Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Wie sportlich ist der Joyclub ?231
Was ich mich gefragt habe, wie sportlich sind denn alle hier?
zum Thema
Wie aufwendig schminkt ihr Euch?204
Wie aufwendig schminkt Ihr Euch - vorm Date, vor der Party oder vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie schminkt ihr euch?

wie schminkt ihr euch?
hi

wollte einfach mal aus intresse nachfragen, wie ihr euch so schmikt.

eher dezent, erotisch oder sportlich oder was es da alles so gibt...

bei mir ist es so, das, wennich einkaufen geh (lebensmittel) , dann kommt nur kajal, mascara und augenbrauenstift zur hand.

wenn ich mich denn mit leuten treffe, so zum feiern oder shoppen, denn eher so, wie in meinem profil.


wie ist es s be euch?
*****t66 Frau
586 Beiträge
WENN ICH ZUR ARBEIT ODER IN DIE STADT GEHE...
DANN MIT LIPPENSTIFT AUGENBRAUENSTIFT;KAJAL UND WENN ICH IN DIE DISCO ODER GEILES TREFFEN GEH;DANN SCHON MEHR!ABER NIE ÜBERTRIEBEN!
Grundsätzlich immer, wenn ich die Wohnung verlasse. Aber auch wenn ich zuhause bleibe.. gehört so zum Badritual
Aber ich reduziere das auf meine Augen, mal dezent, mal stärker.
Dank einiger Besuche des Solariums habe ich eine gesunde Gesichtsfarbe und muss sie, momentan zumindest, auch nicht abdecken
naja, dezent ist auch meist schöner... übertrieben is eigendlich immer definitionssache, glaub ich...

manche finden mich auch zu übertrieben geschminkt, ich persönlich finde das so schön...also so wie im profil hier...
*****t66 Frau
586 Beiträge
SEXI HEXI SAG ICH NUR!
BIST DOCH NE SÜSSE ERSCHEINUNG!
*rotwerd* danke

*g*

naja, mnche sehn das halt immer anders... geschmäcker halt *zwinker*
*********eger Frau
223 Beiträge
Ich schminke mich nur wenn ich Raus gehe oder einen Wichtigen Termin hab wo mein Erscheinungbild wichtig ist, dann aber auch nur dezent.

Ansonsten lauf ich ohne Schminke rum, aber wem es gefällt......
selten
ganz nach dem Motto: So selten wie möglich, so oft wie "nötig"... soll heißen: eigentlich nur, wenn ich abends weg gehe, seltener , wenn ich mich mit freundinnen auf nen Kaffee oder ähnliches treffe, dezent: Lidschatten, Mascara, Kajal... Zu Hause und zum Einkaufen gar nicht.
Dezentes Make up für Arbeit und Ausgehen. Dabei werden im Großen und Ganzen auch nur die Augen betont.

Zuhause und zum Einkaufen gehen ganz bestimmt nicht - ich bin nicht so häßlich dass ich mich nicht ohne Schminke aus dem Haus trauen kann.
naja, ich schmink mich auch nicht immer... bin nicht so eine, die morgens erstmal ne stunde das bad blockiert...
gibt auch tage, wo ich mir denk, dass es nicht sein muss...

aber probier super gern was neues aus...
mal nen anderen schminstil halt
also ich schmink mich eingentlich auch so gut wie immer wenn ich das haus verlasse schon allein weil es auf der arbeit einfach besser ankommt und wenn man sonst irgendwo einen wichtigen termin hat auch.
benutz flüssigmakeup,puder, mascara, kajal und lippenstif/lipglos...
meist dezent. entweder augen oder lippen betont.
Hmm... also ich schminke mich meistens mit ein wenig Puder, Wimperntusche und gut ist.

Wenn ich dann mal was unternehmen will, dann kommt noch Lidschatten, evtl Kajal und vielleicht ein wenig Lippenfarbe (nein, kein Lippenstift, denn der hält maximal bis zum nächsten Drink) drauf.
Also meine Augen habe ich eigentlich immer geschminkt, egal ob ich ausgehen oder zu Hause bin. Lidschatten, Kajal, Wimperntusche und Lipgloss sind bei mir so selbstverständlich wie das Zähneputzen. Wenn ich abends ausgehen darf es schon mal ein wenig mehr sein. Dann kommt Kompakt-Make-up, Rouge und natürlich richtiger Lippenstift drauf.

LG Svenja
Hm, wenn ich zur Arbeit geeh: etwas Make-Up, Wimperntusche, evtl. Puder. Abends zum Weggehen höchstens noch Kajal oder Lidschatten dazu, aber immer dezent. Ich finde es furchtbar, wenn frau sich auftakelt und aussieht wie in den Farbtopf gefallen..ala blonde Haare, dazu dann knallblauen Lidschatten und pinke Lippen *g* Sowas geht nur im Fasching, wenn überhaupt.

Mela
Standardmäßig ziehe ich nur die Augenbrauen nach, die zu meinem großen Leidwesen fast unsichtbar sind. Wenn abendliches Weggehen ansteht oder ein Date, dann Augen (Mascara, etwas Kajal), Augenbrauen, Lippen. Ich bin nicht wirklich geschickt mit Make-up und deshalb lieber zurückhaltend *g*
********1901 Frau
69 Beiträge
Bei mir ganz wichtig: Augen!
Ansonsten nur ein wenig Puder auftragen.

Aber bei den Augen muss mindestens ne dunkle, meist braune Schattierung hin, um das Auge optisch zu vergrößern un natürlich Mascara... Aber welche Frau kennt nicht das Problem mit den Wimpern, bis ma endlich mal die perfekte Mascara gefunden hat... *roll*

Wenn ich weggehe darfs dann auch mal Eyeliner und Kajal sein aber das wars auch schon.
Für die Lippen mach ich gar nix. Dafür hab ich meinen Labello und das reicht mir
meine Äuglein mit Mascara und Lidschatten
also tagsüber ganz normal, dezentes makeup, und die augen etwas betonen, damit ich wacher aussehe *zwinker* im sommer oft auch nur wimperntusche, da verläuft wenigstens nichts.

beim weggehen kanns dann auch mal bisschen mehr sein, je nachdem was man vor hat...
****86 Frau
4.361 Beiträge
Also bei mir is das eher so wie die stimmung is mal schminke mal net!

aber wenn dann augenbraun nach ziehn braunen lidschatte kajal wimpantusche aber alles so das es noch anstendig aus sieht!

Werde das nächste mal ne foto machen und rein stehlen!

LG Sili
********chen Paar
2.673 Beiträge
*roll* Sagt mal schminkt ihr Euch alle?

Ich nämlich überhaupt nicht.

Bei anderen gefällt es mir schon, wenn es nicht übertrieben aussieht.

Gruss Seepferdchen
Ungeschminkt gehe ich nur ganz selten aus dem Haus, vielleicht mal Samstag morgens zum Einkaufen. Als Blondine sieht das immer etwas seltsam aus, wenn fast keine Wimpern und Augenbrauen sichtbar sind. Und meine Augenringe kaschiere ich auch so gut wie immer. Das muss einfach sein. Ich kann es aber genausogut verstehen, wenn eine Frau sich für gewöhnlich nciht schminkt. Sieht ja bei vielen trotzdem gut aus.

Mela
Jobmässig falle ich auch jeden Tag in das Farbtöpfchen,
Lidschatten, Kajal, Wimperntusche...an den Augen tünche ich am meisten *ggg*
Puder brauche ich ebenfalls, meine Gesichtshaut ist sehr fettig, erspart mir aber bis jetzt immer noch die Feuchtigskeits- bzw. Fettcreme.

Rosa Lippenstift noch oder Gloss,
so gehe ich dann auch zum Einkaufen, oder zu anderen Terminen.

Am Wochenende kann ich mich auch ungeschminkt sehen, mache da nichts, und falls einmal jemand kommen sollte...sie kennen mich auch ohne...

LG, Pink_Panther
*****cht Mann
271 Beiträge
schminken
Ich schmink mich auch regelmässig .

Benutze aber nur Eier - Liner

ab und zu auch Glied-Schatten

schöne Grüße und vergesst das lachen nicht .....!
********lack Frau
187 Beiträge
Also, ich schminke mich wenn ich arbeiten gehe sehr selten, da die Omis im Altenheim sowieso schlecht sehen und ich bei der Arbeit schwitze würde mir die ganze Suppe ohnehin nur auf die Arbeitskleidung tropfen, daher lohnt es sich da nicht, wenn ich am Wochenende ausgehe schminke ich mich, dann darfs auch extravagant und auffallend sein *zwinker*
****la Frau
52 Beiträge
kajal und wimperntusche sind meine standartdinge..selten lidschatten oder lippenstift

je nachdem was ich mache..also nur mal in die stadt zum schlendern und shoppen nur ein bischen kajal und wimperntusche

wenn ich abends weggehe dann viel kajal und wimperntusche..und evtl make-up
ich hab maximal kajal und lidschatten. und ab und an make-up und puder...das wars dann auch schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.