Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
189 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zum Thema
Frivole Kneipe/Lokal in BERLIN ???10
Wir fahren nach berlin und möchten dort eine frivole kneipe/lokal…
zum Thema
Eine Frivole Kneipe in Saarbrücken7
Am 1.9. soll eine frivole Kneipe in Saarbrücken auf machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Frivole Kneipen / Diskonacht - Göttingen (16.05.2013)

*******2733 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
2. Frivole Kneipen / Diskonacht - Göttingen (16.05.2013)
Hemmungslos Feiern
2.te "frivole Kneipen / Disconacht für alle die eine Hemmungslose Nacht erleben wollen.

Ein Begrüßungsekt für die Damen inkl.

Auf dem Dancefloor kann man ausgelassen zu Aktueller Musik Tanzen.(DJ Vorhanden)

Im Nebenraum ist eine schöne Sofa - Kuschelecke - für alle die es besonders Heiss mögen.


Liebe Grüße
Kerstin & Daniel


2. Frivole Kneipen / Diskonacht
Hemmungslos Feiern

Göttingen, Niedersachsen
16.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Frivole Kneipen / Diskonacht



*****sam Paar
73 Beiträge
Kommt alle!!
Das erste Mal gab es super geil Musik, eine sehr freundliche und nette Bedienung plus ein tolles Publikum *top* , und ich *freu2* mich dieses Mal darauf!
Volle Zustimmung
Ja da müssen wir unserem Vorredner Recht geben den dort war es wirklich gut. Wir würden uns freuen wenn diesesmal sich eine schöne frivole Gemeinde einfinden würde und wir diesen Abend dann schön geniessen können ....

Wir finden es eine sehr schöne Idee, und man sollte es auch reichlich besuchen.

Gerti und Frank
*******2733 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auch wieder dabei
Na dann lasst uns mal richtig Feiern !
Eine nette Thekenkraft wird es auch dieses Mal geben ,-)
Volle Zustimmung
oh ja die gab es, aber hoffe sie wird etwas mutiger , gerne ohne slip

*g*
*****sam Paar
73 Beiträge
@FrageGe
Ich bin auch eure Meinung, da es bei ihr sowieso alles passt!!

Sam
*****_ni Mann
2 Beiträge
Was soll ich tragen?
Weiß nicht was ich anziehen soll, oder doch FKK ?
Keine Ahnung gebt mir mal einen tip, da ich das erste mal auf so eine Veranstaltung gehe.
****es Mann
167 Beiträge
Vorspiel
zum hemungslosen und frivolen vorspiel fahre ich schon mal ins downtown (ab 16 Uhr).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.