremdgehen, denn Du hintergehst Deinen Partner. Es ist schlicht und ergreifend ein Vertrauensbruch. Dabei macht es für uns keinen Unterschied ob der Mann oder die Frau fremdgeht, solange es ohne das Einverständnis des Partners passiert ist es fremdgehen und zumindest für uns ein Trennungsgrund.
Wenn man mit seinem Partner seine Wünsche und Träume nicht ausleben kann, die man braucht um glücklich zu sein, dann steht diese Beziehung unter keinem guten Stern und macht unserer Meinung nach nicht wirklich Sinn, es sei denn der Partner geht in soweit auf einen ein, dass er sagt, hol Dir woanders, was Du brauchst, es ist okay, dann ist es aber auch kein fremdgehen mehr, auch nicht, wenn der partner sagt, dass er allerdings nicht wissen möchte, mit wem und wann. Denn dann führt man eine offene Beziehung und der Partner weiß, was man treibt. Man sollte sich allerdings dann auch wirklich sicher sein, dass es für den Partner wirklich kein Problem ist.

Liebe Grüße Bi_Paar_Germany
*****101 Mann
41 Beiträge
Glaube auch eher offene Beziehung
Ihr habt Recht. Ich glaub es ist eher eine offene Beziehung. Meine Partnerin gesteht mir volle Freiheit zu damit ich nicht zu kurz komme wenn Sie mal keine Lust hat. Auf der anderen Seite hat Sie auch die Freiheit wenn es einmal passiert.
Wichtig ist ihr vorher nicht fragen zu müssen. Weiters ist für beide wichtig das sie wissen wo sie zu Hause sind. Bin schon gespannt wie das weitergeht.
schwieriges Thema...
Hallo alle,

mit dieser Frage schlage ich mich selbst auch gerade rum. Ich liebe meinen Partner, aber mein Bedürfnis nach Sex ist ganz einfach größer und auch meine Abenteuerlust, Ausdauer etc. Im Moment würde er nicht akzeptieren, wenn ich mir (nur körperlichen) Sex auch mal bei anderen Männern/Frauen holen würde. Aber ich frage mich, wie lange das so noch gutgeht, ob ich da einfach meine Abenteuerlust so bremsen kann. Auf lange Sicht kann es nicht gut sein für die Beziehung, aber Fremdgehen (auch wenn es nur körperlich ist) und Lügen sind auch nicht gut, selbst wenn ich weiß, dass das Fremdgehen sozusagen "für die Beziehung" ist. Im Moment weiß ich noch nicht, ob ich nicht vielleicht wirklcih irgendwann den SChluss ziehen muss, dass ich einen freieren Lebensstil brauche. Aber es würde mir einfach das Herz brechen und ich habe Zweifel, dass ich so einen tollen Menschen wiederfinden würde, der auch noch so offen ist, wie ich es mir wünsche.

Es ist schon ein Dilemma, denn ich bin überzeugt, dass man mit einem Menschen von der menschlichen Seite her für immer glücklich sein kann (den hab ich für mich gefunden), nur im Bett wird es mit der Zeit einfach weniger und weniger aufregend. Andererseits führ Sex mit anderen bei den allermeisten zu größeren Problemen und nur wenige haben das Selbstbewusstsein, das zu tolerieren. Da bin ich ehrlich gesagt ganz schön neidisch auf einige Pärchen im Club!

LG
Plenilunia
für mich ist das eindeutlich fremdgehen..
wenn mein partner, und eigendlich ist ja egal ob ich ein frau oder mann bin, mit anderen schläft ist das fremdgehe.

das ein vertrauensverlust den man nicht wieder gut machen kann.

offene beziehung oder nicht, aber ich finde sex ist was zu intimes, das kann man nicht teilen.

sex beruht auf vertrauen, auf blindes vertrauen, auf eine ganz besondere basic, eine basic die nur 2 menschen mit einander verbindet.

ich könnte auch nicht zwingen.
sicherlich ist das nur ein austausch von körperflüssigkeiten und hat nicht viel mit liebe zu tun, aber ich würde das auch schon als fremdgehen bezeichnen.

ich könnte es nicht, und mein mann auch nicht, da sind wir uns einig. bevor wir uns betrügen würden, würden wir vorher uns trennen.

wir finden das es nicht schlimmeres gibt als den anderen zu hintergehen.
vielleicht ist eine beziehung dann einfach nicht das richtige für dich????!
es kann doch nicht sein, dass man den partner vorsätzlich verletzt oder?
WARUM DANN EINE BEZIEHUNG????
....denke es gibt keinen.....
.....das einzige was sich unterscheidet ist,das wenn mann fremdgeht,das sehr oft als kavaliersdelikt angesehen wird....tut es die frau.....ist das ein ding der unmöglichkeit...
meine meinung ist....fremdgehen ist auf jeden fall scheisse....doch man sollte keinen unterschied machen ob nun der mann oder die frau es getan hat.
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Ich finde es auch als Fremdgehen wenn der Partner von der "Aktion" nichts weiss. Auch ich würde mich sofort trennen, egal wie lange man zusammen ist und ob kinder da sind oder nicht. Wer es einmal macht, macht es wieder.
....kein unterschied....
....doch wenn sie es tut....wird das ganze runtergespielt....quasi als harmlos bezeichnet...."ich stände ja schliesslich drauf...würde mich ja anmachen wenn sie mit nem anderen...."doch mit nem kleinen unterschied....hinter meinem rücken....
tue ich es....ist krieg angesagt....das schlimmste was ich ihr antun konnte....
********se71 Mann
416 Beiträge
gute frage....
....ich denke,das wenn der mann fremdgeht,das es immer noch ein kavaliersdelikt angesehen wird.



ok ok...der mann war geil...hatte druck und hat ihn bei einer anderen frau abgelassen.

geht aber die frau fremd.....oh weh....dann rasten die männer ja komplett aus.....schlampe hure etc....
doch warum ist das so?
ich denke,weil es für einen mann das wichtigste ist eine frau zu haben,mit der nur er ganz alleine das schönste und intimste was es gibt auf der welt machen kann ,darf.....
geht die frau zu einem anderen und macht das schönste , wichtigste und intimste auf der welt mit jemand anderem.....dann brechen den männern sofort alle zacken aus der krone.

darum denken männer es besteht ein unterschied.....so denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.