Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
zum Thema
Gleichzeitig Oral und Vaginal: Macht das Lust beim MMF?175
Die Szene gehört offebar zum festen Ritual eines jeden halbwegs…
zum Thema
Das Vorspiel - ja oder nein?126
Seid gegrüßt, eine Freundin von mir hat einmal in die Runde geworfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vaginal: ansatz macht lust auf tief?

oh ja bitte!
ich steh da total drauf wenn er nur ganz wenig in mich eindringt.

es ist ein geiles gefühl und die lust auf hemmungslosen sex wird so sehr gesteigert das ich mich kaum zurück halten kann.

ich mag dieses spiel mit mal wenig mal tief.

na super jetzt hab ich lust drauf:-)))

die geileSAU von saugeilde
*******ense Paar
84 Beiträge
Absolut geil ...
... wenn ich nur daran denke *wow* *sabber*

Mein Partner hat eine sehr kräftige Eichel und er beherrscht dieses Spiel meisterhaft *spitze* ...
Wenn er immer wieder ein wenig eindringt und dann wieder ganz langsam rausgeht ... durch meine Schamlippen gleitet und dann wieder ... nur ein ganz kleines Stück in mich geht ... macht mich das nur noch heißer und immer schärfer ... ich will ihn dann ganz ... ganz tief und vorallem absolut heftig *pimper*


*kuss2*

The Hot-Lady *hotlady3*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Meine freundin geht dabei auch so richtig ab. ich lasse oft erstmal die eichel drinstecke n und dabei ein bißchen zucken, dann schiebe ich ihn gaaaaaanz langsaaam tiefer... das langsame stoßen stoßen wiederhole ich noch ein paarmal, dann hat sie meistens beim 3. oder 4. schon ihren orgasmus ... und was das für orgasmen sind!

m.
Sehr geil...
...finde auch ich diese methode...wenn er erst ein stück eindringt, ihn wieder rauszieht und über meine klit streichen lässt und dann wieder rein...eine feuchte angelegenheit...:-)
Sehr geil...
... ist diese Methode auch für mich als Mänlicher Part.
Ganz langsamm mit der Eichel eindringen und wieder zurück.
Den Kitzler mit der Eichel massieren
und wenn es dann richtig feucht ist wird es erst richtig schön. *top2*
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ohhh jaaa das kann meiner auch seeeehr gut, er liebt es mich zu "quälen" bis ich bettel, aber ich steh auch total drauf. Es macht mich tierisch an, dass er in diesem Moment die totale Kontrolle darüber hat, ob er eindringt oder nicht und wie weit er dies tut. *g*
Am besten gehts echt wenn Frau gefesselt ist (meiner Meinung nach), da man irgendwann doch nicht der Lust entziehen kann und ihm sein Becken entgegenstreckt :p
Finde die Methode von LickandBlow auch nicht schlecht *zwinker*

Lg das weibl. Baby *g*
:O)
*top* sehr rrrrrrrrr*
*********ht84 Frau
17 Beiträge
Oh welch schöne Quälerei *bravo*
sie gefesselt und auf die Knier sitzend um dann doggy style, gaaanz langsam ein wenig über der Clit zu gleiten, ein wenig in ihr zu schlüpfen, um dann ganz tief ein zu dringen.....der Reaktion nach stimmt die annahme in unser Fall wohl; der Ansatz macht Lust auf tief *smile*
******aar Paar
278 Beiträge
gefesselt
es ist besonders geil wenn ich ihre Hände und Beine gespreitzt ans Bett gefesselt habe und sie dann damit quäle zuerst nur ein Stück in sie einzudringen....wieder raus den Kitzler mit der Eichel penetriere...das ganze mehrfach und wenn sie dann bettelt.....den Schwanz ansetzten und ihn ihr tief, hart und schnell hintereinander zu geben bis sie zum Höhenflug ansetzt.....wieder raus sie zappeln lassen und das Ganze dann noch ein oder zweimal wiederholen.....
Sie bekommt dabei so mächtige Osgasmen das sie teilweise richtig gut ausläuft...und das ist dann für mich ebenfalls ein Zeichen dafür das es gut war und gibt mir ebenfalls innere Befriedigung so das ich dann auch mir grünes Licht zum abspritzen gebe.....
Erotische Grüße
Manner
****be Paar
72 Beiträge
Ohne Vorspiel ist das auch schön, wenn es jedesmal beim Eindringen ein bisschen weh tut. Mit der Zeit wirds feucht und dann wirds auch Zeit, dass er ganz rein kommt.
das...
....werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren - danke für den Tipp.
Er devot
darf auf meinen "Befehl" nur ansatzweise eindringen
und erst wenn er das brav eine Weile gemacht hat
(und mich so richtig geil)
darf er wiederum auf Ansage von mir ganz eindringen *popp* ,
macht mich richtig an wenn er bettelt und rumstöhnt *sabber*,
das er es nicht mehr aushält,
der weiß ja nicht, das ich es selbst kaum erwarten kann, die ganze Stange zu spüren *oha*

*bravo* *liebguck*
*********r_nw Mann
3 Beiträge
Kann auch nach hinten los gehen
Bei einigen Frauen war es oft der Fall,...

das sie mit meinem kleinen Freund total überfordert waren.
Das anfängliche leichte nur Eichel rein & raus mochten sie &
machte sie noch wuschiger!
Wenn sie mich dann plötzlich an/in sich rein zogen, merkten sie
erst, wie groß mein Freund wirklich war/ist! Eine schrie richtig auf,
eine andere rutschte nach oben, oder sie sagten mir das sie ihn
bis in ihrem Magen spüren würden!
Es dauerte immer etwas, bis sie mich richtig tief in sich haben konnten.

LG, Lover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.