Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bondage Foto Workshop mit Model Cardii - Münster (17.05.2012
Bondage Foto Workshop mit Model Cardii BONDAGE FOTO-WORKSHOP mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red Heels...

Red Heels...
...Nina, ein tolles Model und Playmate 12/2012.



LG, Ralph...
*******005 Paar
109 Beiträge
:-)
Rot.... Geht immer....
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
ungetragen
toll die schuhe sind ungetragen *zwinker* und niegelnagelneu

sonst leider nichts
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Re: Ungetragen
Ja, beschädigte Gebrauchtware ist das schon nicht. Tolle Perspektive, fantastisches Model. Eine insgesamt gelungene Aufnahme, die Dynamik und Erotik in einem Schuss verbindet. Ich finde das Bild super.*top*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Männerfoto
scheint ein Männerfoto zu sein - mein Freund meinte gerade hocherfreut nett!!

*gg*
also ich find das Bild klasse und ich liebe rote highheels *g*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ich würde es nicht als männerfoto bezeichnen...

mir gefällt weder der gewählte schnitt noch die bearbeitung.

aber der schuh gefällt mir *ggg*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Grundsätzlich eine gute Arbeit, allerdings gefällt mir persönlich der Schärfeverlauf nicht. Wenn der Schuh schon derart dominiert, dann doch bitte auch die volle Schärfe drauf. Außerdem säuft er für mich - obwohl es ein knallroter Heel ist - ein wenig im milchigen HG ab (Ränder) ...
@****33

Deine Kritikpunkte sind bei dem kleinen Bild vollkommen berechtigt, da die Wirkung in dem "Miniformat" leider nicht zur Geltung kommt.
Ich habe das Bild in diesem Style für einen bestimmten Zweck so gemacht, da es als großes Wandposter an einer Weissen Wand angebracht wurde, sollte es genau so werden um einen gewissen Ton in Ton Effekt zu erreichen. Die Schärfe liegt auf dem Gesicht. Leider wird hier durch das Webseitenscript alles immer so richtig doof klein gekocht und wirkt dann verwaschen. ;-(((((

LG, Ralph...
schöne schuhe, cooles bild
Mir gefällt die Bildkompostion und die Perspektive nicht. Für mich ein Schuhsohlenfoto mit Hintergrundverzierung. Ich finde, wenn schon ein Modell im Schuh, dann sollte man auch etwas mehr davon sehen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Jesses,

was für eine Perspektive, da legt sich das Auge ja voll in die Kurve.

Schicke "Pömps" : )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.