Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?49
Mal eher ein Thema für all unsere weiblichen Mitstreiter : mich würde…
zum Thema
Welcher Mann schminkt sich28
Heute nun an die Männerwelt des JC: Wer von Euch Männern schminkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie schminkt ihr euch?

*********y_sn Frau
81 Beiträge
Ich decke manchmal einfach nur meine Augenringe ab...das sind aber so die tage, wo ich Zuhause rumlümmel oder eben nicht viel vorhabe...

Sonst nhem ich dauernd schwarzen mascara und manchmal etwas Kajal (schwarz)....mehr nicht.....natürlich kann man da auch immer etwas variieren.
ich schmink mich eigentlich für jeden anlass gleich *g*

weder make-up noch pouder...
benutze lediglich

maskara von diot, der macht so chice wimpern *baeh*
kayal für die augenlider und für unter die augen, hauptsache schwarz *g*
chanel lipgloss in rot/rosé
ab und an zieh ich auch die augenbrauen leicht nach mit schwarz *g*


mehr brauch ich nicht *ggg*

schnell geschminkt in weniger als 10 minuten und passend für jeden anlass :-p
*****e77 Frau
206 Beiträge
es kommt....
.... immer darauf an, wie ich mich an dem tag fühle. das kann man bei mir immer sehr gut sehen. hab mich früher gar nicht geschminkt. naja, ich war bei der bundeswehr und da ist es eher nicht üblich und wird sofort als tussi abgestempelt. jetzt habe ich mich irgendwie zur tussi entwickelt. ich geh eigentlich nie ungeschminkt aus dem haus. zwar nicht so, das mir der tuschkasten gleich aus dem gesicht fällt. aber kajal, lidschatten und wimperntusche ist immer drauf! wenn ich auf tour gehe dann auch ein bisschen mehr! aber eigentlich ist das doch normal, oder? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.