Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Küche?172
Hey mich würde ja mal brennend interessieren was ihr von Sex in der…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Küche!|Teil 2|

*****ann Mann
837 Beiträge
Küche...
... ist selbstverständlich immer eine gute Alternative...!

Bei meiner Körpergröße musste ich feststellen, dass Arbeitsplätze für mich bzw. für meine Gespielin genau die richtige Höhe haben, um sich nahe zu kommen... schmunzel

Außerdem - sollte Frau des squirting im äußersten Maße fähig sein - ist die Küche nat. der beste Ort... da es dabei ja recht feucht zur Sache geht... *g*
Einfach nur WOW
Hallo ihr Lieben *g*

Also von dem Sex in der Küche halte ich viel *g*
In unsere alten Wohnung hatten wir das des öfteresn und ich (w) muss sagen das es der Wahnsinn war, da es immer wieder was neues ist.
Ob es dabei ist, wenn meni Mann mich beim kochen verführt oder aber auch einfach mich nimmt und an den Kühlschrank presst und mich hart von hinten nimmt*rotwerd*.

Auch muss ich zu geben, unser aufregendes Erlebnis in der Wohnung war es in der Küche *g*
Da hat er mich zum 1. mal zum spritzen gebracht*rotwerd*

Und seit dem warte ich immer wieder drauf das er mich in der Küche vernascht*g*

Also ich würde es immer wieder tun und kann es nur weiter empfehlen *g*


Liebe Grüsse N.
****76 Mann
257 Beiträge
Kaffee
Morgens, nach dem Zähneputzen *huebschmach* beim Kaffeeduft *kaffee* immer schön *bananen*
GEILE
sache!!! vorallem wenn sie gerade was am umrühren ist und er von hinten kommt oder unter ihr kniet und sie leckt!!!
...oder
...mit dem Kochlöffel ganz woanders rührt! *baeh*
Stimmt
oder so!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.