Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen - Frau/Mann - wo ist der Unterschied?260
Lange habe ich überlegt, ob ich mit meiner Frage ins Forum gehen soll.
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen- Mann/Frau-Wo ist der Unterschied?|Teil 2|

ist doch keine Frage ob Mann oder Frau.....
Ich meine jeder der "Betrogen" wurde ist verletzt....aber in einigen Gesprächen mit Bekannten und Freunden kommt immer wieder zu Tage, dass Gleiches nicht Gleich empfunden wird.
Da klagt eine Nichte, dass ihr Freund mit der Freundin aber dass sie selbst Backstage.....war ja gaaaanz was anderes.
Eine Kollegin mit drei Kollegen ist halt passiert aber ihr Mann ...wehe!!!
Beim Skifahren eine Gruppe von 6 Paaren (!) und bei jedem Paar (na ja - bis auf eines, das hielt sich bedeckt) hatte es ähnliche Argumente gegeben.
Bei Kuren - der berühmte Schatten .... Da beklagen Männlein und Weiblein dass ……

Mei - wenn jemand fremdgeht, dann ist doch schon vorher etwas schief gelaufen. Entweder stimmt’s generell nicht oder nur sexuell. Wenn die Beziehung grundsätzlich am A …. Ist sollte über deren Fortbestand nachgedacht werde Stimmt Eigentlich, muss ein „Zweitleben“ keinen Nachteiligen Einfluss auf die Beziehung haben. Oft kann so etwas sogar einen positiven Einfluss auf die heimische Beziehung erkennen.
Wenn mich jemand in solch einem Fall fragt ob er /Sie beichten soll, frage ich immer zurück - Liebst du ihn / sie noch …wenn ja rate ich zu schweigen, wenn nein - zu beichten.
Und- ich Frage immer was würdest du dazu sagen wenn dein Partner...... dann ist die Etscheidung in der Regel gefallen *zwinker*
-
Im Prinzip
Total egal welches geschlecht..der fakt ist: das einer immer mehr liebt wie der andere, nur das wichtige dran ist wie derjenige, der mehr liebt auf solche Sachen reagiert...Einige störts nicht, die andern zerbrechen daran...Leiden werden sicher beide Parteien gleich schlimm...Aber manchmal zählt halt immer: GLEICHES MIT GLEICHEM VERGELTEN!!!...Verletzte den der dich verletzt...Ich konnte immer erst mit einer Schönen Rache abschließen...

So geh ich damit um...
Vielleicht nicht Reif genug aber ich finde das ich dann damit klar komm, weil ich in dem Moment doch selber merk wie gleichgültig einem das ganze in dem Augenblick sein kann...
Für uns ein no go..egal für welche seite ob mann oder frau....man sollte mit dem Partner reden, und die sehnsüchte erzählen..
Ahm..mal ne frage..am anfang hat ja was gechrieben wegen mehre typen vögeln und abspritzen lassen....hast schonmal wegen krankheiten nachgedacht?
Ist komisch die ganze krankheiten sind wieder auf dem vormarsch gerade in Deutschland gerade bei den älteren..die jüngeren denken mehr nach.....
Ich finde das unverantwortlich..kann ich net verstehen sorry..
Doch…
… ich finde schon das es Unterschiede gibt zwischen betrügen, Ausrutscher und Bedürfnisse befriedigen…

Betrug wäre für mich eine Jahre lange Affäre hinter dem Rücken des Partners - das fänd ich auch nicht so doll…

Ausrutscher passieren manchmal, meist ist es dem Alkohol oder der momentanen Stimmung zu zu schreiben… sie bedeuten nichts… und sollten auch so genommen werden, wenn man ehrlich zu ihnen steht.

Und dann gibt es noch das befriedigen von Bedürfnissen, wie es die TE beschreibt. Ich glaube ihr, dass sie ihren Partner liebt. Aber wenn sie trotz reden etc nicht befriedigt wird, wie sie es braucht, kann sie sich doch auch mal in fremden Laken sühlen.
Doch nicht so gut finde ich, dass sie es mit Freunden treibt… DAS sollte ein tabu sein.

Es scheint mMn für Männer schwerer zu ertragen, dass ihre Frau mal einen Ausrutscher hat als umgekehrt.

Aber Frau kann beides, Sex und Partnerschaft, auch sehr gut auseinander halten!

Am besten ist es wenn beide sich einig sind welche Art der Partnerschaft sie wollen, ob monogam oder offen oder polyamorös.
??

Nee also ich als die Frau wurde mein mann raus schmeissen wenn er mich betrügt und andersrum genau so.....betrug ist betrug..egal wie egal wann egal wo....betug ist betrug..man kann versuchen es noch so schön zu umschreiben...es bleibt....betrug
Betrug gleich Betrug?
OK, jeder hat da seine eigene Einstellung. Ist auch vollkommen in Ordnung. Aber es gibt einen Betrug, der mit Sex NULL zu tun hat, den ich persönlich viel schlimmer finde. Und das ist den Partner anzulügen… Auch wenn die Wahrheit mal weh tut… Eine Partnerschaft sollte auch mal Krisen und Hürden überleben, sonst hat sie keine Chance!
............
Ich bin seid ein paar Jahren verheiratet, aber ich kann einfach nicht treu sein, obwohl ich meinen Partner liebe!


sorry......................aber wie bitteschön definiert ihr liebe?????
ich hab echt das gefühl, dass die menschheit immer mehr abstumpft.
traurig traurig.

rede mit ihm und sag es..........*lol* klasse wieder ein herz mehr gebrochen *top*

und dann heisst es immer die bösen männer...............frauen sind viel viel biestiger!!!!

und das schreibt eine frau...

gruss sunny w
Kontrovers, Kontrovers *zwinker*
gut dass wir nie sicher sein können immer zu wissen was unser Partner so treibt! Ich hätte schon Stein und Bein geschworen.... sämtliche Hände und Füße ins Feuer gelegt .... und war oft Erstaunt wie häufig hier geäußerte Überzeugungen von echtem Handeln abweichen können.
Sagen und Tun ...oft genug zwei paar Schuhe!
Aber wie stand schon in dem dicken Buch.... wer ohne Sünde..........
..........
fremdgehen is eine sache..............okay............aber wenn ich fremdgehe dann lieb ich meinen partner nemmer, dann habe ich jede achtung verloren.
somit find ich den satz :
Ich bin seid ein paar Jahren verheiratet, aber ich kann einfach nicht treu sein, obwohl ich meinen Partner liebe!
einfach nur lächerlich. sorry, meine meinung.

gruss sunny w
Empfindungen, Gefühle und Triebe sind Individuell - daher wede ich die Einstellung anderer nie Lächerlich finden können - stecke ich doch nicht in deren Haut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.