Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Location gesucht im Bereich Mittelsachsen
Ich suche eine location, Hotelzimmer oder auch privat vermietet ein…
zum Thema
Dringend Foto Location in Oberfranken Bayreuth/Hof gesucht!!7
Hier gibt es ja viele location Vorschläge, nur leider nichts in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für Liaison gesucht

Location für Liaison gesucht
Suchen für regelmäßige Treffen eine geeignete Location. Meistens vormittags für ein paar Stunden.
Das Problem ist, dass Hotels meist einen Check out um 1200 Uhr haben und auch keine Tagesrate anbieten.
Weiß jemand geeignete Örtlickeiten im Raum Stuttgart wo wir uns treffen können um unsere Lust ausleben?
****he2 Paar
30 Beiträge
Seitensprungsuite in Stuttgart
Vor vielen Jahren war ich (er) mit meiner Ex zweimal in der Seitensprungsuite im Stuttgarter Süden.

Wir fanden es sehr schön dort.
******pos Paar
1.274 Beiträge
Cupido7
einfach mal in google eingeben. *g*
**********elcca Paar
641 Beiträge
Google
nach Villa Fee....
*****lor Frau
66 Beiträge
tageszimmer
Hi, frag doch mal bei den Hotels nach sogenannten "tageszimmern". Das sind Zimmer die über Tags vermietet werden. Normalerweise z.b. bei hochzeiten, damit sich die Leute frischmachen können oder bei flugreisen, wenn der Aufenthalt zu lange dauert. Kann auch billiger sein als ein stundenhotel :-)!

LG sentalens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.