Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Knebel
41 Mitglieder
zum Thema
Fetischmaske, Kopfharness, Knebel & Co: Zeigt her!68
Das Thema Mundschutz ist ja gerade ein Dauerbrenner.
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt euch mal mit Knebel!

*******r_sl Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Zeigt euch mal mit Knebel!
Da ich ja hier einige interessante Themen rund ums Knebeln gefunden und gelesen habe, möchte ich euch nun mal mit Knebel sehen. Welches ist euer "Lieblingsknebel", wie lange tragt ihr sie, wie kamt ihr darauf?
****es Mann
1.031 Beiträge
Bondage Rückenlage 2
In unserem profil ist ein Bild, mit dem Titel:
"Bondage Rückenlage 2"

So machen wir die Knebel Selber
wir finden das am besten immer mal Verändert.
Der Knebel im Bild...
...war ja nur für das Fotoshooting - ansonsten wird ein Golfball in ein Tuch gewickelt - ist preisgünstiger und erfüllt auch seinen Zweck.

Viele Grüße
Angelika
wow youwillfindme
das Bild hat Kraft und dynamic. Aber so kennt man dich.

Golfball und Tuch ist auch gut.

LG
Fellfresse
mein dom hat diesen knebel ausgesucht. er schneidet nciht so sehr die mundwinkel ein wie andere knebel. angenehm zu tragen.
schöner knebel
aber hier muss es wohl heißen: schöner knebel und schöne frau!

sehr gut!
Auch hierzu unserer Beitrag
etwas "günstigere" Variante ... aber effektiv ! *gg*
wir hätten da auch zwei bildchen als beitrag
.......vielleicht gefällts
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Shadow_Sword
Mir gefällt's auf jeden Fall, zumal ich ein ausgesprochener Fan von Knebeln als restriktive Spielart bin.
Und jede Variante hat ja ihren ganz besonderen Reiz ...

Ironsoul und Knebel- das paßt aber einfach auch exzellent zusammen! *ja* *zwinker*

beste Grüße *wink*
Sir Marc
*********iker Mann
127 Beiträge
wie gerne hätte ich auch eine partnerin die da mitspielen würde...
leider hatte ich nur ein kurzes erlebnis mit einer der nman alles machen konnte ...
tja, Leute...
...das sieht nicht nur geil aus, bisweilen muß Shadow auch einfach etwas "schallgedämpft" werden...
...dann tut´s auch mal nur ein Seil...
...oder was besonderes!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Shadow_Sword
Beides hübsch, wobei ...hmm ..mir die "verspieltere" Variante doch noch 'ne Spur besser gefällt als das Puristische *ja* ...

Wie gesagt: nur 'ne Tendenz. Stehen tut Shadow natürlich beides vorzüglich *ggg*

beste Grüße *wink*
Sir Marc
Erziehung
Paar Bilder zur Tema.
knebel anlegen
mundspreizer
****eis Frau
1.259 Beiträge
blöde Frage
passt zwar nicht so ganz hierher, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll.
Aus Videos kenne ich Knebel, die aufgeblasen werden und dann kann Sie nicht atmen. Wie funktioniert so ein Knebel? Er hat dann ein Ventil, mit dem er die Luftzufuhr regelt.

Schreibt mir bitte, danke!!

Liebe Grüße Briseis
@briseis:
Na, ich hoffe doch, dass die Dame keinen Schnupfen hat und doch noch ein wenig atmen kann, nämlich durch die Nase *zwinker*

Diese Knebel haben eigentlich dasselbe Prinzip wie eine stinknormale Luftpumpe: Es wird Luft zusammengepresst, und ein Ventil verhindert dass sie sofort wieder zurückströmt. Wird es geöffnet, dann kann sie wieder entweichen. Ist also recht sicher, da im Notfall das Ventil eben auch aufgebrochen oder der Schlauch mit der Luftzufuhr durchtrennt werden kann.

Allerdings sind diese Knebel nicht ganz ohne. Sehr würgereizfördernd. Wer solch einen Knebel trägt sollte nicht einmal eine Sekunde aus den Augen gelassen werden, noch weniger als ohnehin geknebelt.
****eis Frau
1.259 Beiträge
Danke Hanjie
für die Antwort. Ich hatte den Eindruck bei den Videos, dass sie wirklich kurz keine Luft bekommt. Das mit dem WÜrgereiz glaube ich sofot. Ich weiß, dass man vorsichtig sein muss. Ich vertraue da meinem Herrn blind!

Liebe Grüße Briseis
Vertrauen und Hingabe ist bei dem Spiel doch absolutes Muss - sonst geht es gar nicht.
*******Boy Mann
79 Beiträge
und hier mein bevorzugter Knebel
gleich zwei Gummibänder, merhfach um den Kopf gewickelt
****_B Mann
4 Beiträge
Ich auch mal mit Knebel
Hoffe es gefällt Euch ein wenig....
Knebel und Maske
Hallo,
da will ich Euch meine Selbstkenebelung unter meinem Warrior Helmet natürlich nicht vorenthalten. Die Maske alleine dient schon zur Atemreduktion und dann noch mit dem Knebel drinn. Und Stillschweigen vom Sklaven ist auch garantiert.
Einsetzen des Butterflyknebels
dann schön fest aufpumpen bis der Mund voll ist
Pumpballon im hinteren Teil der Maske verstecken. Damit mann nicht mehr zum Ablassventil kommt.
Maske schliessen
so jetzt sitzt er endlich drinnen
Dann nehmen wir dem Sklaven auch noch die Sicht. Wie schön in dieser Maske zu stecken.
*****orm Paar
408 Beiträge
ich hätte da auch eins *g*
*******l_nw Frau
428 Beiträge
neue
.............bildchen zum thema *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Iron
Sehr hübsch verzurrt *top* !

Liebe Grüße- auch an den Herrn Sword *wink*
Sir Marc
**fi Mann
388 Beiträge
mal ein bild von mir
Gasmaske mit Knebel
Ja jetzt hab ich auch eine Gasmaske mit Butterflyknebel
Die Maske von innen
beim aufpumpen des Knebels. Da wird der Sklave stumm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.