Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Aktverlängernden Kondomen?

Sag das nicht mir, sag das meiner Frau. *snief*

Ich übe ja, aber allein üben macht keinen Spass...., das ist aber ein anderes Thema. *hae*
ach, die funktioniern schon...
dat warn die ersten, die ich genommen hab... und ich muss sagen, es bringt schon was... man muss nur drauf achten, dass dat zeug auch richtig verteilt is und wirkt... sonst bringt der ganze kram auch nix...

aber meine freundin is manchmal ganz froh, dass es sowat gibt... dann noch fein gleitgel dazu und ab geht die lutzi!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.