Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1662 Mitglieder
zum Thema
Schenkt euch Liebe: Lasst hören!83
Inspiriert von einem Radiosender, der derzeit einzelne Musiktitel mit…
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Liebe

Von der Liebe
Wenn die liebe euch ruft, folgt ihr,
auch wenn ihre pfade beschwerlich und steil sind.
und wenn ihre schwingen euch umfangen, gebt euch ihr hin,
auch wenn das schwert zwischen ihren fittichen euch verwunden mag.
und spricht sie zu euch, schenkt ihr glauben,
auch wenn ihre stimme eure träume zerschlagen ma, so wie der nordwind den garten verwüstet.

dess so wie die liebe euch krönt, wird sie euch kreuzigen. so sie sie euer wachstum befördert, stutzt sie euren wildwuchs.
ebenso wie sie zu euren gipfeln emporsteigt und eure zartesten zweige liebkost, die im sonnenlicht zittern,
wird sie zu euren wurzeln hinabsteigen und sie erschüttern in ihrem erdverhaftesein.

wie garben sammelt sie euch und drückt sich euch an die brust.
sie drischt euch, um euch zu entblößen.
sie siebt euch, um euch von eurer spreu zu befreien.
sie mahlt euch blütenweiß.
sie knetet euch, bis ihr geschmeidigt seid;
und dann überantwortet sie euch ihrem heiligen feuer, damit ihr heiliges brot für gottes heiliges festmahl werdet.

all das wird die liebe euch antun, damit ihr die geheimnisse eures herzens erkennt und in diesem erkennen zu einem bruchteil vom herzen des lebens werdet.

solltet ihr aber aus angst nur den frieden der liebe und die freuden der liebe erstreben,
dann ist es besser für euch, wenn ihr eure blöße bedeckt und die tenne der liebe verlasst und hinaustretet
in die welt ohne jahreszeiten, wo ihr lachen werdet, aber nicht all euer lachen, und weinen, aber nicht all eure tränen.

die liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst.
die liebe besitzt nicht, noch will sie besitz sein.
denn der liebe ist die liebe genug.

wenn ihr liebt, sollt ihr nicht sagen:"gott ist in meinem herzen" sondern: "ich bin im herzen gottes."
und meint nicht, ihr könntet den lauf der liebe bestimmen, denn befindet sie euch für würdig, bestimmt vielmehr sie euren lauf.

die liebe wünscht nichts, als sich selbst zu erfüllen.
doch wenn ihr liebt und wünsche haben müsst, dann wünscht euch dies:
zu verschmelzen und gleich einem rauschenden wasser zu werden, das der nacht seine weise singt.
die qual zu großer zärtlichkeit kennen zu lernen.
verwudet zu werden von eurem eignen verständnis der liebe;
und bereitwillig und freudig zu bluten.
im morgengrau mit einem lerchen-herzen aufzuwachen und für einen neuen tag des liebens dank zu sagen;
in der mittagszeit zu rasten und dem entzücken der liebe nachzusinnen;
am abend dankbar heimzukehren;
und dann einzuschlafen mit einem gebet für den geliebten im herzen und einem lobgesang auf den lippen .


khalil gibrahn
*******keks Frau
382 Beiträge
Liege im Bett und denke an Dich..
an Deine zarten Berührungen und
Umarmungen, die meine Sinne erbeben ließen..

Es ist mir, als ob es erst gestern gewesen wäre..

Meine Gedanken und Gefühle, wandern zu Dir!
Im Hintergrund läuft türkisch-orientalische Musik
und im Geist, sitzen wir uns gegenüber, bei Kerzenlicht..
..dort, wo Fuchs und Has' sich auf einer Holzbrücke
'Gute Nacht' wünschen..weißt Du noch, wo ich meine?

Sehe Dir zu, beim 'scharfe Suppe'-Essen und lache,
wegen Deinen ulkigen Bemerkungen, über die Zutaten..

Ich weiß es jetzt, in diesem Moment, daß ich Dich liebe,
doch liebe!

Legte den dunklen Schleier der Eifersucht und des
Besitzenwollens ab, um Deine Sonnenstrahlen wieder
zu spüren!

Und wenn ich gleich in meinen Traumspiegel sehe,
dann erblicke ich keinen Frosch mehr..

..sondern einen schönen Prinzen..
..und neben ihm, geht die liebste Traum-Fee
des gesamten Prinzenuniversums!
Uhi, was soll man da noch grossartig schreiben ? Deine Worte sprechen für sich selbst und zeigen uns mal wieder wie Gefühle & Gedanken einen Menschen bewegen können.
@SoulTalk und Zippe_31
*danke* ..............für solch wunderbaren Zeilen, mir laufen no ein paar Tränen übers Gesicht *heul* ....................habe schon lange nicht mehr so liebevolle und wahre Worte gelesen..............vielleicht sollte ich mir mal wieder ein wenig Zeit nehmen für mich...............*floet*

*blume*

Liebe Grüße, Sandalphon
Liebe .....Sandalphon
Ja...
die Liebe *love* und Gefühle *knuddel2* geben, zeigen,
sind etwas sehr schönes was man erleben kann.

Lass es zu, denn es bereichtert Dich und Deinen Körper, Geist, Seele.

Nimm Dir die Zeit für Dich *blume*

LG
Soultalk
@SoulTalk
*huch*....................ich werde gleich heute nach der Arbeit mir ein Bad einlassen und ein wenig revue passieren lassen, von diesem Wochenende............*love* es einfach nur zu genießen .................ich hoffe werde noch viele solch schönen Wochenenden erleben und wer weiß vielleicht sind sie ja no zu toppen............*freu2*........ich lass mich überraschen.........

.......dir noch einmal ein liebes Danke schön *blume*, die Zeilen zeigen einem wieder den Pfad des *herz* ens...............

*kuss2*

Lieben Gruß, Sandalphon
*schmunzelt*...
schön, wenn es Dir jetzt besser geht...

und Du die Sonne *sonne* und die Liebe *love* in Dein Herz *love* einkehren lässt.

Bei so viel neuer Energie [b]freu4[/b] die Du jetzt verströhmst muss es doch wirklich klappen...mit der Liebe. *love* *bussi*

*blume*


Wenn Du/Ihr so lieb und nett weiter macht, dann überlege ich es mir wirklich noch, mich mit einem kleinen Häkchen zu ver-zieren

*bussi*

LG
Soultalk
*******keks Frau
382 Beiträge
Sandalphon
Hallo meine liebe *knuddel2* dich ganz dolle danke schön ich bin mir ganz sicher das dir was richtiges einfällt *achtung* ich bin schon gespannt drauf *zwinker*
@SoulTalk
*sonne* *bussi* *kuss2* *blume* *knuddel2* *herz* *liebhab* *freu* *engel2*

........*ggg*......denn mach ich mal so lieb weiter damit dich verzieren tust *ggg*......wir sind alle gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb *ggg*

Lieben Gruß, Sandalphon
@Zippe_31
*huch*..............ich hoffe Zippilein, dass mir das richtige einfällt *ggg*

*knuddel2* schöne Zeilen...........

*kuss2* von Sandalphon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.