Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress goes ŲИΔΣЯБЯθŲИΔ - Lessstadt (21.09.2013)

machen
Wir kunst raus
*******eart Paar
241 Beiträge
Au ja: Wir machen eine Umfrage zum Kuchen!

Also unsere Idee: Der passt doch sicher in irgend ein Gesicht! *gruebel*

Das wäre doch schon quasi Kunst...

*floet*

*herz* 2 *herz*
nee
Das ist nur lustig
Wobei es schon ein aussage hat was bekanntlicherweise bei kunst wichtig zusein scheint
********alle Paar
625 Beiträge
zur Bowle....
Kinners ihr seid echt nix gewohnt....das war eine Vitaminbombe *nixweiss* .....ich hab nur frische Früchte rein....gut sie waren in Alkohol eingelegt....aber nur das sie nicht schlecht werden.. *smile*
*******eart Paar
241 Beiträge
Meine herzallerliebste Coralleliene:

Schön dass Du die Früchte frisch halten konntest!

...Aber wenn Du das nächste mal 2 Wochen lang Früchte frisch halten willst, dann solltest Du diese nicht die ganze Zeit in Kerosin einlagern!

*zwinker*

*herz* 2 *herz*
********alle Paar
625 Beiträge
Kuchen lost&found
*freu2* Ich weiss es ich weiss es *freu2*
... wem der Kuchen gehört !!!! *lol*

Aber selbst unter Folter und Sexueller Belästigung *titten*
.. geb ich es nicht Preis !!!!*lol*

Lg Tamy&Rob*sonne*

PS: Wir haben den nicht mitgebracht ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.