Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2316 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativen zum Hitachi Magic Wand

*******rket Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Alternativen zum Hitachi Magic Wand
Hat schon wer die Alternativen zum Hitachi getestet?
Da es diesen in der Eu nicht mehr zu kaufen gibt würde ich gerne wissen ob die Alternativen gut sind.


Ich habe bisher folgende Alternativen gefunden:

Wanachi Massage-Stab
Magic Massager


Habt Ihr Erfahrungen damit?
********r_ni Mann
4 Beiträge
Alternativen
Den Wanachi-Stab kannst du glaube ich vergessen! Den haben meine Freundin und ich zwar nicht selbst getestet, aber alles Testberichte, die ich gelesen habe, waren vernichtend *hae*
Den A&E Magic Massager haben wir selber und sind mehr als hochzufrieden damit. Selbst wenn die Vibration beim Magic Wand noch stärker sein sollte, dann würde meine Freundin den gar nicht haben wollen, die Vibrationen des Magic Massager sind absolut geil und mehr als ausreichend.

Lobeshymnen werden in einschlägigen Foren ja auch auf den Tappy Massager gesungen. Der soll dem Magic Wand in nichts nachstehen und außerdem spart man sich das Getue m it dem Spannungswandler, weil es ein deutsches Gerät ist...
interessant
Hört sich ja sehr interessant an, aber darf ich mal fragen was das im einzelnen für Geräte sind?? *rotwerd*

Bin sehr neugierig und bei dem anscheinend hohen Spaßfaktor auch sehr interessiert mehr zu erfahren.

Liebe Grüße
begierde (w)
der magic wand ist ein netzbetriebener vibrator, der keine konkurrenz kennt ! er hat eine unwahrscheinlich starke vibration ! einzige nachteile sind der preis und das design !
wir wollen ihn nicht mehr missen ! beim ersten versuch damit kam meine freundin innerhalb von ein paar sekunden 2 oder drei mal ! super teil, ich hoffe ihr findet was vergleichbares !

viele grüße und dann viel spass !
alternative?
der eroscillator ist echt eine überlegung wert, glauben wir.
wieso gibts den magic wand eigentlich bei uns nicht zu kaufen? weiß das jemand?
wir würden den sofort in unsere spielzeugsammlung aufnehmen ...
lg
g&a
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@gianna_arno
wir können euch nur beipflichten..., beide teile sind in unserem spielzeugkoffer und sind absolut der hammer..., jedes teil schließlich auch noch für sich ist der superbringer...
Ja, wir besitzen auch beide Geräte ! Der relativ hohe Preis hat sich gelohnt *zwinker* Beide Spielzeuge sind der Hammer !!!
Zum Verbot des Magic Wand's in Deutschland:
Seit 2006 gelten neue EU-Gesetze, die eiigen Schwachsinn regeln... Das Gesetz, welches beim Magic Wand greift, ist meiner Meinung nach das Elktroschrottgesetz, weil in dem Magic Wand irgendein Metall oder so verbaut ist, welches bei der Entsorgung des defekten Geräts in irgendeiner Art und Weise schädlich sein soll... (Ist aber glaub ich kein Metall, sondern irgend was anderes..) Das bedeutet, dass er nicht mehr importiert werden darf... Genau kann ich dir das auch nicht sagen, musst mal googeln...
ich würd mir mal die alternativen angucken oder besser versuchen, den magic wand auf umwegen nach deutschland zu bekommen, für den würd ich wirklich bäume ausreißen ! *zwinker* versuch es doch mal den über ne us seite zu bekommen. meiner meinung nach bekommt man den auch über händler bei ebay aus den usa geschickt, ich bin der meinung die schicken weltweit, musst du mal bei ebay irgendwo unten USA anklicken und dann magic wand eingeben... ich hoffe ich konnte helfen, ansonsten, noch mal posten oder mich anschreiben *zwinker*

viele grüße, tobi

ps: wenn ihr ihn habt, schreibt hier mal rein was ihr von ihm haltet (oder von alternativen, interessiert mich auch..)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.