Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
#hotXmas: Wir suchen den kreativsten Joyler51
Wir suchen den kreativsten Joyler Aufgabe ist ein Weihnachtsgedicht…
zum Thema
Suchen Foto- und Videografen/in7
Huhu, wir suchen jemanden der Fotos und Videos von uns zuhause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto- und Körpermodelle gesucht!

******001 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Foto- und Körpermodelle gesucht!
Wir suchen für Projekte in Deutschland und Mallorca natürliche Frauen im Alter von 18-30 Jahren. Du musst keine Top-Maße haben, aber Du solltest Spaß an der Arbeit mitbringen. Anfänger sind absolut willkommen!

Wir bezahlen pro Shooting bis zu 500€. Wenn die Chemie stimmt, dann ist auch eine längerfristige Zusammenarbeit möglich.

Fragt uns einfach was ihr Wissen wollt!
********h_he Mann
3 Beiträge
ist ein tatoo auf der rechten po backe ok oder zu "unnatürlich"? In welcher region suchst du denn?
Hallo,
ich wollte fragen wo dieses Shooting wäre? Ich will nämlich gerne mal ein foto shooting machen.
***ie Frau
30 Beiträge
Hallo *zwinker*

Ich wäre auch interessiert... Wo in Deutschland wäre dass denn ?
Wenn Interesse besteht freue ich mich über eine Nachrricht!

Lg
An Fotoshoot interessiert!
Ich bin 34 Jahre alt, bin allerdings von Beruf Fitnesstrainerin und noch knackig genug
für eien Job in diesem Bereich. Bei interesse freue ich mich über Rückmeldung!
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Modele Gesucht
Hallo ihr Modells oder die die es werden wollen! Ich der Schmied bin von Eins Festival ausgesucht worden, bei einer neuen Show meine Metalldessous zu Präsentieren und an einer Ausscheidung teil zu nehmen, in der es um Verrückte Ideen und Produkte geht. Dafür suche ich jetzt Frauen die Lust haben meine Dessous in der Fernsehshow zu präsentieren! Wenn euch das anspricht dann meldet euch einfach bei mir und schickt mir eine Clubmail! Es ist sicher auch Möglich eine Venezianische Maske zu tragen! Ich hoffe Frauen mit verschiedenen Oberweiten und ansprechenden Körpern zu finden. Du darfst gern Flippig aussehen und es dürfen gern auch Tattoos oder Pearcings zu sehen sein aber auch die Hüpsche elegante Lady bis und 55 darf sich angesprochen fühlen! Ich würde gern Frauen verschiedenen Typs finden. Insgesamt werden wohl 2 oder 4 Modells in der Schow zugelassen die bei einer 3 min. Präsentation vor einer Jury die Dessous tragen sollen. Mehr weiß ich noch nicht über die Schow denn das ist wohl noch geheim! Da ich das aber alles selber finanzieren muss, ist nicht mehr als eine Aufwandsentschädigung drin! Ihr solltet das also allein für den Spaaß an der frivolen Situation machen wollen, denn Geld bekomme ich da auch nicht für! Bin gespannt wehr sich meldet und ob sich überhaupt jemand Traut! LG und Danke schonmal, der Schmied!
gern bin ich dabei...
hi, wo findet dieses shooting statt? wenn es die entfernung zulässt komm ich gern! lg
Fotos im "Urwald"
Hallo!
Ich habe eine außergewöhnlich Location entdeckt, die ich gerne für ein erotisches shooting nutzen möchte. Es handelt sich um einen kleinen Urwald in Schleswig Holstein, mit den verbundenen Nachteilen wie Müken und schlammigen Boden. Kann Spaß machen ... wenn man es mag!
witz des jahres 500 euro ...unglaublich das da leute antworten *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.