Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barkeeper als Freund-Eifersucht was denkt ihr?

Barkeeper als Freund-Eifersucht was denkt ihr?
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen was ihr davon haltet bzw damit umgehen würdet.
Ich bin seid vier Jahren Single. Da ich nebenberuflich am Wochenende Barkeeper in einer Münchner Disco bin lerne ich jede Menge Frauen kennen, dennoch ist keine dabei mit der eine Beziehung klappt weil die meisten einfach total Eifersüchtig sind wenn ich hinter der Bar arbeite. Anbfangs heisst es immer sie hätten keine Probleme damit aber dann kommmt irgendwann ne riesen Eifersuchtsszene und das obwohl ich 100% treu bin wenn ich ne partnerin habe. Aber flirten gehört nun mal zum Job. Dann gibt es da noch sehr oft das Vorurteil das Barkeeper die Frauen nur ausnutzen, das kann ich auch nicht bestätigen. Was haltet ihr davon?
Würde mich über nette Antworten des weiblichen Geschlechts freuen.
Liebe Grüße
Alex
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich habe da zwar keine erfahrungen selber gemacht mit barkeeper(dafür mit türsteher)...und nie mehr im leben würde ich mich drauf einlassen...

ich zwar damals von seiner arbeit nicht viel mit bekommen aber man muss halt doch immer viel angst drum haben...obwohl wenn ich zurück denke das es mich überhaupt net gestört hat nur das er immer übers we weg war...
tja barkeeper ist eben mit dem selben klische behaftet wie animateur, skilehrer, fahrlehrer etc...
denen wird immer gleich unterstellt dass sie was mit allen weiblichen wesen auf dieser erde haben *zwinker*
hm ich denke da solltest du einfach drüber stehen und dem mädel dann klar machen privat ist privat und arbeit ist halt arbeit. dass das zum job dazu gehört...schließlich will man ja auch umsatz machen.
musst dem mädel dann halt einfach das gefühl geben dass sie die frau ist die du auf händen trägst...eifersucht kann ja immer mal entstehen aber normalerweise müsste sich die frau dann ja auch an solch eine situation gewöhnen können und mit der zeit vertrauen aufbauen können so dass es normalerweise immer besser werden müsste weil das vertrauen und verständnis füreinander ja immer größer wird.
hey! da das mein erster beitrag ist, erstmal ein fröhliches hallo an alle!

ich habe auch mal 4 jahre hinter der theke gearbeitet, und ich gebe dir recht, dass flirten dabei nicht ausbleibt... letztendlich erhöht das ja auch das trinkgeld... *floet*

versuche jedem neuen mädel zu erklären, wie ein abend hinter der theke abläuft und lass sie dabei sein... zeig ihr, dass du flirtest, aber dass sie für dich über all den anderen gästen steht... so habe ich es meist gemacht...

und ich gebe 2suchen recht, mit der zeit sollte sich genug vertrauen aufbauen, wodurch sich das problem von alleine beheben lassen sollte. denn wenn dir schon nicht vertraut wird während du arbeitest, wie soll es dann werden, wenn du mal alleine weggehen möchtest??

liebe grüße, mrs green
@geckosalex
moin alex

also mein standpunkt dazu ist, das das für tabu sein sollte, das man etwas mit den gästen anfängt. flirten ja und dann ganz schnell stop.

warum?
1. schlecht für das geschäft und dessen ruf
2. schlecht für dich und deinen ruf
3. es kommt nie gut wenn auf der arbeit (gerade in der gastronomie) beziehungsprobleme auftauchen, wenn z.b. eifersüchtige freundinen an den tresen sitzen und wie ein wachhund agieren
4. welche person glaubt schon jemanden etwas wenn diese person jene erfahrung, sprich barkeeper fängt mit gästen was an, es selbst erlebt hat.
=> wer einmal nascht, nascht immer wieder *zwinker*


daher, finger weg von den gästen *idee*

lg tom... der schon zulange in diesen beruf arbeit
danke
ich danke euch schonmal recht herzlich für die Tips, aber ichhab das alles schon versucht. Nur ist das bei mir im Club eben so das es sehr viele Stammgäste giobt und davon natürlich auch weiblich. Und wenn ich da jetzt miene Neue mitbringe und sie sieht wie viele Frauen ich kenn dann wird das meistens zum Problem. Und ich mache auch nichts mit Gästen.
Und dann ist es eben meistens shcon so wenn ich zum Beispiel hier im Internet ne frau kennenlerne undich sage ds ich nebenbei Barkeeper bin dann kommen schon mal diese Vorurteile, leider. naja, noch ist ja nicht alles vorloren, bin ja noch jung und der Frühling hat ja erst angefangen;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.